checkAd

    Vormerkungen für Wikifolio gesucht. (Seite 29)

    eröffnet am 29.12.16 23:33:26 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:06:44 von
    Beiträge: 333
    ID: 1.243.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.691
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 34

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:57:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich habe eben einige Vormerkungen verteilt an Wikifolios, die in diesem Thread aufgeführt sind.
      Ich bitte darum, mich ebenfalls zurück vorzumerken.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:33:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.434.915 von netfazzer am 01.08.17 15:27:12netfazzer

      Du bist auf 100% Cash, in der aktuellen Marktphase?!?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:30:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.434.915 von netfazzer am 01.08.17 15:27:12Ich habe gestern eine eMail geschrieben, mit der Antwort, dass es aufgrund der derzeitigen sehr hohen Nachfrage auch so schon acht Wochen dauert, selbst, wenn keine Nachbesserungen vonnöten sind.

      Ich finde es reichlich lang, aber dann ist das eben so.
      Avatar
      schrieb am 01.08.17 15:27:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.423.230 von Scorpion260 am 30.07.17 22:14:30
      Zitat von Scorpion260: Wie lange dauert es üblichweise, vom Emissionsgespräch bis zur Investierbarkeit, wenn keine weiteren Beanstandungen von L&S kommen?

      Mir wurde gsagt, acht Wochen, ich finde das jedoch recht lang.

      Welche Erfahrungsberichte gibt es hier?!


      Acht Wochen wurden mir auch gesagt, allerdings ist die erste Prüfung wohl nach 4-5 Wochen vorüber und in den acht Wochen ist die Nachbesserung mit einberechnet.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.17 22:14:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wie lange dauert es üblichweise, vom Emissionsgespräch bis zur Investierbarkeit, wenn keine weiteren Beanstandungen von L&S kommen?

      Mir wurde gsagt, acht Wochen, ich finde das jedoch recht lang.

      Welche Erfahrungsberichte gibt es hier?!
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 18:36:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Immer solche persönlichen Anfeindungen.....
      trenuk hat mt seinen kritiken schon Recht.
      Der Text sollte fundiert sein, sonst kommt es erst zu gar keiner Emission.

      Eine Performance von 90% in 30 Tagen sieht zwar finanziell erstmal gut aus,
      aber Nachhaltigkeit des Erfolges lässt sich erst nach einem deutlich längeren Zeitraum erkennen.
      Verlinke man Dein Wikifolio mit Deinem Profil, dann kann man täglich Deine Performance sehen.
      Und auch besser bewerten.
      Ich gehe zwar, schon immer, beim Handeln, sehr hohe Risiken ein, aber Risiko sollte auch immer in einem guten Verhältnis zum (möglichen) Ertrag stehen.
      Ansonsten ist es Zockerei.

      Bei 90% und nur 30 Tagen kann man Glück von Können (noch) nicht unterscheiden, dazu bedarf es eines längeren Zeitraums....
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 09:22:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.375.157 von PythonMC0 am 22.07.17 02:39:55
      Zitat von PythonMC0: Geh lieber Bohnen pflücken als hier sinnlose Kommentare zu schreiben! Oder zeig Performance....aber keine Papertrades aus deinem Kinderzimmer!

      So sinnlos ist mein Text nicht!
      Für jemanden, der mit dem Text der Handelsidee noch nicht
      mal in die Nähe der von Emittent und wikifolio geforderten
      Textvorschriften kommt, hast Du bemerkenswert hohes Selbstvertrauen.

      Sehe ich Dich in 300 Tagen in einem oder gar beiden von Bayernskorpion
      eröffneten Threads wieder?
      Oder geht es in Deinem Fall noch viel schneller?
      Oder geht es garnicht, weil Du erst gar keine Emission hin bekommst?

      P.S. Hab' Dich gerade mal vorgemerkt. So finde ich Dein wikifolio schneller
      wieder und werde in den nächsten Wochen und Monaten ganz sicher
      viel Spaß haben ... :laugh:

      P.S. (2) Falls Du die Threads von Bayernskorpion (noch) nicht kennst?
      Erkundige Dich oder ich werde noch viel mehr Spaß haben ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 02:39:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.374.824 von trenuk01 am 21.07.17 22:45:18
      Wer bist du?!
      Geh lieber Bohnen pflücken als hier sinnlose Kommentare zu schreiben! Oder zeig Performance....aber keine Papertrades aus deinem Kinderzimmer!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 22:45:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.370.408 von PythonMC0 am 21.07.17 13:00:41
      Zitat von PythonMC0: Performance: von 100.000 Euro auf 190.000 Euro in 30 Tagen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00690069

      Ich möchte das Wikifolio investierbar machen. Wer kann mich eine Vormerkung geben?
      Du bekommst dann natürlich auch eine Vormerkung von mir.

      Gruss


      Und in 300 Tagen? Steht dann 190.000 beim max. Verlust?
      Oder beim minimalen Verlust? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 13:00:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Performance: von 100.000 Euro auf 190.000 Euro in 30 Tagen.
      Performance: von 100.000 Euro auf 190.000 Euro in 30 Tagen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00690069

      Ich möchte das Wikifolio investierbar machen. Wer kann mich eine Vormerkung geben? Du bekommst dann natürlich auch eine Vormerkung von mir.

      Gruss
      3 Antworten
      • 1
      • 29
      • 34
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Vormerkungen für Wikifolio gesucht.