DAX-1,03 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,31 %

Keine Überlebenden nach Flugzeugabsturz in Russland - Merkel kondoliert | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Beim Absturz einer russischen Militärmaschine mit 92 Menschen an Bord hat es keine Überlebenden gegeben. Die Maschine war am frühen Morgen in Sotschi gestartet und kurz darauf über dem Schwarzen Meer vom …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Keine Überlebenden nach Flugzeugabsturz in Russland - Merkel kondoliert
Es mag durchaus sein, dass in den Wirren der nächsten Wochen Russland und Deutschland zusammenfinden, weil das System aus USA, NATO und EU zusammenbricht.

Zum Absturz des russischen Flugzeuges mit dem Alexandrow-Chor heute früh habe ich eine Bühnenversion des Liedes "Der heilige Krieg" gefunden. Wer da nicht mehr weinen kann, hat ein Herz aus Stein! Deshalb habe ich es in meinem Artikel eingebunden, um die russische Nation zu würdigen:

Die Achse China - Russland - Deutschland

http://www.dzig.de/Die-Achse-China-Russland-Deutschland
"Der heilige Krieg"
Jaja, nach dem stalinschen Massenmord an den ukrainischen Bauern,
nach dem Überfall zusammen mit Hitler auf Polen,
nach den Überfällen auf Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Moldawien,
alles seltsamerweise irgendwie vergessen in Schland,
danach die 45-jährige Schreckensherrschaft in Osteuropa,
ebenfalls vergessen irgendwie,
gröhlen sie in Moskau immer noch ihre Nazi-Lieder
und stellen sich als Opfer dar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben