checkAd

    Benachrichtigung SMS / Email - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.16 22:11:36 von
    neuester Beitrag 27.12.16 13:06:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.243.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 22:11:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich schreibe mal hier rein, da ich auf der Suche bin nach einem Tool, welches mich benachrichtigt, wenn Kurse einen bestimmten Wert unter oder überschritten haben.

      Ich sitze nicht ständig vor dem PC und fokussiere mich auf ca. ein Dutzend Aktien, welche ich länger verfolge.
      Diese Aktien möchte ich mir in eine Art Watchlist machen und immer wenn ein von mir vorgegebener Kurs unterschritten (oder überschritten) wird, dann sollte ich eine Email respektiv SMS/Whatsapp (Auslandsnummer) erhalten.

      Ich habe mich bei ONVISTA regisriert und beim Musterdepot Signale eingestellt, so richtig hat dies aber noch nicht funktioniert.

      Hat jemand Tipps, welche Anwendung passen könnte? Gerne auch Webbasiert und IOS fähig.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 22:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das funktioniert hier in der Wallstreet-Online-Watchlist. Diese bietet genau diese Funktion, indem sie bei Erreichen bestimmter Limite eine Mail schickt.
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 22:22:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok danke für die schnelle Antwort.
      Und SMS/Whatsapp?
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 22:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Respektiv, kann ich auch bei WO News (keine Kurse) von einzelnen Aktien abonnieren und dann eine Email zugesendet zu bekommen.
      Dies würde dass ganze dann abrunden
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 10:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      watchlist oder portfolio aufrufen >>>http://www.wallstreet-online.de/watchlist/detail/305136

      BEARBEITEN
      dann

      + einstellen +

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 23:03:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 10:19:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Seite bzw. App Finanzen100 sendet auch Email, bei erreichen der Limits.
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 11:52:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      dies bezüglich. Ich habe auch die WO App auf dem Iphone installiert.
      Kann man sich hier nicht einloggen und z.B. seine Watchlist konsultieren respektiv im Forum beteiligen?

      Konnte keine Stelle finden, wo man sich einloggen kann....
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 13:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      frag mal da >>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebei… nach ..

      aber normaler weise müsstest du auch da>>>>
      problemlos zu deiner anmeldung kommen ..

      allerdings weiss ich nicht ob das mit der APP auch geht :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benachrichtigung SMS / Email