Marktgeflüster: Deutsche Bank und Monte dei Paschi: Das Finale! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es herrscht heute schon vorweihnachtliche Ruhe an den Märkten - scheinbar. Denn es naht die Entscheidung um die Strafe für die Deutsche Bank durch das amerikanische Justizministerium, Insider sprachen heute davon, dass die Strafe geringer …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Marktgeflüster: Deutsche Bank und Monte dei Paschi: Das Finale!
In welche 4stelligen Bereiche soll das wohl hinführen,wenn der Dachs unter die "Psycholgisch"wichtige Marke von 11400 fällt?Politische Anschlagsbörsen,mit momentan 9 Toten,aber sonst wie immer kurzen BeinenZeigt sich nun die einseitige Ausrichtungauf die Börse/den Dachs?Aktien,Aktien über Alles...?A short of a Lifetime???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben