checkAd

    DFÜ bzw. Outlook-Express mit AOL! Mission possible? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 22:29:29 von
    neuester Beitrag 26.04.00 00:37:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 124.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:29:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte da mal eine Frage zu:

      AOL-Internetzugang usw. Ne gute Freundin von mir ist momentan noch Kundin bei AOL (mal ganz nebenbei bemerkt haut sie`s bei einer AOL-Verbindung ständig aus der Ordermaske usw., nicht aber bei einer beispielsweise arcor-Internet-by-call-Verbindung, die ich ihr eingerichtet habe).
      Nun wollte ich der Guten kürzlich den Outlook-express zur e-mail-Verwaltung einrichten (wie ich das als alter und äußerst zufriedener T-Onliner gewohnt bin, so mit Servernamen und so), mußte aber feststellen, dass nirgendwo die Serveradressen von AOL zu finden sind.
      Den einzigen Hinweis habe ich im Internet entdeckt - von privater Seite - und zwar stand dort lapidar, dass AOL ihre Servernamen nicht bekannt gibt, um zu gewährleisten, dass Kunden bei jedem Mail-Vorgang gezwungen sind, das AOL-Postamt (wie rührend) aufzusuchen... also nix mit Microsoft-Outlook-Express und so...

      Stimmt das (ich glaub nicht immer gleich an Verschwörungen) bzw. kennt sonst jemand einen Trick, wie man trotz hausfrauentauglichem AOL-Provider dennoch mit dem um so viel fitteren Outlook-Express seine e-mail verchecken kann.

      Bin echt mal gespannt ob`s da `ne Antwort gibt.

      Gruß
      Lex

      Und die Möglichkeit mit den AOL-Zugangsdaten eine DFÜ-Leitung herzustellen gibt`s auch nicht: m. E. der größte Nachteil von AOL überhaupt. Oder liege ich falsch?
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soweit ich weiß: keine Chance. Allerdings liegen meine Versuche mit AOL schon etwas länger zurück, es soll sich allerdings nichts geändert haben.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Freunde,
      in jeden guten Buch z.B. DATA BECKER Outlook 2000 steht drin, mit AOL geht nichts.
      Alles klar?
      Aber einen Tip zu Aktien noch: MY CASINO!!! hier kannst Du noch günstig einsteigen.Auch für Hausfrauen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DFÜ bzw. Outlook-Express mit AOL! Mission possible?