checkAd

    Wikifolio Ranglisten Highlightes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.16 11:07:39 von
    neuester Beitrag 15.06.18 16:44:13 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.243.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.399
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000LS9HQ99 · WKN: LS9HQ9
    78,23
     
    EUR
    +0,26 %
    +0,20 EUR
    Letzter Kurs 11:58:36 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+72,41
    1,5000+23,97
    6,1100+22,69
    16,640+19,37
    26,70+16,09
    WertpapierKursPerf. %
    3,2000-13,75
    3,3300-14,18
    7,5200-14,20
    102,00-32,00
    1,6000-32,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 11:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte mein Wikifolio "Ranglisten Highlightes" vorstellen und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/ranglisten-highlig…

      LG
      Avatar
      schrieb am 14.01.17 10:02:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit Jahresbeginn konnte das Wikifolio in den ersten beiden Wochen um 1,33% zulegen. Alle im Wikifolio enthaltenen Zertifikate erfüllen die Anforderungen (positive Entwicklung in den letzten 6 Monaten).

      Da es sich hier um ein Dachwikifolio handelt sind dabei die Vorteile das es keine Performancegebühr gibt und das mehrere Handelsideen von erfahrenen und erfolgreichen Tradern vereint.
      Avatar
      schrieb am 01.02.17 18:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach einer Überprüfung der einzelnen Wikifolios ist bei allen die Performance der letzten 6 Monate positiv und somit werden alle weiterhin gehalten. Seit Jahresbeginn konnte das Wikifolio um 3,67% zulegen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 20:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die heutige monatliche Überprüfung der einzelnen Wikifolios zeigt weiterhin bei allen eine positive Performance der letzten 6 Monate. Somit ergibt sich keine Veränderung.

      In diesem Monat (ist zwar noch nicht zu Ende, aber dennoch jetzt schon das Fazit) konnte ein Zuwachs von gut 1,9% erreicht werden, seit Jahresbeginn fast 6%. Seit dem Tief vom letzten Februar (2016) ist das Wikifolio um mehr als 20% gestiegen (Tief: 90,97, Hoch 112,82)

      LG
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:30:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die heutige Überprüfung der einzelnen Wikifolios zeigt weiterhin bei allen eine positive Performance der letzten 6 Monate. Somit ergibt sich keine Veränderung. Das Wikifolio bewegt sich nach wie vor knapp unter dem Allzeithoch.


      Wikifolio Ranglisten Highlightes | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1243421-1-10/wiki…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 08:51:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Überprüfung der einzelnen Werte im Wikifolio hat gezeigt das bei allen die 6 Monats- Performance im Grünen Bereich ist. Alles bleibt so wie es ist.

      Das Wikifolio konnte im abgelaufenen Monat um 2,6% zulegen. Auf Jahresbasis (1.Quartal) steht somit ein Plus von ca. 10%.
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 12:10:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach einer Überprüfung der einzelnen Werte im Wikifolio sieht alles nach wie vor sehr gut aus. Der Stand des Wikifolios ist knapp unter dem Allzeithoch. Es bleibt alles so wie es ist. Es steigt zwar nicht stark an, dafür aber immer in kleinen Schritten. In diesem Jahr konnte ein Plus von 9,25% erzielt werden. Auch in einer etwas schwächeren Phase (April) ist das Wikifolio nicht eingebrochen bzw. hat keine massiveren Verluste erleiden müssen. Es steht sehr sehr stabil da.
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 13:15:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mich diese Woche dazu entschlossen aus den einzelnen Werten im Wikifolio bei jedem 50% rauszunehmen. Grund dafür war das ich nun glaube das die Märkte korrigieren werden und auch die einzelnen Wikifolios etwas an Wert verlieren könnten. Ich möchte aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die einzelnen Werte investieren.

      es wurden alle überprüft und es würde bei keinem einzelnen Wert einen Verkaufsgrund geben (6 Monatsperformance positiv). Ich bin nur eben jetzt der Meinung das zu einem späteren Zeitpunkt die werte etwas günstiger sein werden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 08:15:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachdem ich die einzelnen Werte massiv reduziert habe sich jedoch der von mir erwartete Rücksetzer bei den Wikifolios erst nach einem nochmaligen Anstieg eingestellt hat und auch der Gesamtmarkt nur konsolidiert (so sieht es zumindest aus) habe ich mich entschlossen die Werte wieder auf zu stocken. Neu hinzugekommen ist das Wikifolio Calvet Research Bewertung&Trends.

      Alle Werte haben eine positive 6 Monatsperformance. Das Wikifolio selbst konnte seit Jahresbeginn einen Zuwachs von mehr als 15% verzeichnen, die Performance auf ein volles Jahr gesehen liegt bei etwa 26%.

      Wikifolio Ranglisten Highlightes | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1243421-1-10/wik…
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 16:46:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      nach einer gut 3 monatigen Pause habe ich nun die einzelnen werte überprüft. Alle haben eine positive 6 Monatsbilanz. Deswegen gibt es auch keine Grund an der Zusammensetzung etwas zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 09:32:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      eine Überprüfung der einzelnen Werte hat gezeigt das lediglich das Wikifoilo Gutmenschtitel in der 6 Monatsperformance ein Minus zeigt. da dies aber lediglich 0,19% sind werde ich das Wikifolio im Portfolio belassen.

      Das Wikifolio steht nach dem guten Jahresstart am Hochpunkt bei +25,3 Prozent. Es gibt keinen Grund an der Zusammensetzung etwas zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 09:32:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Überprüfung der einzelnen Werte hat gezeigt das lediglich das Wikifoilo Gutmenschtitel in der 6 Monatsperformance ein Minus zeigt. da dies aber lediglich 0,19% sind werde ich das Wikifolio im Portfolio belassen.

      Das Wikifolio steht nach dem guten Jahresstart am Hochpunkt bei +25,3 Prozent. Es gibt keinen Grund an der Zusammensetzung etwas zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 18:43:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach dieser Turbulenten Woche habe ich die einzelnen Werte im Hinblick auf Ihre 6 Monatsperformance einer Überprüfung unterzogen: 3 Davon sind hier klar im Minus, was aber zuletzt auch an den starken Kursrückgänge der Indizes liegen dürfte. Sollte sich diese Performance in der nächsten Woche nicht bessern, werden diese Werte verkauft und durch neue ersetzt.

      Einen Neuzugang gibt es: Das Wikifolio AA+ Master-Trading ohne Hebel habe ich zum Portfolio hinzugefügt. Die 6 Monatsperformance liegt auch nach dieser turbulenten Woche noch im grünen Bereich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 15:59:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Position des Wikifolios Qualität, angelehnt an Susan Levermann wurde nun verringert, dafür wurde die Position des Wikifolio AA+ Master-Trading ohne Hebel aufgestockt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 19:09:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Position des Wikifolios Qualität, angelehnt an Susan Levermann wurde nun komplett aufgelöst, da die 6 Monats Performance immer noch im negativen Bereich liegt. Dafür wurde Small Caps on Stereoids ins Wikifolio aufgenommen. hier sehen die zahlen sehr gut aus. Auch der Kurseinbruch vom Januar konnte dem Wikifolio nicht viel anhaben. Deswegen wurde es wieder dem Portfolio wieder hinzugefügt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 19:16:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eine Überprüfung der einzelnen Werte im Hinblick auf Ihre 6 Monatsperformance hat gezeigt das 4 Werte eine negative 6 Monatsperformance aufweisen. nach den massiven Rücksetzern der Indizes aber auch nicht verwunderlich. Es bleiben trotzdem alle Werte im Wikifolio.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 16:44:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eine Überprüfung der Wikifolios hat gezeigt das bis auf ein Wikifolio (Gutmenschtitel) eine Positive Performance ausweisen. das Wikifolio Gutmenschtitel bleibt aber (noch) im Portfolio.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wikifolio Ranglisten Highlightes