checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 219)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 105
    Gesamt: 703.091
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 219
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 23:36:23
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Klimawandel: Tierfilm-Legende Attenborough erneut in der Kritik
      Klimawandel: Tierfilm-Legende Attenborough erneut in der Kri…
      Die britische Denkfabrik „Global Warming Policy Foundation“ (GWPF) hat Sir David Attenborough „Täuschung der Öffentlichkeit“ vorgeworfen. Der Dokumentarfilmer stelle in seiner neuen Serie „Seven Worlds, One Planet“ wohlgenährte Eisbären als verhungernd dar, und mache den Klimawandel für vollkommen normales Jagdverhalten verantwortlich. Attenborough war bereits wegen unplausibler Behauptungen in seiner früheren Serie „Our Planet“ in die Kritik geraten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 23:27:22
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Britische Forscher finden keine Beweise für Insektensterben
      Britische Forscher finden keine Beweise für Insektensterben
      Wissenschaftler vom britischen Forschungszentrum „Rothhamsted Research“ haben keine Beweise für den sogenannten „Insekten-Armageddon“ gefunden, der von Medien und NGOs kolportiert wird. Die Analyse der Motten-Biomasse von 34 Standorten in Großbritannien habe sogar ergeben, dass sich die Population im Laufe der letzten 50 Jahre verdoppelt hat.
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 17:52:09
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.488 von Vepem am 03.12.19 19:27:05aus dem Link:

      "...Die sogenannte „kalte Verbrennung“, ein chemischer Vorgang innerhalb der Flusszellen, setzt Energie frei und kann so in Strom umgewandelt werden. Wie das Wort „kalte Verbrennung“ schon andeutet, ist die dabei entstehende Hitze so gering, dass Abgase komplett entfallen..."

      "Kalte Verbrennung" - jolldajüttüh, dem Autor juckte wohl die Lederhose, oder wie kann man sonst so einen Schwachsinn verfassen ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 14:35:29
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.488 von Vepem am 03.12.19 19:27:05Finger weg! Für mich ist das Humbug.
      Sieh mal hier:

      Nunzio La Vecchia (geb. 1965 in Brugg) ist ein Schweizer Musiker, Erfinder und Unternehmer aus Ascona[1] bzw Kilchberg[2] oder Küsnacht. La Vecchia nennt sich auch „Physiker und Autodidakt“ und führt einen Doktortitel unbekannten Fachgebiets, dessen Herkunft er nicht offenlegen will. Auf die Frage der Basler Zeitung nach seinem Doktortitel im Jahr 2009 soll La Vecchia entgegnet haben: "Ach, Sie wissen ja, dass Titel käuflich sind. Soll sich doch jeder Doktor nennen, der will. Ich hätte es zwar nicht nötig, aber er macht mir Freude." Er wuchs in der Schweiz als Sohn italienischer Einwanderer in Aargau auf.

      La Vecchia machte mehrere Erfindungen im Energiebereich und hält auch entsprechende Patente. Die jeweiligen Erfindungen, die in quantenmystischem-pseudowissenschaftlichem Jargon (Beispiel: "nichtlineare Quanteneffekte"[3]) formuliert sind, fanden in Wissenschaftskreisen keine nennenswerte Beachtung. Nachprüfbare Demonstrationen und erwerbbare Produkte, die nach den behaupteten Prinzipien von La Vecchia funktionieren sollen, sind nicht bekannt (Stand Februar 2015). Von Medien befragte Experten bezweifeln die unterstellten Funktionsprinzipien (etwa effiziente Photovoltaikkollektoren mit Pyrit).

      La Vecchia gelang es mehrere Millionen Schweizer Franken von gutgläubigen Investoren zu erhalten. 2016 wurde La Vecchia jedoch vom obersten Gericht der Schweiz zur Rückzahlung von mehr 40 Millionen SFr verurteilt. Ihm wurden betrügerische Methoden nachgewiesen.[4][5][6]

      https://www.psiram.com/de/index.php/Nunzio_La_Vecchia



      Freundliche Grüße
      supernova
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:27:05
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Dieses Auto wird mit Salzwasser angetrieben: 920PS, schafft 350km/h und hat EU-Zulassung
      In 2,8 Sekunden auf 100 km/h, elektrisch betrieben, eine Reichweite von 600 Kilometern, dank Salzwasser. Klingt nach Science-Fiction, ist aber bereits Realität.

      Die Quant e-Sportlimousine der Nanoflowcell AG, die auf dem 84. Genfer Autosalon vorgestellt wurde, macht es möglich. Und das Beste: sie ist sogar TÜV-geprüft und somit in der EU zugelassen.

      Doch wieso wird dieses Auto in der Klimadiskussion nicht einmal erwähnt? Dieses Auto würde die Öl-Industrie fast überflüssig machen. Der etablierten Autoindustrie gefällt die e-Sportlimousine auch nicht.

      Quelle:https://www.derstoryteller.de/dieses-auto-wird-mit-salzwasse…
      Quelle:http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,175646,175646#msg-17…


      Klingt nach Science-Fiction, ist aber bereits Realität. ....?
      :lick::lick::lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:52:36
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Das hier muss doch sicher auch Fake News sein, oder?
      Das kann doch unmöglich...
      Das glaubt doch keiner, oder?


      Ausgerechnet ein Flecken Erde in der brandenburgischen Uckermark bleibt von der Windrad-Pest verschont. Zufall? Angela Merkel (CDU) hat hier ihre Datsche.


      https://www.deutschland-kurier.org/auch-die-uckermark-wird-v…
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:31:26
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.201 von Doppelvize am 03.12.19 12:26:00Wer wurde denn gezwungen?

      Mit einem steuerfreien Fuffi auf die Hand kann man einen "Nichtstuer" aber schon "zwingen", oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:29:03
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      @Vepem:
      Ach ihr Verschwörungstheorien-Freaks: Immer wieder köstlich, was für einen abgedrehten
      Unsinn ihr glaubt.
      Du hast dich mit deinem Beitrag für den Aluhut des Monats qualifiziert!



      Der Aluhut wird u.a. an Verschwörungstheoretiker vergeben, siehe https://dergoldenealuhut.de/
      um der täglichen Flut von Kuriositäten und Verschwörungsideologien mit Humor und Aufklärung entgegen zu treten.
      Der Aluhut wurde als Symbol genommen, weil viele Gruppen glauben, sich durch einen
      solchen Hut vor Strahlen oder sonstwas schützen zu können.
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:26:00
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.159 von unterschied am 03.12.19 12:20:51
      Zitat von unterschied: "An der Fridays-for-Future-Demo in Leipzig vergangenen Freitag haben sich nicht nur echte Demonstranten beteiligt, sondern auch Statisten. Für ihren Auftritt erhielten sie 50 Euro."

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article204001712/Fri…

      Na sauber und der Staatsfunk verbreitet dann die Mär, dass wieder 10.000nde freiwillig auf die Strasse gegangen sind:laugh:


      Wer wurde denn gezwungen?

      Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

      TJ:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:20:51
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Statisten erhielten Geld für Auftritt auf Klimademo
      "An der Fridays-for-Future-Demo in Leipzig vergangenen Freitag haben sich nicht nur echte Demonstranten beteiligt, sondern auch Statisten. Für ihren Auftritt erhielten sie 50 Euro."

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article204001712/Fri…

      Na sauber und der Staatsfunk verbreitet dann die Mär, dass wieder 10.000nde freiwillig auf die Strasse gegangen sind:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 219
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung