checkAd

    Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek (Seite 27)

    eröffnet am 19.12.16 19:11:26 von
    neuester Beitrag 24.08.22 16:07:06 von
    Beiträge: 424
    ID: 1.243.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50.225
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,8800+95,56
    2.000,00+71,23
    29,10+21,25
    0,9650+14,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    1,5000-24,62
    14,510-32,32
    3,6400-38,62
    0,7000-61,85

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.19 16:34:03
      Beitrag Nr. 164 ()
      Gute Nachrichten heute im Fokus und schön zusammengefasst!!
      Aleafia 2.0: Erwerb des Emblems 'Transformative'Die erste große Konsolidierung im kanadischen Cannabis-Sektor nach der Legalisierung erweist sich als bedeutsam.

      image: http://www.stockhouse.com/getmedia/a6ecf692-0f0f-4371-aa25-b…

      klicken um zu vergrößernIm Dezember 2018; Aleafia Health Inc. ( TSX: V.ALEF , OTCQX: ALEAF , Forum ) gab bekannt, dass sie Emblem Corp. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF) im Rahmen eines All-Stock-Deals im Wert von 173,2 Mio. USD erworben hatte. Dieser Deal ist ein wichtiges Element für Aleafias Wachstumsstrategie - ein medizinisch ausgerichtetes Cannabis-Unternehmen. Aleafia betreut mehr als 50.000 medizinische Cannabispatienten durch von Ärzten geführte Kliniken in ganz Kanada. Das Unternehmen verfügt auch über bedeutende Cannabis-Anbauanlagen.
      Geben Sie ein: Emblem. Seine Freizeitmarke Symbl wird in vier Provinzen verkauft: British Columbia, Ontario, Saskatchewan und Alberta. Es ist auch einer von nur sechs lizenzierten Herstellern, der mit Shoppers Drug Mart einen Liefervertrag für medizinisches Cannabis der Marke Emblem abgeschlossen hat. Darüber hinaus erwartet Aleafia durch das Joint Venture von Emblem mit dem deutschen Pharmagroßhändler Acnos Pharma GmbH den Zugang zum weltgrößten Markt für medizinisches Cannabis mit mehr als 82 Millionen Einwohnern und potenziellem Zugang zu etwa 20.000 Apotheken.

      Mit der Unterstützung von Emblem wird Aleafia zu einem der führenden Unternehmen in Sachen Produktionskapazität.

      Aleafia verfügt über zwei Kultivierungsanlagen: die erste in Port Perry, Ontario, die heute lizenziert ist und heute Cannabis produziert. Aleafia erhielt auch die örtliche Zulassung für einen 30 Hektar großen Freilandanbau an demselben Standort. Die zweite in der Niagara-Region befindet sich nach einer umfassenden Umrüstung in einem Wachstumsstadium und wartet auf die Genehmigung von Health Canada, um mit der ersten Ernte zu beginnen. Bei voller Kapazität und mit den erforderlichen Lizenzen werden in diesen Anlagen jährlich 98.000 Kilogramm Trockenblumen produziert. Nach Abschluss der Transaktion wird mit Emblem einschließlich der Lieferverträge mit Drittanbietern voraussichtlich um weitere 40.000 Kilogramm pro Jahr erhöht, wodurch Aleafia zu einem der führenden Cannabis-Hersteller wird. Zusammen bilden sie auch das größte medizinische Cannabisklinik-Netzwerk in Kanada, das Zugang zu 40 medizinischen Kliniken und Ausbildungszentren bietet. Diese potenzielle Kombination führt auch zu aktuellen Cash-Ressourcen von rund 70 Millionen US-Dollar.

      Stockhouse Editorial hat kürzlich mit Aleafia-CEO Geoffrey Benic gesprochen, um mehr über die Vorteile dieses Deals und die Vorteile für die Aktionäre zu erfahren.


      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen. Was hat Aleafia an Emblem für diese Übernahme angezogen?

      Dies ist eine wahrhaft transformative Transaktion für diese beiden Unternehmen.

      Bei der Betrachtung der Akquisitionsziele wollten wir zunächst einen geeigneten Partner finden, der unsere Lücken füllte. Aleafia hat eine hervorragende Kultivierung und hat bisher über 50.000 Patienten gesehen. Emblem wiederum verfügt über ein unglaublich starkes Portfolio an medizinischen Produkten.
      Im Wesentlichen haben wir unsere Geschäftsstrategie um 12 bis 18 Monate beschleunigt. Umgekehrt ist unser Wertversprechen für die Emblem-Aktionäre, dass wir mit unserer Patientenbasis und Pflege auch deren Vermögenswerte und Fähigkeiten ergänzen. Die beiden Unternehmen sind viel stärker zusammen als getrennt.

      Sie müssen sich schnell bewegen und skalieren, dies jedoch auf intelligente Weise. Die Konsolidierung liegt in der Branche und wir wollen ein Konsolidierer sein.


      Kommen wir zu den Feinheiten des Emblems. Shopper Drug Mart ist ein bekannter Name und hat vor kurzem die Fähigkeit erworben, Cannabis online zu verkaufen. Was bedeutet das für Sie?

      Ich gebe Nick Dean, dem CEO von Emblem, und seinem Team meinen Hut. Sie haben ein unglaublich erfolgreiches Portfolio an margenstarken Produkten sowohl im medizinischen als auch im erwachsenen Bereich aufgebaut.

      Ab dieser Woche können Produkte über die Online-Plattform von Shoppers vertrieben werden. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass dies einen begehrten Regalplatz darstellt.

      Der Einstieg von Käufern in Cannabis ist gut für die gesamte medizinische Branche und besonders wichtig für Unternehmen, die in der Lage sind, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

      Zwischen unserer eigenen E-Commcerce-Plattform, die wir auf den Markt bringen werden, und Käufern ist der Vertrieb im medizinischen Bereich sehr stark.


      Wie werden die anderen Lieferverträge von Emblem die Cannabisproduktion und den Klinikbetrieb von Aleafia ergänzen?

      Das Flaggschiffprodukt von Emblem für Erwachsene, Symbl, hat sich beim Online-Verkauf einen Namen gemacht und zählte beispielsweise in Ontario zu den meistverkauften Marken.

      Derzeit bestehen Lieferabkommen mit Provinzen, die zwei Drittel der kanadischen Bevölkerung ausmachen. Weitere werden folgen. Im Einzelhandel hat Aleafia unsere Joint-Venture-Partnerschaften mit der Serruya-Familie und eine 10-Millionen-Dollar-Investition von ihnen. Wir schätzen ihre Unterstützung und betrachten es als großen Validator für Aleafia.

      In ähnlicher Weise wird Emblem mit Liefervertrag mit Fire & Flower erhebliche Umsätze generieren, da der Einzelhandel in Kanada im Laufe des Jahres 2019 ansteigt .


      Aleafia wird einer der führenden Hersteller von Produktionskapazitäten (einschließlich verbindlicher Liefervereinbarungen), wie das Unternehmen wird Vergleiche mit einigen großen Namen der Branche?

      Wir sind sehr gespannt auf die Aussichten für unsere Freilandkultur in Port Perry, Ontario. Wir arbeiten derzeit mit Health Canada zusammen und hoffen, dort 2019 eine erste Ernte anzupflanzen. Nach der vollständigen Inbetriebnahme erwarten wir, dass das Wachstum im Freiland 60.000 kg pro Jahr betragen wird.

      Dies wird uns als Billiganbieter positionieren, was wirklich ein Muss sein wird, da immer mehr Online-Angebote online gehen.

      Emblem verfügt über eigene Zuchtbetriebe sowie einen günstigen Fünfjahres-Liefervertrag mit Aphria über 175.000 kg. Wir sind der Ansicht, dass wir dadurch ein Höchstmaß an Flexibilität erhalten und sicherstellen können, dass wir die Angebotsanforderungen in allen unseren Vertriebskanälen erfüllen können.


      Darüber hinaus erwartet Aleafia durch das Joint Venture von Emblem mit dem deutschen Pharmagroßhändler Acnos Pharma GmbH den Zugang zum weltweit größten Markt für medizinisches Cannabis, der ein enormes Potenzial bietet. Gibt es einen Zeitplan für diese globale Ausdehnung, auf den Anleger ein Auge haben können?

      Das Emblem-Produktinnovationszentrum in Paris, Ontario, wird derzeit einer GMP-Zertifizierung unterzogen, die wir voraussichtlich im Laufe des Jahres 2019 erhalten werden. Dies wird ein bedeutender Schritt in Richtung auf die Anforderungen von Lieferanten mit Sitz in der EU sein.

      Wir sind optimistisch in Bezug auf diese Aussicht, insbesondere weil der deutsche Markt sieht, dass Versicherungsgesellschaften häufig die Kosten für medizinische Cannabispatienten tragen. Acnos beliefert 20.000 Apotheken. Dadurch können wir durch die Nutzung dieses Vertriebskanals ein maximales Engagement auf dem deutschen Markt erreichen.

      Wir sind fest entschlossen, schlank und flink zu bleiben und das Know-how von Partnern zu nutzen, genau wie Emblem es bei Acnos getan hat.


      Aleafia hat jetzt Zugang zu den hochmargigen Derivatprodukten von Emblem, einschließlich Kapseln, Ölen und Mundsprays. Können Sie uns mehr darüber erzählen und was unterscheidet diese Produkte auf dem Markt?

      Zuallererst ist es die Vielfalt ihres Produktportfolios - Öle, Kapseln und Sprays in den Bereichen der Erwachsenenverwendung. Aleafia hat bereits über 50.000 Patienten behandelt, die von unseren Ärzten verschrieben wurden. Wie immer ist es wichtig, eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu bieten.


      Neben den Produkten kommt auch der Kundenservice und die E-Commerce-Plattform von Emblem. Erzählen Sie uns davon.

      Das ist kritisch. Der Konsum von Cannabis hat sich mit Verzögerungen bei der Lieferung, Produktengpässen und einem verwirrenden, schwierigen Produkteinkauf verklemmt. Emblem bietet preisgekrönten Kundenservice. Der Markt wird reifer und die Erwartungen der Konsumenten werden nur wachsen, daher sehen wir dies als ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal.


      Was ist der nächste Schritt für das Unternehmen mit derzeit verfügbaren liquiden Mitteln von rund 70 Millionen US-Dollar und einer erhöhten Handelsliquidität?

      Unsere erste Priorität wird die Ausführung sein. Nämlich den Übergang von Aleafia und Emblem. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Patienten so schnell wie möglich auf Emblem-Produkte zugreifen können, und wir werden uns eine Reihe interner Erweiterungen ansehen, darunter eine Erweiterung der Aufbereitungs- und Extraktionskapazitäten von Emblem, um die Nachfrage über unsere Vertriebskanäle zu decken.

      Wir werden auch in Zukunft nach gezielten Akquisitionen suchen. Im Laufe der nächsten zwei bis drei Jahre erwarten wir, dass eine kleine Handvoll Unternehmen die überwiegende Mehrheit des Marktanteils erobern wird, und wir beabsichtigen, eines der Unternehmen zu sein.

      Wir fangen gerade erst an.


      aleafiainc.com
      http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2019/01/10/alea…
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 20:52:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.594.138 von wendel998 am 09.01.19 16:47:15
      Zitat von wendel998: Danke für deine Antwort, aber warum erst im März ? Warum so spät? Warum macht man denn sowas erst aus, die müssen doch vorher wissen was sie da tun und ob sowas Sinn macht ?!

      Wendel, weil alles seine Zeit braucht und so eine Fusion/Transaktion hat eine gewisse Dauer üblich sind mindestens 4- 12 Wochen ist der normale Rahmen bis alles über die Bühne gegangen ist, dass heisst, soweit man sich einig ist und von Aleafia Seite ist man das auch das Management von Emblem, nur die grosse Aktionärstruktur von Emblen (Freiverkehr-Aktien) macht den größten Teil aus, ist mit dem Deal wie oben bereits bekannt, nicht wirklich zufrieden und somit heisst es Warten, Warten, Warten und hoffen das alles klappt!!?
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 16:47:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      Danke für deine Antwort, aber warum erst im März ? Warum so spät? Warum macht man denn sowas erst aus, die müssen doch vorher wissen was sie da tun und ob sowas Sinn macht ?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 09:14:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.588.813 von wendel998 am 09.01.19 01:54:01
      Zitat von wendel998: Ist der Deal mit Emblem jetzt fix ? Zur Zeit passiert echt kaum was, die letzten Wochen sehr wenig Handelsvolumen... was ist da los ?


      Grüss dich Wendel, ein gesundes neues Jahr und vor allem, ein erfolgreiches soll es werden;)!!! Der Deal ist leider noch nicht durch, nach Stand der Dinge, soll die Transaktion wenn alles nach Plan läuft, bis zum 8.März abgeschlossen sein!! Was sich allerdings bisher als schwierig erweist, da einige (viele) Aktionäre von Emblem den Deal mit Aleafia als schlecht betrachten!! Hier ist ein aktueller Artikel dazu:
      https://seekingalpha.com/article/%3Clink%20rel=%22canonical%…
      Emblem kapituliert schließlich zu Aleafias Niedrig-Angebot

      3. Januar 2019 12.30 Uhr • ALEAF

      Zusammenfassung

      Emblem gab seine Entscheidung bekannt, Aleafia für alle Aktien zu verkaufen, aber die Prämie ist bis Ende der Woche von 27% auf 9,5% gesunken.

      Aleafia stellt keinen logischen Partner für Emblem dar und widerspricht tatsächlich der von Emblem erklärten Strategie der Auslagerung der Produktion.

      Es ist fraglich, dass der Vorstand und das Management von Emblem bereit sind, bei einem All-Stock-Deal gegen eine Prämie von 9,5% an einen weniger etablierten Spieler zu verkaufen.

      Da nur 11,8% der Aktien gesperrt sind, sehen wir in diesem Fall ein höheres Transaktionsrisiko, da die Emblem-Aktionäre wenig von diesem Deal profitieren können.

      Der Aktienmarkt sagt uns, dass der Deal zum Scheitern verurteilt ist, da Emblem am Dienstag mit 16% Rabatt auf den implizierten Aleafia-Angebotspreis und 14% unter seinem eigenen, nicht betroffenen Preis gehandelt wird, bevor der Deal angekündigt wurde.

      Aleafia ( OTCQX: ALEAF ) gab bekannt, dass sie das kanadische Cannabisunternehmen Emblem ( OTCQX: EMMBF ) erwerben wird und die Emblem-Aktien zum Zeitpunkt der Ankündigung mit rund 173 Millionen US-Dollar bewertet . Seit der Ankündigung des Deals am Mittwoch haben beide Unternehmen jedoch starke Verluste erlitten, und der Deal erscheint zunehmend als riskanter Vorschlag, da die Emblem-Aktionäre nur wenige Gründe haben, die Kontrolle für eine Prämie von nur 9,5% aufzugeben. Wir sehen erhebliche Risiken für die Transaktion, da den Emblem-Aktionären keine Vorteile geboten werden. Der Markt sagt uns, dass der Deal zum Scheitern verurteilt ist, da Emblem mit 16% Rabatt auf den implizierten Angebotspreis von Aleafia und 14% unter dem nicht betroffenen Preis am Dienstag vor der Bekanntgabe des Deals handelt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 01:54:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ist der Deal mit Emblem jetzt fix ? Zur Zeit passiert echt kaum was, die letzten Wochen sehr wenig Handelsvolumen... was ist da los ?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:46:35
      Beitrag Nr. 159 ()
      Und wieder gute News heute!! TORONTO, 7. Januar 2019 - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia" oder das "Unternehmen") hat den Bau und die Nachrüstung seiner Niagara-Gewächshausanlage ("Niagara") in Phase I abgeschlossen. ) in Grimsby, Ontario. Das Unternehmen erwartet, die Phase II des Aufbaus und der Nachrüstung der Anlage Ende des ersten Quartals oder Anfang des zweiten Quartals 2019 abzuschließen.

      Das Unternehmen hat auch das Evidence-Paket der Einrichtung bei Health Canada eingereicht, um die letzte Phase des Antragsverfahrens für die Kultivierungslizenz darzustellen. Mit der Genehmigung von Health Canada wird erwartet, dass die erste Ernte in Niagara in den nächsten 60 Tagen beginnen wird. Aleafia geht davon aus, dass die Niagara-Anlage zu einer erheblichen Steigerung der gesamten Cannabis-Produktionskapazität des Unternehmens führen wird.

      Aleafia wird über mehrere Wege verfügen, um den in Niagara hergestellten Cannabis zu vertreiben, einschließlich der kurzfristigen Bereitstellung seines 15.000 kg schweren Liefervertrags mit CannTrust Holdings Inc. (TSX: TRST).

      Nach Abschluss der zuvor angekündigten Übernahme der Emblem Corp. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF) („Emblem“) des Unternehmens gemäß den Bedingungen der Vereinbarung zwischen den Parteien erwartet Aleafia, dass Emblem sehr differenziert und hoch wirkt -margin Produktionskapazitäten. Es wird erwartet, dass mit Aleafia-Cannabis hergestellte Kapseln, Öle und Mundsprays letztendlich vom Product Innovation Center in Paris, Ontario, verarbeitet, extrahiert und für die Verwendung durch medizinische Cannabispatienten, einschließlich Aleafias über 50.000 Patienten, versandt werden.

      ERWEITERTE NIEDERLÄNDISCHE TREIBHAUSTECHNIK

      Der Anbau von Aleafia-Cannabis wird vom Leiter des Gartenbauers Lucas Escott geleitet. Escott war Mitbegründer der Mettrum Health Corp., die an Canopy Growth Corporation (TSX: WEED, NYSE: CGC) für 430 Millionen US-Dollar verkauft wurde. Das Anbau-Führungsteam des Unternehmens hat zuvor den Bau und Betrieb von sieben speziell gebauten Anlagen zur Kultivierung von Cannabis mit einer Gesamtfläche von fast 1 Million Quadratmetern geleitet.

      Das Gewächshaus wurde im holländischen Hybrid-Design gebaut und liegt strategisch günstig im Mikroklima der Niagara-Region, das für die Anbau von Cannabis-Anbaugebieten geeignet ist. Dadurch werden die Stromkosten erheblich gesenkt und die Saat bis zur Ernte beschleunigt.

      Aleafia schloss am 30. Juli 2018 die Akquisition des Gewächshauses in Höhe von 9,6 Millionen US-Dollar ab. Die Anlage verfügt über ein System mit beweglichen Containerbänken, das zu niedrigen Erträgen pro Gramm und einer ewigen, ganzjährigen Ernte führen wird. Das Unternehmen hat Front-Capital-Investitionen in Design und Entwicklung von modernen Cannabiskulturen getätigt. Diese Investitionen ermöglichen die Produktion von standardisiertem Cannabis in pharmazeutischer Qualität.

      Phase I repräsentiert den Bau und die Nachrüstung von 60.000 Quadratmetern der Niagara-Anlage, in der das Unternehmen jetzt seine erste Ernte mit Genehmigung von Health Canada anpflanzen kann, während Phase II den Rest der 160.000 Quadratmeter ausmacht. Einrichtung.

      "Wenn wir das Niagara-Gewächshaus rechtzeitig und im Rahmen des Budgets in einen betriebsbereiten Zustand bringen, spricht dies für die Durchführungskapazitäten unseres Teams", sagte Julian Fantino, Vorsitzender von Aleafia. „Um unsere Vision zu verwirklichen, müssen wir unseren Partnern Cannabis von höchster Qualität sichern und die Zahl der medizinischen Patienten erhöhen.“

      "Dieser Meilenstein und das projizierte Wachstum der Produktionskapazität von Aleafia bedeuten für Aleafia einen entscheidenden Wandel", sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia. "Mit einem aufstrebenden nationalen Einzelhandelsnetzwerk über Serruya Private Equity, unserem 15.000-kg-Liefervertrag mit CannTrust und der bevorstehenden Übernahme von Emblem war die Nachfrage nach hochwertigem Cannabis von Aleafia nie stärker als zuvor."https://www.aleafiainc.com/investor-news/niagara-greenhouse-…
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 17:37:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      Top News heute und das noch vor Weihnachten ;)

      Investor News
      Aleafia Health Inc. übernimmt Emblem Corp. zur Gründung eines neuen medizinischen Cannabis-Führers
      19. DEZEMBER 2018

      Sehen Sie sich die Aleafia & Emblem Präsentation HIER an
      Durch die Kombination wird Kanadas größtes medizinisches Cannabisklinik-Netzwerk mit Zugang zu 40 medizinischen Kliniken und Ausbildungszentren aufgebaut.
      Aleafia-Patienten erhalten Zugang zu den differenzierten Produkten mit hoher Marge von Emblem, einschließlich Kapseln, Ölen und Mundsprays, sowie preisgekröntem Kundenservice und einer E-Commerce-Plattform.
      Regulierungsbeschleunigung durch Aleafia, die Emblems Health Canada-Lizenz nutzt, um medizinische Cannabisprodukte zu extrahieren und zu verarbeiten und diese direkt an Patienten zu verkaufen;
      Aleafia wird zu einem der führenden Produzenten in der Produktion (einschließlich verbindlicher Liefervereinbarungen);
      Ausbau der nationalen und globalen Vertriebsplattform von Aleafia;
      Ein größerer Umfang des kombinierten Unternehmens wird sein Kapitalmarktprofil verbessern und die Handelsliquidität erhöhen. und
      Durch die Kombination ergeben sich derzeit liquide Mittel in Höhe von rund 70 Millionen US-Dollar.
      TORONTO, 19. Dezember 2018 - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF) („ Aleafia “ oder das „ Unternehmen “) und Emblem Corp. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF) („ Emblem “) freuen sich, ihnen mitteilen zu können eine endgültige Vereinbarung (die „ Vereinbarung “) abgeschlossen haben, in der Aleafia im Rahmen eines Arrangements nach dem Canada Business Corporations Act alle von Emblem emittierten und ausstehenden Stammaktien einer All-Share-Transaktion erwirbt, die derzeit einen Wert von ungefähr haben 173,2 Mio. USD (die " Transaktion "). 

      Die Vereinbarung sieht vor, dass Emblem-Aktionäre 0,8377 einer Aleafia-Stammaktie (jede ganze Aktie, eine „ Aleafia-Aktie “) als Gegenleistung für jede Emblem- Stammaktie (jeweils eine „ Emblem-Aktie “) erhalten, was einem Gegenwert von 1,21 USD je Emblem-Aktie entspricht Basierend auf den Schlusskursen der Aleafia- und Emblem-Aktien an der TSX Venture Exchange („ TSXV “) am 18. Dezember 2018 gilt ein Aufschlag von 27,0%. Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, wird erwartet, dass die bestehenden Aleafia- und Emblem-Aktionäre ungefähr Eigentümer werden werden 59,0% bzw. 41,0% von Aleafia, vollständig verwässert im Geld. Die Transaktion wurde vom Emblem's Special Committee und Board of Directors einstimmig genehmigt.

      Transaktionshöhepunkte

      Mit der vorgeschlagenen Transaktion wird ein neuer kanadischer Cannabisanführer in Kanada geschaffen. Das Unternehmen wird das größte nationale Kliniknetz des Landes betreiben und über eine verbesserte Betriebsgröße mit einer geplanten jährlichen Kapazität von etwa 138.000 kg (einschließlich verbindlicher Liefervereinbarungen), einer kanadischen und erweiterten globalen Distribution sowie einer robusten Marken- und Produktentwicklungsplattform verfügen. Aleafia beabsichtigt, hohe Wachstumschancen zu nutzen und die internationale Expansion in vier Bereichen zu nutzen: Cannabis-Produktion, Gesundheit und Wellness, Cannabis-Bildung und die Verbrauchererfahrung.

      Das führende kanadische Kliniknetzwerk : Durch die Kombination der Canabo Medical Clinic und GrowWise Health wird das führende kanadische Klinikennetzwerk geschaffen, das Zugang zu 40 nationalen medizinischen Kliniken und Ausbildungszentren bietet, die fast 60.000 Patienten betreut haben Darüber hinaus wird Aleafia in der Lage sein, Emblems Extraktion und Produktinnovationen zu nutzen, um erstmals medizinischen Cannabis mit hohen Margen direkt an die Patientenbasis von Aleafia zu verkaufen.
      Hochmargiges, hochdifferenziertes medizinisches Produktportfolio: Aleafias Patientenstamm wird Zugang zu differenzierten, hochmargigen Derivatprodukten von Emblem erhalten, darunter Kapseln, Öle und Mundsprays, und die branchenweit anerkannten Umsatzerlöse pro Gramm. Die Patienten erhalten auch Zugang zum preisgekrönten Kundendienst von Emblem, zur Terminplanung für die Zustellung nach Hause und zur E-Commerce-Plattform.
      Skalierte Produktionskapazität und führendes Angebot: Aleafia wird ein führender lizenzierter Hersteller von Cannabis mit rund 138.000 kg Produktion und Angebot in drei Anlagen in Ontario und dem branchenweit größten Liefervertrag für LP-to-LP-Cannabis.
      Nationale und globale Vertriebsplattform: Aleafia geht davon aus, die Zustimmung von Emblem für die Belieferung der Provinzen Ontario, Saskatchewan, British Columbia und Alberta zu nutzen; nationaler medizinischer Vertrieb durch Shoppers Drug Mart; und nationaler Einzelhandel durch Fire & Flower, Starbuds und das aufkommende OnePlant-Netzwerk. Darüber hinaus erwartet Aleafia durch das Joint Venture von Emblem mit dem deutschen Pharmagroßhändler Acnos Pharma GmbH den Zugang zum weltgrößten Markt für medizinisches Cannabis für mehr als 82 Millionen Menschen. Der Zugang zu rund 20.000 Apotheken sowie der Zugang zu Australiens aufstrebendem Markt für medizinisches Cannabis sind abgeschlossen von Aleafias zuvor angekündigter Transaktion mit CannaPacific Pty Ltd.
      Branchenführende Marken für Erwachsene : Aleafia wird die Strategie von Aleafia für Erwachsene durch die Transaktionen mit Serruya Private Equity ergänzen und wird Emblems Flaggschiff-Marke Symbl, eine der meistverkauften Freizeitmarken, einsetzen.
      Produktentwicklung im Fokus: Aleafia wird auf dem Erfolg der Produktentwicklung von Emblem aufbauen. Basierend auf dem hochmodernen Product Innovation Center von Emblem wird sich die Produktentwicklung auf potenzielle Innovationen bei margenstarken Markengetränken, Esswaren, Vape Pens, Topics und Konzentraten für den medizinischen und Erwachsenenmarkt konzentrieren.
      Verbessertes Kapitalmarktprofil: Aleafia wird ein führender lizenzierter Hersteller sein, der eine breitere Aktionärsbasis anstrebt, mit besserem Zugang zu Kapital und besserer Handelsliquidität.
      Robuste Cash-Position: Aleafia und Emblem haben derzeit Zugang zu einem kombinierten Cash von USD 69,9 Mio., der für fortwährende Produktinnovationen und den Aufbau von Marken, den Bau und die Entwicklung ihrer Kultivierungsanlagen und für den Anbau im Freien, zur Unterstützung von Expansionsbestrebungen und zur strategischen Verfolgung verwendet wird Chancen und Investitionen, die den Shareholder Value maximieren.
      „Die Übernahme von Emblem beschleunigt die Umsetzung der Strategie von Aleafia, ein vertikal integriertes, diversifiziertes Cannabisunternehmen zu werden, rasch. Es ist schwer zu betonen, wie wichtig es ist, für unsere Patienten und für Aleafia die qualitativ hochwertigste Medizin zu gewährleisten “, sagte Aleafia Health-Chef Geoffrey Benic. „Die Produktführerschaft von Emblem in den Bereichen Medizin und Verwendung durch Erwachsene sowie begehrte Lieferverträge werden die Cannabis-Produktion und den Klinikbetrieb von Aleafia perfekt ergänzen. Dies ist eine transformative Transaktion, durch die Aleafia als globaler Cannabisführer positioniert wird. “

      „Emblags patientenorientiertes Produktportfolio und die Stärke bei der Aufklärung, Konversion und Bindung von Patienten durch GrowWise werden durch die Patientenakquisitionskapazitäten der Aleafia-Canabo-Kliniken weiter gestärkt. Der Zusammenschluss der Unternehmen wird zu einem vollständig integrierten Marktführer im Bereich medizinischer Cannabis mit branchenführenden Patientenzahlen und der Möglichkeit, das volle Umsatzpotenzial sofort zu nutzen “, sagte Emblem-CEO Nick Dean. "Darüber hinaus werden unsere renommierten nationalen Marken, die robuste Präsenz in aufstrebenden Mehrwertprodukten und die starken nationalen und internationalen Wachstumschancen unsere Position in diesem hart umkämpften Markt festigen."

      Zusätzliche Transaktionsdetails

      Die Transaktion wird im Rahmen eines gerichtlich genehmigten Arrangements durchgeführt, das gemäß dem Canada Business Corporations Act erstellt wurde, und muss von mindestens 66% der Stimmen der von Emblem persönlich anwesenden Aktionäre von Emblem genehmigt werden eine besondere Versammlung der Emblem-Aktionäre.

      Nach Abschluss der Transaktion werden zwei (2) unabhängige Direktoren von Emblem in den Verwaltungsrat von Aleafia berufen, nämlich Daniel Milliard und Loreto Grimaldi, die zwei (2) Direktoren von Aleafia ersetzen werden.

      Die Vereinbarung enthält übliche Bestimmungen, einschließlich gegenseitiger Bestimmungen ohne Aufforderung, wobei Emblem und Aleafia unter bestimmten Umständen das Recht haben, einen überlegenen Vorschlag / ein konkurrierendes Geschäft anzunehmen, wobei sowohl Emblem als auch Aleafia ein Recht von sieben (7) Geschäftstagen haben ein solches überlegenes Angebot / Konkurrenzgeschäft für die andere Partei. Die Vereinbarung sieht auch wechselseitige Beendigungsgebühren in Höhe von 10 Millionen USD vor, wenn die Transaktion unter bestimmten Umständen gekündigt wird.

      Neben der Zustimmung der Anteilseigner setzt die Transaktion bestimmte behördliche, gerichtliche und börsennotierte Genehmigungen ein, die Einholung wesentlicher Zustimmungen / Freistellungen und die Erfüllung sonstiger Bedingungen, die bei Transaktionen dieser Art üblich sind.

      Aleafia hat Support- und Abstimmungsvereinbarungen mit den Direktoren von Emblem, dem CEO und CFO von Emblem sowie weiteren Anteilseignern getroffen, die sich bereit erklärt haben, die Transaktion zu unterstützen und dafür zu stimmen und insgesamt etwa 11,8% der ausstehenden Emblem-Aktien repräsentieren.

      Inhaber von Emblem-Optionen werden voraussichtlich Ersatz-Aleafia-Optionen (zu denselben Bedingungen wie die Emblem-Optionen) erhalten, und Inhaber von Emblem-Optionsscheinen erhalten bei Ausübung die gleiche Gegenleistung, die sie erhalten hätten, als wären sie Emblem-Aktionäre bei der Emblem Schließung der Transaktion.

      Aleafia und Emblem haben mit einem Inhaber ebenfalls eine Vereinbarung getroffen, die 69,44% des Hauptbetrags der Wandelschuldverschreibungen von Emblem entspricht, gemäß derer der Inhaber sich bereit erklärt hat, kein Änderungsangebot anzunehmen, sofern dies der Fall ist und die Parteien vereinbart haben ihre wirtschaftlich vertretbaren Anstrengungen zu unternehmen, um den Vertrauensvertrag zu ändern, um die Kontrollwechselbestimmungen so zu ändern, dass sie nicht für die Transaktion gelten, und den Umwandlungspreis von 2,30 USD auf 2,00 USD zu senken.

      Weitere Informationen zur Transaktion werden in das Rundschreiben aufgenommen, das Emblem im Zusammenhang mit seiner Sondertagung, die zur Prüfung der Transaktion, die voraussichtlich vor dem 8. März 2019 stattfindet, vorbereitet, den Aktionären zu gegebener Zeit vorbereiten, einreichen und E-Mails senden wird Die Vereinbarung wird in den SEDAR-Profilen von Emblem und Aleafia auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com eingereicht.

      Emblem Empfehlungen des Direktoriums

      Der Verwaltungsrat von Emblem (der " Emblem-Vorstand ") hat einstimmig beschlossen, nachdem er die einstimmige Empfehlung seines Sonderausschusses und finanzielle und rechtliche Beratung erhalten hatte, dass die von den Emblem-Aktionären zu erwartende Gegenleistung aus finanzieller Sicht angemessen ist und dass das Arrangement im besten Interesse von Emblem und seiner Wertpapierinhaber ist, und der Emblem Board empfiehlt den Emblem-Aktionären einstimmig, der Transaktion zuzustimmen.

      Das Emblem Board und sein Sonderausschuss haben jeweils eine Fairness Opinion von Eight Capital und Echelon Wealth Partners Inc. eingeholt, die zum Zeitpunkt der Stellungnahme und vorbehaltlich der Annahmen, Einschränkungen und Qualifikationen, zu denen diese Meinungen gehören, besteht Aus finanzieller Sicht ist die Gegenleistung, die die Emblem-Aktionäre gemäß der Vereinbarung zu erhalten haben, aus finanzieller Sicht für die Emblem-Aktionäre angemessen.

      Rechts- und Finanzberater

      Gowling WLG (Canada) LLP vertritt Aleafia als Rechtsberater. Deloitte hat Aleafia bei der finanziellen Due Diligence beraten. Mackie Research Capital Corporation fungiert als Finanzberater für Aleafia. Neben anderen an Mackie zu zahlenden Gebühren und Kosten muss Aleafia eine Erfolgsgebühr entrichten (die „ Erfolgsgebühr “") An Mackie nach Abschluss der Transaktion in Höhe von 2,0% des gesamten Marktwerts der von Aleafia an die Emblem-Aktionäre ausstellbaren Aktienzuteilung und der Höhe der Nettoverschuldung von Emblem (zum Zeitpunkt der letzten Bilanz vor dem Abschluss der Transaktion) der Transaktion und berechnet als Summe der langfristigen Schulden und Schuldverschreibungen), die von Aleafia angenommen oder erworben oder im Zusammenhang mit der Transaktion zurückgezogen oder anderweitig erloschen wird (voraussichtlich 30,5 Mio. USD). Die Erfolgsgebühr ist in Stammaktien von Aleafia zu zahlen, sofern die TSX Venture Exchange akzeptiert wird.

      Dentons Canada LLP fungiert als Rechtsberater von Emblem. Eight Capital fungiert als Finanzberater von Emblem und Echelon Wealth Partners Inc. fungiert als Finanzberater des Sonderausschusses. Eight Capital und Echelon Wealth Partners Inc. haben dem Emblem Board und dem Sonderausschuss jeweils eine Fairness Opinion übermittelt.

      Telefonkonferenz und Folienpräsentation

      Aleafia und Emblem veranstalten eine Webcast-Telefonkonferenz, einschließlich einer Folienpräsentation, um die Transaktion zu besprechen.

      Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018

      Zeit: 8:30 Uhr (Toronto-Zeit)

      Gebührenfreier Teilnehmer in den USA und Kanada Call-in: (866) 679-9046; Zugangscode: 9579635

      Internationaler gebührenfreier Teilnehmer Rufnummer: (409) 217-8323; Zugangscode: 9579635

      Webcast-Link: https://edge.media-server.com/m6/p/4pcbtcdd

      Diese Telefonkonferenz wird live im Internet übertragen und kann über den angegebenen Link abgerufen werden. Die Teilnehmer können über das Konferenzgespräch und den Webcast Audio des Anrufs hören. Fragen an das Management können jedoch nur über den Webcast gestellt werden.

      Weitere Informationen und Support:

      Aleafia Health Inc.

       

      Emblem Corp.

      Nicholas Bergamini

      VP Public Affairs, Aleafia Health Inc.

      416-860-5665

      ir@aleafiainc.com

       

      Morgan Cates
      H + K Strategies
      416-413-4649
      morgan.cates@hkstrategies.ca

       

       

      Alex Stojanovic
      Finanzvorstand der Emblem Corp.
      647-748-9696
      investors@emblemcorp.com

       

      Über Aleafia Health Inc.

      Aleafia ist ein führendes, vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen mit bedeutenden Cannabis-Anbau- und Verarbeitungsprozessen sowie medizinischen Cannabis-Kliniken. Aleafia besitzt zwei Cannabis-Kultivierungsanlagen, von denen eine lizenziert und voll betriebsbereit ist und eine, die Anfang 2019 voll funktionsfähig sein wird. Aleafia wird 2019 eine voll finanzierte jährliche Wachstumskapazität von 98.000 kg erreichen. Canabo Medical Clinics sind der größte Ziegelstein In Kanada gibt es ein medizinisches Cannabis-Kliniknetz für Mörtel mit 22 Standorten und über 50.000 Patienten. 

      Über die Emblem Corp.

      Emblem ist ein vollständig integriertes Cannabis-Unternehmen, das sich auf die Steigerung des Unternehmenswerts durch Produktinnovation, Markenrelevanz und den Zugang zu Patienten- und Verbraucherkanälen konzentriert. Über die 100% ige Tochtergesellschaft Emblem Cannabis Corporation ist Emblem berechtigt, Cannabis und Cannabis-Derivate in Kanada unter dem Cannabis Act anzubauen, zu verarbeiten und zu verkaufen. Die hochmoderne Indoor-Cannabis-Anbauanlage und das Product Innovation Center von Emblem befinden sich in Paris, Ontario. Emblem ist auch die Muttergesellschaft von GrowWise Health Limited, einem der führenden kanadischen Aufklärungsdienste für Cannabis. Das Emblem wird an der TSX Venture Exchange unter dem Tickersymbol EMC gehandelt.

      Weitere Informationen finden Sie unter  www.emblemcorp.com .

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdiensteanbieter (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Börse definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

      Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen:

      Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten vorausschauende Aussagen unter den geltenden Wertpapiergesetzen. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine Aussagen über historische Fakten sind, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig durch Begriffe wie "können", "sollten", "erwarten", "potenziell", "glauben", "beabsichtigen" oder das Negativ dieser Begriffe und ähnlicher Ausdrücke identifiziert. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf das positive Ergebnis, erwartete Einnahmen und Kostensynergien im Zusammenhang mit der Übernahme von Emblem, Aussagen in Bezug auf interne Erwartungen, geschätzte Margen und Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Wachstumskapazitäten , Kosten und Möglichkeiten die Auswirkungen der Transaktion auf das zusammengeschlossene Unternehmen und seine Strategie in der Zukunft, Erwartungen hinsichtlich des Erhalts von Lizenzen für den Anbau, die Verarbeitung oder den Vertrieb von medizinischem Cannabis auf bundesrechtlichen Märkten, der Abschluss eines Kapitalprojekts oder der Erweiterungen sowie die Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Produktionskosten den voraussichtlichen Zeitpunkt für die Sondersitzung der Emblem-Aktionäre und den Abschluss der Transaktion; die Gegenleistung, die von den Aktionären zu erhalten ist, deren Wert aufgrund von Aleafia-Stammaktien, die die Gegenleistung bilden, schwanken kann; die Erfüllung der Abschlussbedingungen, einschließlich (i) der Zustimmung des Emblem-Aktionärs; (ii) erforderliche gerichtliche Genehmigung im Zusammenhang mit dem Arrangementplan, (iii) Aleafia erhält von der TSX Venture Exchange die erforderlichen Genehmigungen für die Kotierung von Wertpapieren im Zusammenhang mit der Transaktion; und (iv) andere Abschlussbedingungen, einschließlich, ohne Einschränkung, das Einholen bestimmter Zustimmungen, das Funktionieren und die Leistung des Geschäfts von Emblem und Aleafia im normalen Verlauf bis zum Abschluss der Transaktion und die Einhaltung verschiedener in der Vereinbarung enthaltener Vereinbarungen durch Emblem und Aleafia. Insbesondere kann nicht garantiert werden, dass die Transaktion abgeschlossen wird. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf bestimmten Annahmen in Bezug auf Emblem und Aleafia, einschließlich erwartetes Wachstum, Betriebsergebnisse, Leistung, Branchentrends und Wachstumschancen. Während Emblem und Aleafia diese Annahmen auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen für angemessen halten, Sie können sich als falsch erweisen. Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten notwendigerweise auch bekannte und unbekannte Risiken, einschließlich Risiken, die mit den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen verbunden sind; widrige Branchenereignisse; Marketingkosten; Verlust von Märkten; zukünftige rechtliche und regulatorische Entwicklungen unter Einbeziehung der Märkte für medizinische und medizinische Verwendung von Marihuana; die Unfähigkeit, aus internen und externen Quellen ausreichend Kapital zu erhalten, und / oder die Möglichkeit, zu günstigen Bedingungen ausreichend Kapital zu erhalten; die Marihuana-Industrie für medizinische Zwecke und für Erwachsene im Allgemeinen; Einkommenssteuer und regulatorische Angelegenheiten; die Fähigkeit von Aleafia und Emblem, ihre Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Ernteausfall / Bedingungen; Währungs- und Zinsschwankungen sowie andere Risiken. Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten notwendigerweise auch bekannte und unbekannte Risiken, einschließlich Risiken, die mit den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen verbunden sind; widrige Branchenereignisse; Marketingkosten; Verlust von Märkten; zukünftige rechtliche und regulatorische Entwicklungen unter Einbeziehung der Märkte für medizinische und medizinische Verwendung von Marihuana; die Unfähigkeit, aus internen und externen Quellen ausreichend Kapital zu erhalten, und / oder die Möglichkeit, zu günstigen Bedingungen ausreichend Kapital zu erhalten; die Marihuana-Industrie für medizinische Zwecke und für Erwachsene im Allgemeinen; Einkommenssteuer und regulatorische Angelegenheiten; die Fähigkeit von Aleafia und Emblem, ihre Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Ernteausfall / Bedingungen; Währungs- und Zinsschwankungen sowie andere Risiken. Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten notwendigerweise auch bekannte und unbekannte Risiken, einschließlich Risiken, die mit den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen verbunden sind; widrige Branchenereignisse; Marketingkosten; Verlust von Märkten; zukünftige rechtliche und regulatorische Entwicklungen unter Einbeziehung der Märkte für medizinische und medizinische Verwendung von Marihuana; die Unfähigkeit, aus internen und externen Quellen ausreichend Kapital zu erhalten, und / oder die Möglichkeit, zu günstigen Bedingungen ausreichend Kapital zu erhalten; die Marihuana-Industrie für medizinische Zwecke und für Erwachsene im Allgemeinen; Einkommenssteuer und regulatorische Angelegenheiten; die Fähigkeit von Aleafia und Emblem, ihre Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Ernteausfall / Bedingungen; Währungs- und Zinsschwankungen sowie andere Risiken.

      Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht erschöpfend ist. Die Leser werden ferner darauf hingewiesen, dass sie kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Aussagen setzen, da nicht garantiert werden kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf die sie gesetzt werden, eintreten werden. Obwohl diese Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung vom Management als vernünftig erachtet wurden, können sie sich als falsch erweisen und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen.

      Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sind ausdrücklich durch diese Warnhinweise eingeschränkt und spiegeln unsere Erwartungen zum Datum dieser Pressemitteilung wider und können sich danach ändern. Emblem und Aleafia lehnen jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen zu aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Pressemitteilung wurde vom Verwaltungsrat von Aleafia und Emblem genehmigt. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass sich die erwarteten Chancen und tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden, gehören unter anderem die oben und an anderer Stelle in den öffentlichen Einreichungen von Emblem und Aleafia und den wesentlichen Änderungsberichten, die im Zusammenhang mit dieser Transaktion eingereicht werden und die darauf beschränkt sind verfügbar bei SEDAR.

      Teile diesen Artikel
      Patientenempfehlung einreichen

      Zuhause
      Über
      Kliniken
      Bauernhöfe
      Labs
      Investoren
      Nachrichten
      Blog
      Kontakt

      © 2018 Aleafia Health Inc.

      Datenschutzrichtlinie
      Site Map
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:44:23
      Beitrag Nr. 157 ()
      Aus dem Midas Letter vom 7.12!! Sehr interessante Aussagen und Informationen unseres CEO Geoff Benic!! Transkript:

      Brandon Colwell: Und wir sind heute im Studio mit Geoffrey Benic, CEO von Aleafia. Wie geht es dir?
      Geoff Benic: Großartig. Großartig, danke für die Einladung Brandon Colwell:Wie läuft es bei Aleafia, und für diejenigen, die sich vielleicht nicht allzu bewusst sind, was Sie in letzter Zeit gemacht haben, geben Sie uns ein kleines Update darüber, was Sie vorhaben.Geoff Benic: Ja, also läuft es gut. Wir hatten heute Einnahmen, wie einige von euch vielleicht wissen oder auch nicht: 36 Prozent sequentielles Wachstum, phänomenal. Aufregende Zeit für uns, wir hatten ein tolles Quartal, haben im Quartal viel getan. Ich habe mit dieser Serruya-Familie einen Deal gemacht, den Kauf unseres Gewächshauses abgeschlossen, das auf dem besten Weg zur Nachrüstung ist.... einen Deal mit CannaPacific in Australien gemacht, und Sie wissen schon, dass unsere Patientenbasis weiter gewachsen ist.



      Brandon Colwell: Gut, ja. Wir haben die Pressemitteilung hier vor mir, und eines der Elemente, von denen Sie sagten, dass Sie um 36 Prozent gestiegen sind - ist das Vierteljahresvergleich?



      Geoff Benic: Sequenziell, Quartal für Quartal, korrekt.



      Brandon Colwell: Sitzen bei rund 1,6 Millionen und 3 Millionen in den neun Monaten, und ich denke, Sie haben erst kürzlich Ihre Vertriebslizenz erhalten, richtig?



      Geoff Benic: Ja, das haben wir, was auch für uns ein weiterer Meilenstein war: Wir hatten unseren ersten Cannabisverkauf, richtig, im selben Quartal.



      Brandon Colwell: Schön.



      Geoff Benic: Also ist es super aufgeregt. Es passieren viele tolle Dinge, wir arbeiten wirklich hart.



      Brandon Colwell: Und wie viel wird in diesem Quartal mit Ihrer Vertriebslizenz realisiert? Ich glaube nicht, dass es das ganze Quartal war, oder?



      Geoff Benic: So waren es im Quartal etwa 500.000 im Cannabisverkauf.



      Brandon Colwell: Verstanden. So jetzt betreten Sie Ihr erstes Quartal jetzt, oder vermutlich gewesen in ihm für eine kleine Spitze, jetzt, der Verkaufslizenz und jetzt der Erholung, außerdem?



      Geoff Benic: Richtig. So wird 2019 unser erstes Jahr sein, in dem wir bis Ende des Jahres bei einer 98.000 Kilogramm schweren Klammer liegen werden.



      Brandon Colwell: Schön.



      Geoff Benic: 2020 wird also auch für uns ein großartiges Jahr werden.



      Brandon Colwell: Ja, und es ist interessant, viele der Leute, mit denen ich in letzter Zeit spreche, sind, weißt du, 2018 ist großartig, die Legalisierung ist gekommen, das ist großartig, aber alle schauen auf 2019, 2020. Ich denke, das ist der Zeitpunkt, an dem wir die Divergenz wirklich sehen werden: welche Unternehmen in den letzten ein oder zwei Jahren ihren Job gemacht haben, einige von ihnen länger, wenn sie länger dabei waren, wer ihre Arbeit richtig gemacht hat und wer nur Pressemitteilungen gemacht hat. Ich denke, das werden wir im nächsten Jahr sehen und vor allem im Jahr danach.



      Geoff Benic: Zeit, sich aufzurichten oder die Klappe zu halten, richtig?



      Brandon Colwell: Genau.



      Geoff Benic: Wir haben, Sie wissen schon, einen Teil unseres Geschäfts ist es jetzt, wir haben tatsächlich die lokalen Behörden und die Port Perry Conservation Authorities, die uns das OK geben, mit unserem Outdoor-Wachstum zu gehen, das für uns phänomenal sein wird. Es ist auf 30 Hektar in Port Perry, wo wir eine kleine, 7.000 Quadratfuß große Hydroanlage haben. Aber die 30 Hektar werden etwa 60.000 kg hochwertiges, super, super, supergünstiges Cannabis erzeugen.
      Wir sind also sehr aufgeregt und ich denke, wir sind einer der ersten, die es da draußen machen, und Sie wissen, wir sind bereit für März / April, Frühling 2019.Brandon Colwell: Ja, und Sie hören nicht zu viele Unternehmen - ich weiß, dass es einige Leute in ihren Investorenvorstellungen gab, und Sie hören ein paar Ankündigungen, aber wirklich keiner - Sie wissen, es gibt nicht so viele Die Leute sprangen wirklich auf das Wachstum im Freien. Ich frage mich, was das ist - wenn es schwieriger ist, weiß ich es nicht.

      Geoff Benic: Ich denke, das Größte ist, dass Sie Ihre ersten Macher hatten, die einen Vorteil für den ersten Zug hatten, wissen Sie, Ihre Auroras, Canopys, Aphrias und so weiter. Sie haben viel in Gewächshäuser investiert, richtig? Der Second Mover-Vorteil, von dem wir glauben, dass wir ihn wirklich haben, ist eine großartige Gelegenheit, aus den Fehlern zu lernen, die er begangen hat, und letztendlich zu niedrigeren Kostenchancen zu gehen. Im Moment ist das also kein so großes Problem, denn hm, ich muss Ihnen sagen, Preise, heute gibt es einen Engpass im System, so dass Sie auf jeden Fall einen Aufschlag bekommen. Aber irgendwann wirst du wirklich, wirklich, du weißt schon, erkannt, und du profitierst von geringeren Kosten. Genau das tun wir mit dem Outdoor-Wachstum in Port Perry.

      Brandon Colwell: Und haben Sie irgendwelche Ballparks von dem, woran Sie wachsen könnten? Werdet ihr es gerade noch rausschmeißen, was der Outdoor für euch kostet, wie pro Gramm oder pro Pfund?

      Geoff Benic: Wir haben ein paar Ideen, und wir werden sicher in den niedrigen Cents sein, aber ich überlasse es Lucas Escott, der unser Top-Kultivator ist - unser Kultivierender. Lucas ist wahrscheinlich einer der besten Kultivierenden der Branche; Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen, tut er das schon seit Jahren. Er hat bewiesen, dass er mehrere Einrichtungen hatte, die er an Bord gebracht hatte, der Gründer von Mettrum und für über 400 Millionen Dollar an Canopy verkauft wurde. Wir freuen uns, dass wir ihn in unserem Team haben.

      Brandon Colwell: Gotcha. Ich wusste diese Verbindung eigentlich nicht, diesen Metrrum und Sie dort. Es ist immer schön jemanden zu finden, der das Wachstum offensichtlich versteht. Ich denke, wir haben wieder einen Punkt in Bezug auf 2019 und '20 gemacht, es werden Jahre sein, in denen wir wirklich anfangen zu sehen, wer wirklich zusammenarbeitet und wer nicht. Ich denke, wir werden es auch gleich sehen - wir sehen es bereits jetzt, einige dieser Bewertungen stammen aus dem Ontario Store und solche Dinge, die einen Anbauer hatten, der tatsächlich wachsen kann. Es ist eine Sache, 10 Pflanzen anzubauen; Es ist etwas ganz anderes, wenn Sie versuchen, eine komplette Anlage zu betreiben oder im Freien zu wachsen. Eine bewährte Person zu haben, ist also interessant.

      Geoff Benic: Ja, und wir haben das Glück, Lucas und das Team, das er mit an Bord bringt, zu haben, und das ist eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte. Wir sind also mit unserer 160.000 Quadratmeter großen Anlage, unserem niederländischen Hybridgewächshaus in Grimsby, sehr aufgeregt. das wird online gehen, und wir werden dort im Frühling ernten. Zusammen werden wir also rund 96.000 Kilogramm hochwertigen Cannabis produzieren, den wir an unsere über 50.000 Patienten verkaufen können. Wir sind super aufgeregt.

      Brandon Colwell: Fantastisch. Und wo verkaufen Sie gerade jetzt, zum Beispiel Provinzabkommen oder Pläne, ins Ausland zu gehen? Wie sieht es aus, wo Sie dieses Produkt vorantreiben werden?

      Geoff Benic: Wir haben also hervorragende Arbeit geleistet, um unser Geschäft zu diversifizieren. Wissen Sie, also haben wir ein paar Dinge: Wir haben einen 15.000-Kilogramm-Großhandelsvertrag mit CannTrust, der wirklich, wie Sie wissen, uns durch alle frühen Phasen unseres Geschäfts geholfen hat großartig. Helfen Sie uns mit der Genetik und jetzt mit dieser Vereinbarung, unseren Cannabis zu kaufen, die Nummer eins.

      Zweitens haben wir einen phänomenalen Deal mit der Serruya-Familie gemacht. Das dauerte etwas länger als üblich, als das, was wir wollten, aber wir haben es geschafft, und ein großer Teil davon war, dass wir Regulierungsprobleme hatten, von denen die Provinz nicht wusste, wie viel Prozent wir in Bezug auf den Besitz haben könnten Erwachsenenbenutzung Teil unseres Geschäfts.

      Aber die eine Sache, die wirklich aus dieser Beziehung herauskommt, ist besser, ich hoffe wirklich - und ich werde einen großartigen Job machen, um zu versuchen, mit jedem zu kommunizieren -, dass wir fünf der Top-Ten-Marken durch die Serruya haben Familie und ihre Bestände aus Kalifornien. Wir werden also diese großartigen Marken aus Kalifornien bringen, die wir herstellen, produzieren, verarbeiten, vermarkten und verkaufen werden, nicht nur hier in Kanada, sondern auch international.

      Und der letzte Teil davon auch - Entschuldigung, der andere Teil unserer Einnahmequelle ist, wissen Sie, einige von Ihnen haben vielleicht gehört, dass wir mit CannaPacific in Australien einen großartigen Verkauf gemacht haben.

      Brandon Colwell: Ja.

      Geoff Benic: Und sie sind die Nummer zwei lizenzierten Kultivierenden - sie haben die Nummer zwei Lizenz für den Anbau in Australien. Und sie sind wirklich sehr darauf angewiesen, uns dabei zu helfen, unser Know-how, unsere IP-Plattform, bereitzustellen, die sich hervorragend für die Verwaltung von Patienten und Daten eignet. Deshalb sind wir auch als Umsatzquelle sehr aufgeregt.

      Brandon Colwell: Sehr nett, sehr nett. Zu Ihrer Pressemitteilung von vorhin haben wir gerade gesprochen, als wir uns hinsetzten, dass Sie eigentlich unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und Ihren Umsatz und Ihr Betriebsergebnis zwischen diesen verschiedenen Geschäftsbereichen gebrochen haben. Sie haben also die Gesundheits- und Wellnessabteilung, die Farms and Products-Abteilung, und ich glaube, die andere war die Abteilung für Erwachsene.

      Geoff Benic: Verwendung durch Erwachsene, richtig.

      Brandon Colwell: Und was sind die Unterschiede zwischen Farm und Produkten im Vergleich zu Health und Wellness?

      Geoff Benic: Wenn Sie also unser Unternehmen reifen lassen und als Person, die sich wirklich auf die Ausführung konzentriert, möchte ich das Unternehmen wirklich so einrichten, dass wir es messen können. Denn wenn Sie nicht messen können, reparieren Sie es nicht.

      Also haben wir es hier in drei Bereiche aufgeteilt, damit wir uns wirklich einwählen können, wo die Erfolge des Unternehmens sind und welche Bereiche wir noch verbessern müssen.

      Wenn Sie also die Farmen betrachten, ist das reine Kultivierung, richtig? Das ist also das, was wir wachsen, was wir ernten und was wir entweder an uns selbst in Form unserer Patienten und / oder auf Großhandelsbasis an CannTrust als Beispiel oder in Übersee verkaufen CannaPacific und einige der anderen Beziehungen.

      In Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden gibt es drei Möglichkeiten: Wir generieren dort Einnahmen der Provinzialregierungen in Form von Gebühren für die Betreuung von Patienten; Als Beispiel bekommen wir hier in Ontario eine OHIP-Gebühr, richtig?

      Nummer zwei ist, wir haben gerade eine Diplomarbeit mit Cronos im Gange, also verwenden wir die Daten, die wir haben, und es gibt dort zehn Millionen Teile von Daten, die wir für eine Schlafstudie mit Cronos verwenden In Kürze erscheint das theoretisch und wird wahrscheinlich in eine klinische Studie überführt.

      Und das letzte ist, wissen Sie, das Überweisungsprogramm, das wir gerade mit unseren LPs haben, mit unseren Patienten, auf die wir uns beziehen, und wir bekommen ungefähr 20 Prozent Gebühr dafür, was letztendlich beginnt, wenn wir endlich anfangen Wenn wir wachsen und direkt an unsere Patienten verkaufen, bekommen wir 100 Prozent dieser Dollars, richtig?

      Brandon Colwell: Ja.

      Geoff Benic: Und der letzte geht zurück auf die Beziehung zwischen Serruya und Erwachsenen. Also nicht nur die Einzelhandelsgeschäfte, für die wir uns derzeit in Ontario engagieren, sondern wir wollen das auch in ganz Kanada ausweiten und wahrscheinlich eine größere Anzahl erreichen. Aber letztendlich sind wir wirklich begeistert von den Marken, die wir aus Kalifornien beziehen, von Aaron Serruya und seinen Brüdern, um diese Marken zu lizenzieren und zu vertreiben, zu wachsen, zu verarbeiten und zu verkaufen.

      Brandon Colwell: Auf jeden Fall. Das ist ein wirklich guter Zusammenbruch für diejenigen, die nicht wissen, was Sie tun und was Sie vorhaben. Warum wechseln wir nicht schnell auf die Aktie? Wir stehen heute wieder vor einem roten Tag, es war überall mit Cannabisfirmen üblich, aber ein Zeichen, das wir in letzter Zeit gesehen haben, ist, dass die Gewinne herauskommen und danach wieder rot werden. Ihr seid heute früher nicht zu rot, aber es war das gleiche Thema: Einnahmen kommen heraus und Rot danach. Was bedeutet das für Sie, aber auch für die Branche?

      Geoff Benic: Wenn Sie sich das anschauen, sehe ich im Großen und Ganzen, weil ich auch die breiten Märkte betrachte. Und ich denke, im Allgemeinen gibt es gerade eine Pause. Ich denke, der Einzelhandelsinvestor ist gerade ein bisschen müde. Jeder spürt es, egal ob Sie drei oder drei sind, jeder spürt es und ich denke, es wird sich auf die Grundlagen reduzieren, und wer hat die besten Grundlagen, richtig? Und ich muss Ihnen sagen, dass wir uns darauf einstellen, einer der Gewinner zu sein, und Sie wissen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Rot grün wird. Und wir denken, wir werden uns gut positionieren.

      Wir konzentrieren uns derzeit auf eine Uplistung an der NASDAQ, und das bedeutet für uns, unseren Aktionären und Aleafia und unserer Aktie die Möglichkeit zu geben, Hunderttausende von Aktionären zu haben, was uns die Liquidität verschaffen wird dass wir eine Gold-Standard-Aktie schaffen müssen, die uns auf der Straße helfen wird, sei es durch M & A-Akquisitionen und / oder was auch immer. Aber wir glauben wirklich, dass die NASDAQ uns die Liquidität geben wird, die wir brauchen oder die unserer Meinung nach dazu beitragen wird, dass unsere Aktie weiterhin grün wird.

      Brandon Colwell: Ja, und ich kann Ihnen nicht mehr zustimmen, wenn es um die tatsächliche Stimmung der nordamerikanischen Märkte allgemein geht. Wenn Sie sich die Indizes anschauen, tun sie weh. Und selbst wenn sie einen guten Tag haben - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zwei wirklich gute Tage hintereinander gesehen habe. Es ist nur einer dieser Momente, wie Sie sagten - es gibt eine Steuergesetzssaison, es wird bald Weihnachten, die Legalisierung ist bereits vorüber - also glaube ich, dass es wichtig ist, dass Sie als Investor das hören sollten Auf der Suche nach Unternehmen, an die Sie glauben, okay: Hier sind sie heute, hier ist ihre Bewertung, hier ist, was sie tun werden. Sie möchten das Wachstum des Unternehmens sehen, aber Sie möchten auch die Wachstumschancen Ihrer Investition sehen.

      Geoff Benic: Wir positionieren uns zweifellos für den Erfolg. Langfristig sind wir voll finanziert, wir haben eine starke Bilanz. wir brauchen kein bargeld. Wir werden nächstes Jahr Tonnen von Geld verdienen. Wir haben Patienten, in die wir Premium-Cannabis zu Premium-Preisen verkaufen können. Wir sind also sehr gespannt auf die Zukunft, was Aleafia bringt und Sie wissen, wir konzentrieren uns nur auf die Ausführung. Wir sind nicht hier, nur um Pressemitteilungen aufzugeben. Wir sind hier draußen, und wir haben viel Arbeit vor uns, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Team jeden Tag kommt. Wir geben 120 Prozent. Wir werfen Nickels wie Schachtdeckel herum und sind einfach super aufgeregt. Und wir glauben, dass der Markt uns weiterhin erkennen wird.

      Du weißt schon, also habe ich hier seit Juni - 3. Juli rd mein erster Tag war. Ich habe mich darauf konzentriert, ein Weltklasse-Team mit einigen echten Weltklasse-Assets aufzubauen, und ich denke, wir sind auf dem besten Weg dorthin, und ich denke, wenn ich für $ 0,50 in das Geschäft einstieg, haben wir einen Erfolg hoch von 4,70, und wir sitzen jetzt ungefähr bei 2,00 $ und bereiten uns auf die Konsolidierung und die nächste Etappe vor. Ich denke, dass die NASDAQ und einige dieser Assets, über die wir gesprochen haben, letztendlich letztendlich auf die Ausführung hinauslaufen. 2019 fühlen wir uns sehr stark dabei.

      Brandon Colwell: Auf jeden Fall. Nun, ich weiß es zu schätzen, dass Sie ins Studio gekommen sind und uns ein wenig Zeit für Sie geben. Für diejenigen, die neugierig sind, ALEF, können Sie, glaube ich, auf der TSX Venture finden?

      Geoff Benic: Richtig.

      Brandon Colwell: Die TSX Venture, schauen Sie sich das an und ich freue mich, dass Sie in der Show sind, und viel Glück, wenn alles bis Ende 2018 läuft, aber auch sehr bald mit 2019 zu beginnen.

      Geoff Benic: Danke. Hoffen wir auf ein paar grüne Tage und grüne Wochen und grüne Monate.

      Brandon Colwell: Da gehen wir hin. Pass jetzt auf dich auf.

      Geoff Benic: Danke.https://midasletter.com/2018/12/aleafia-health-inc-cvealef-r…
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 08:30:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      R/S wurde genehmigt, für NASDAQ Listing!!
      Inhaber von Aleafia Health genehmigen eine mögliche Konsolidierung
      Inhaber von Aleafia Health genehmigen eine mögliche Konsolidierung

      2018-12-06 11:20 ET - Pressemitteilung



      Herr Geoffrey Benic berichtet

      ALEAFIA KÜNDIGT ERGEBNISSE DER SITZUNG VON BESONDEREN AKTIONÄREN AN

      Aleafia Health Inc. hat die Ergebnisse der heutigen Aktionärsversammlung veröffentlicht.

      In der Versammlung stimmten die Aktionäre dem ordentlichen Beschluss zu, bestimmte Änderungen des Aktienoptionsplans der Gesellschaft zuzulassen. Die Aktionäre stimmten auch einem ordentlichen Beschluss zu, um bestimmte Änderungen des Plans für die Beschränkung von Anteilen des Unternehmens zuzulassen.

      Die Aktionäre stimmten außerdem mit einem Handzeichen einem besonderen Beschluss zu, der die Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens bis zu einem maximalen Verhältnis von einer Stammaktie nach der Konsolidierung zu vier vorkonsolidierten Stammaktien erlaubt.

      Innerhalb des in dieser Pressemitteilung angegebenen Bereichs kann der Vorstand von Aleafia nach Zustimmung der TSX Venture Exchange eine Konsolidierung anstreben. Der Vorstand kann auch ohne weitere Ankündigung beschließen, keine Aktienkonsolidierung anzustreben.

      Beschreibungen der Beschlüsse finden Sie im Rundschreiben des Unternehmens über SEDAR.

      "Wenn die Aktionäre gebeten werden, gegebenenfalls eine Auswahl für eine mögliche Aktienkonsolidierung zu genehmigen, wird Aleafia die Flexibilität haben, die Anzahl der Aktien anzupassen, um die Mindestpreisanforderungen zu erfüllen, um unseren Nasdaq-Notierungsprozess abzuschließen", sagte Geeafia Benic, Chief Executive Officer von Aleafia. "Das Management wird nun sofort die Endphase der Nasdaq-Anwendung von Aleafia verfolgen."

      Über Aleafia Health Inc.

      Aleafia ist ein vertikal integriertes, nationales Cannabisunternehmen mit einer großen medizinischen Klinik, Cannabisanbau sowie Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten. Das Unternehmen ist ein staatlich zugelassener Hersteller und Anbieter von Cannabis und wird im Jahr 2019 eine jährliche Produktionskapazität von 98.000 kg getrockneten Cannabis erreichen.

      Aleafia betreibt 22 medizinische Cannabis-Kliniken mit Ärzten und Krankenschwestern und über 50.000 Patienten.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 10:23:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      Mensch das war ja ein Run gestern, von Minus auf Plus Basis geschlossen!!
      Ich würde lieber keine Reverse-Split sehen ... aber wenn sie grünes Licht erhalten, rechne ich nicht damit, dass sie sofort konsolidieren. Sie sind derzeit viel zu schwach und erfordern ein Aufwärtstrend während eines soliden Aufschwungs in einem bullishen Staat, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ein 4: 1-Split wäre zu riskant und ich hoffe, dass sie das auch erkennen. Bei ca 40Millionen-Aktien könnte die Liquidität etwas leiden , und ich befürchte, sie müssen danach weiter verwässern. In den frühen Stadien ihrer Wachstumsstrategie, Kliniken / Kultivierung / globale Expansion / etc. Die Nasdaq wird ihr Engagement erhöhen, wenn Meilensteine ​​erreicht und Neuigkeiten veröffentlicht werden. Die Geschichte wird von einem breiteren Anlegerpublikum aufgekauft, was zu größeren Gewinnen führt. Im schlimmsten Fall erholt sich der RS ​​kurzfristig nicht, sie erholen sich auf lange Sicht. Aleafia hat einen soliden Geschäftsplan. Sie haben die Kunden (50.000 Patienten), Einrichtungen und Produkte sowie lukratives Patientenwissen und Forschung. Sie ernten das, was sie auch säen für ihre Kunden-LP. Es wird keinen Zwischenhändler für Aleafia geben, was sie somit auch pro Gramm wesentlich profitabler macht. Die meisten größeren LPs Canopy, Aurora, Tilray usw. verkaufen Großhandelsverkauf an die Provinzen und nicht direkt an Kunden, was sie weniger rentabel macht. Sie werden schließlich in Kanada ohnehin aufgrund der geltenden Verkaufsgesetze zu verherrlichten Landwirten. Wenn sie in die Provinzen für 4 bis 6 Dollar pro Gramm verkaufen, Aleafia verkauft direkt an ihre Patienten für 10 USD / Gramm, die von den Versicherungspolicen bezahlt werden.Die Freizeitverkäufe sind meiner Meinung nach alle gehypt und überbewertet. Obwohl ich mit dem kurzfristigen Split nicht unbedingt einverstanden bin, ist Aleafia eine lukrative Langzeitinvestition...Besonders zum aktuellen Aktienkurs!!
      • 1
      • 27
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek