checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 141)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 71
    Gesamt: 711.197
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 141
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 15:59:14
      Beitrag Nr. 2.937 ()
      Billy Six berichtet vor Ort aus ähmm..den Seuchenkliniken...
      Billy ist nicht irgendwer....harhar....ihr werdet verarscht! Und zwar gewaltig...:)

      (Billy Six ist ein deutscher Journalist und rechter Aktivist, der seit 2011 als Berichterstatter aus Krisengebieten tätig ist)


      Quelle:http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,178154,178169#msg-17…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 15:54:48
      Beitrag Nr. 2.936 ()
      Internationale Studie - Das Corona Virus könnte schon vor Jahren auf den Menschen übergesprungen sein, ohne eine Krankheit auszulösen V
      ..."Das Coronavirus, das Covid-19 verursacht, könnte sich laut einer Untersuchung einiger der weltweit führenden Virenjäger bereits Jahre oder sogar Jahrzehnte vor dem plötzlichen Ausbruch, der eine globale Gesundheitskrise auslöste, in aller Stille unter den Menschen verbreitet haben.
      Quelle:https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=519499
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 14:31:32
      Beitrag Nr. 2.935 ()
      Das Virus bringt die Leute um den Verstand – 2
      Das Virus bringt die Leute um den Verstand – 2
      Von Henryk M. Broder
      Das Corona-Virus bringt es an den Tag: Unsere Facharbeiter und Facharbeiterinnen in den Medien verlieren nie die Contenance, dafür aber ab und zu ihren Verstand. Natürlich nicht, wenn sie darüber reportieren, wie souverän die Kanzlerin die "MS Deutschland" durch die Krisen steuert, sondern wie bescheuert alle anderen sind. Unter anderen: Johnson und Trump.
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 14:03:21
      Beitrag Nr. 2.934 ()
      Wie der „Spiegel“ Israel zur „Coronavirus-Diktatur“ abstempeln will
      Wie der „Spiegel“ Israel zur „Coronavirus-Diktatur“ abstempe…
      Wer könnte etwas dagegen haben, dass Israels Regierung strenge Maßnahmen gegen die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus ergreift, um die Zahl der Todesopfer in der Bevölkerung möglichst gering zu halten? Niemand? Oh doch, da gibt es schon einige. Zum Beispiel die Kollegen vom „Spiegel“.
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 13:35:53
      Beitrag Nr. 2.933 ()
      Klammheimliches Löschen
      Klammheimliches Löschen
      Der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) ist tot. Laut Polizeibericht soll es sich um einen Selbstmord handeln. Aus Ermittlerkreisen sei zu hören gewesen, dass der promovierte Jurist, der seit dem 31. August 2010 Finanzminister war und als möglicher Nachfolger von Ministerpräsident Volker Bouffier bei den Landtagswahlen 2023 gehandelt wurde, einen Abschiedsbrief hinterlassen habe, heißt es in einem Beitrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).
      In einer ersten Version des Berichtes der Online-Version der FAZ war auch von den möglichen Motiven die Rede. In Windeseile war die entsprechende Stelle aber bereits klammheimlich wieder gelöscht ......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 20:53:14
      Beitrag Nr. 2.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.161.725 von YellowDragon am 28.03.20 14:06:25
      Zitat von YellowDragon: Deutsche Medien: Polen macht alles falsch – immer
      Von David Engels.
      Seit die deutsche Regierungschefin zur Weltkanzlerin und Führerin der freien Welt ernannt wurde, haben auch die deutschen Leitmedien die Lizenz zum globalen Besserwissen erhalten, und selten ist dies klarer geworden als am Beispiel der polnischen Bekämpfung des Coronavirus. Egal, was die Polen machen, es ist falsch.


      Dazu ein persönliches Erlebnis von mir.

      Ich war letztes Jahr das erste Mal in meinem Leben in Polen.

      Davor habe ich mich erkundigt, und in JEDEM Reiseführer stand, man soll möglichst seine Nationalität für sich behalten, denn Deutsche mag man dort überhaupt nicht.

      Ich habe mich in keinster Weise an diesen Tipp gehalten und hab immer gleich allen gesagt, dass ich Deutscher bin.

      Die Leute waren überall total nett und NIRGENDS ich wiederhole NIRGENDS gab es auch nur das kleinste Problem!

      Mit ALLEN Leuten die mir begegnet sind gab es total netten Smalltalk. Ein Budenbesitzer schenkte mir sogar eine PIZZA!

      Ergebnis:

      Ich kann mich nicht erinnern, in Deutschland jemals so zuvorkommend und nett behandelt worden zu sein, wie es mir in Polen zuteil wurde!
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 20:13:09
      Beitrag Nr. 2.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.163.492 von forced2ignore am 28.03.20 19:58:55Weißrussland macht es genauso wie Schweden:

      Keine (fehlerhaften) Tests, keine "Fälle", keine Leichenberge, (Keine erhöhte Sterberate)!
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 19:58:55
      Beitrag Nr. 2.930 ()
      Corona: Schweden macht nix - Leben geht normal weiter

      28. März 2020

      Schweden ist das einzige Land ohne Ausgangssperren und Beschränkungen. Selbst die Skipisten sind geöffnet. Die Bevölkerung findet das gut.



      Von Ausgangssperren wie in Italien, Frankreich oder Spanien ist Schweden weit entfernt. Das Leben läuft weitgehend normal weiter. Der sozialdemokratische Ministerpräsident Stefan Löfven bekommt für seinen Kurs viel Zustimmung.

      Johan Giesecke vom Stockholmer Karolinska Institut findet es richtig, die Skipisten offenzuhalten, er empfiehlt seinen Landsleuten viel frische Luft und Bewegung.

      Schon im Mai werde die Infektionsrate deutlich zurückgehen, glaubt Giesecke. Was macht ihn so sicher? "Das sagt mir mein Bauchgefühl", beantwortet er die Frage in einer Mail. "Dies ist die fünfte Pandemie während meines Berufslebens: Aids 1982, Rinderwahnsinn 1991, Sars 2003, Schweinegrippe 2009 und jetzt Covid-19."

      Laut der Zählung der Johns-Hopkins-Universität gibt es 3069 registrierte Infektionen in Schweden, 105 Menschen sind an Covid-19 gestorben.

      Quelle: Spiegel
      https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-schweden…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 19:46:24
      Beitrag Nr. 2.929 ()
      Die Hälfte aller Corona-Infizierten hat überhaupt keine Symptome — zeigt die bislang umfassendste Testung aus Island
      ....Knapp die Hälfte aller Corona-Infizierten zeigt keine Symptome — und noch einmal knapp die Hälfte zeigt leichte Erkältungssymptome.

      Quelle:https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/die-h…
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 19:36:54
      Beitrag Nr. 2.928 ()
      Auch die Politik des Lockdown produziert Tote - man sieht sie nur nicht gleich
      ....Auch die Politik der Epidemiologie produziert Tote. Man sieht diese Toten nur nicht gleich. Der Finanzexperte Leonhard Fischer hat auf das Beispiel von Griechenland verwiesen, an dem sich exemplarisch studieren lässt, wie der Absturz einer Gesellschaft erst die kollektive Verarmung und dann auch die Sterblichkeit nach oben treibt. Eine „Lancet“-Studie, die Fischer zitiert, beziffert den Anstieg der Mortalitätsrate in Griechenland zwischen 2010 und 2016 auf 17,8 Prozent. Das wären, auf Deutschland übertragen, 100000 Todesfälle mehr – pro Jahr.
      Quelle:https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die…

      Olaf Scholz :„Es geht um Leben und Tod für uns alle“
      .....Merkel hatte zuvor gesagt, die Epidemie werde auch im Wirtschaftssystem gravierende Spuren hinterlassen....
      Quelle:https://www.tagesspiegel.de/politik/coronavirus-massnahmen-d…
      • 1
      • 141
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung