Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,60 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.01.2017 (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

den gehört die Lizenz entzogen. Trader sind in der Kneipe um die Ecke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.227 von bigheidi am 02.01.17 13:59:05Na ja, wenn die bei 600 KO sind helfen diese dir aber nicht wirklich weiter
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.311 von bemaja am 02.01.17 14:11:54
Zitat von bemaja:


und nu


ggf drei tiefere hochs und dann plup fehlt aber druck im markt momentan

haben sich ausgetopt heute Morgen jetzt passiert nix mehr.
lieber im Schnee spazieren gehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.989.865 von suuperbua am 02.01.17 10:41:00Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da kannst du noch etwas üben. Vielleicht bevor du heute abend wieder in die Tasten greifst.

Zitat von suuperbua:
Zitat von suuperbua: ...



Der Pfeil vom sogenannten "EW-Robby" geht nach wie vor straight nach unten

das heisst wir bleiben nach wie vor long :)

erst wenn der BOT-Pfeil nach oben geht, gehen wir short :)

und danke nochmal kontraindikator "EW-Robby"





-->ist GENAU SO eingetroffen, wie ich es prognostiziert habe :rolleyes:
EW_Robby lag wieder mal falsch--ein weiteres Mal, seitdem er hier postet
Ein ganz typische Bewegung an umsatzschwachen Tagen: Erst rauscht aggressiv unter geringen Umsätzen in eine Richtung X (heute: rauf) um dann dort einfach hängen und stehenzubleiben. "Bewegung tötet Volumen“ heißt die Börsenregel eigentlich, aber hier war es eher „Bewegung ohne Volumen“.

Die Großen haben einfach den Schalter 100 Punkte hochgeklappt, und dank fast überall geschlossener Börsen gab es weder Widerstand noch mußte man dazu großes Volumen einsetzen. Idealbedingungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.227 von bigheidi am 02.01.17 13:59:05
Zitat von bigheidi: Rocco meint maximal 11666 und dann runter zur 11000.(in diesem Monat)

Na da bin ich mit meinen shorts jetzt bei 11580 doch gut drin .. verkauf also bei irgendwo 11100.



ja super, mit dem mega short an der 480 mit ko 600 biste auch noch gut drin . . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.338 von small_fish_ am 02.01.17 14:16:55Da musst du aber auch die Lupe rausholen um was zu finden
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.440 von CashDax78 am 02.01.17 14:36:18stimmt !

alternativ dann oben weiter wenns unten nicht will...


schaue gerade einen film... von daher *gähn* normale tage denke erst nächste woche wieder
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben