DAX+0,15 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,16 %

Terror in Deutschland (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Den meisten Terror machen wir doch selbst - siehe "Tatort"-Ankündigung: mal wieder die Schwulen, ein beliebtes Thema, mit dem man immer noch was werden kann. Aber: Als ob nur die Schwulen Probleme hätten ....!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.197.822 von DerStrohmann am 24.06.17 16:03:02
Zitat von DerStrohmannhttps://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-naumburg-kirschfest…


Ist bestimmt die AFD Schuld
warum hat uns die AFD nur soviele Migranten reingewunken??
Haben die nicht an die Kosten gedacht-sind ja nur mickrige 30 Milliarden pro jahr!!!!

Unter Merkel hätten wir diese Probleme bestimmt nicht
Auf Mallorca (17. Bundesland): IS-Anhänger planten "Schlachtfest"
http://m.heute.at/welt/news/story/46086281

Hat auf alle Fälle nichts mit dem Islam zu tun, da bin ich mir ganz sicher.
Unfassbar: Was die Ermittler schon ein Jahr vor dem Anschlag über Anis Amri wussten
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/was-die-er…
Terrorverdacht
Hamburg-Barmbek: Mann sticht "Allahu Akbar" rufend mit Messer auf Passanten ein, 1 Toter

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/barmbek-toter-nach-mess…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.373 von DerStrohmann am 28.07.17 17:32:51
Barmbek: 1 Toter, 4 Verletzte
http://www.bild.de/regional/hamburg/angriff/angriff-auf-der-…
Helsinki: "Verwirrter" begeht Unfall: Auto in Menschenmenge - ein Toter, mehrere Verletzte
http://www.focus.de/panorama/welt/finnland-auto-faehrt-in-me…
Barmbek: Täter war als palästinensischer Islamist bekannt, kam als "Flüchtling"
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamb…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben