checkAd

    Razorfish mit fantastischen Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 22:57:06 von
    neuester Beitrag 20.04.01 23:41:17 von
    Beiträge: 21
    ID: 124.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:57:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja Leute

      Gute Aktien im Internetsektor sind eben rar.

      Aber wenn man schon Gewinne macht wie Razorfish und dann so geprügelt wird.

      Kann man nur danke sagen für diese Einstiegskurse.

      0,07 $ statt erwarteter 0,06$, Hut ab Razorfish.

      Also greift zu bevor es wieder teuer wird.

      Schaetze
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 14:29:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 15:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab die aktie bei 38 gekauft,und wette gerne einen
      kasten bier,das sie bis dezember über 60 euro steht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:03:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn die 60 wirklich geknackt wird bezahle ich dir gern einen Kasten Bier.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 23:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Razorfish (920928) kauft die niederländische Designagentur Limage Dangereuse

      Der weltweit tätige Internet-Dienstleister Razorfish hat die Akquisition der preisgekrönten Agentur für visuelle Kommunikation Limage Dangereuse in Rotterdam bekannt gegeben. Mit den neuen Kollegen ist die Zahl der Razorfish-Mitarbeiter in den Niederlanden auf 70 gewachsen. Beide Firmen hatten zuvor schon gemeinsame Kunden betreut wie MeesPierson und Nissan Europe.

      16. Mai 2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:28:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      das waren noch zeiten!!!
      immer noch drin jungs, seit 38 euro?
      hab auch schon 50 % verloren, bin heut zu 1,80 wieder rein.
      auf das wir damit untergehen.
      gruß
      kheggert
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:00:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi kheggert,

      ich werde es dir nachtun und ebenfalls nochmal nachschiessen. Dann bringe ich meinen Schnitt von 17 runter auf 7,90 EUR. Vielleicht haben wir Glück und irgendwann geht es wieder aufwärts, oder wir sprechen uns in 4 Wochen nocheinmal wenn sie unter 1 EUR gefallen ist. Dann habe ich wenigstens meinen ersten Penny Stock im Depot.

      Hoffe auf bessere Zeiten und warte immer noch auf das Weihnachtswunder.

      CyberCali
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:13:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich raffs nicht, wie kann ein ehemailger Qualitätswert so abkacken.
      Gibts in 12 Monaten keine Web Agenturen mehr?Stirbt das Internet?
      1000 Fragen ohne Antworten. Ernsthafte Frage: wer verkauft zu diesen Kursen?
      Kanns nicht mehr nachvollziehen
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:46:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine Panik !!!

      Dies sind absolute Einstiegskurse, für mich wird Razorfish noch in diesem Jahr wieder bei mindestens 3 Euro liegen.

      Zur Zeit sind es wirklich Schnäppchen; dies soll auch kein billiger Pushversuch sein. Nur Gehirnamputierte verkaufen jetzt noch. Potential hat Razorfish so wahr ich Gennorden heiße !!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 20:18:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      Ich werde bei Kursen < 1 $ erste Positionen aufbauen.

      Achtung
      Take Care

      Augusta
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 21:33:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      class action suit !

      mehr sag ich gar nicht, ....... na ja pleite halt
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:38:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin auch ganz guter dinge, schließlich habe ich direkten kontakt zu leuten von razor.
      so schlecht sieht es nicht aus.
      schließlich grad deutsche bank und audi neu reinbekommen.
      ich denke die fliessen logischerweise erst ins nächste jahr und dann sehen die ergebnisse ganz anders aus.
      ich denke nicht das die jungs den bach runtergehen.
      wird sich alles wieder einspielen.
      nur meine meinung
      gruß
      kheggert
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 01:32:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Werde ab 0,01 erste Positionen aufbauen, hoffe dann auf einen scharfen
      Rebound, werde bei 0,02 mit satten 100% Gewinn wieder rausgehen. So muß
      man es machen, das ist der Weg zum Erfolg.

      Habe übrigens heute zufällig gesehen, daß Yellowbubble mit 0,00
      notiert war. Auf diesem Niveau finde ich Yellowbubble ca. 30% unterbewertet und
      rate zum Kauf von größeren Stückzahlen.

      Immer clever investieren !
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 03:11:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      sehe ich genauso Kostonaly4,

      werde allerdings erste Positionen bei 0,001 aufbauen.
      ...und bei 0,01 raushauen.

      Aber im Ernst,ich wollte sachon vorige Woche in Razf rein.
      Gut das ich es mir noch überlegt habe.

      Vielleicht kommt noch der Rebound, allerdings ich glaube nicht so bald.

      Gruß
      Hedges
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:12:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      13.12. 14:20
      Kurszielhalbierung für Razorfish
      --------------------------------------------------------------------------------


      CS First Boston senkt das Kursziel für Razorfish (RAZF) von 10 $ auf 5 $. Die Kaufempfehlung wird allerdings beibehalten.

      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:49:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Razorfish ein Luftschloß?
      Auf der einen Seite die Insidersauerei und die krassen
      Fehlprognosen ,dann kann ich dem nur zustimmen,aber wenn man die Zahlen sprechen läßt dann ist es schon beeindruckend
      was das Unternehmen in den letzten 5 Jahren auf die Beine
      gestellt hat.

      Umsatz mio.$

      95 - 0,31
      96 - 1,22
      97 - 56,17
      98 - 83,86
      99 - 170
      00 - 260e

      EPS in 99 war -0,17
      EPS in 00 bisher 0,15 wenn ich die prognostizierten -0,22 für das 4.Q.dazurechne EPS in 00 -0,07

      Cash Position Ende 3.Q. war 84 mio.$
      Marktkap. bei ~140mio.$

      Die nähere Zukunft sieht nicht rosig aus und der Wettbewerb
      unter den Consulting Agenturen ist groß,doch wenn man auf
      Sicht von 1 bis 2 Jahren anlegt und bedenkt das das Geschäft
      von Razorfish stark zyklisch ist bietet sich hier eine
      gute Chance.Positiv könnte sich auch die zunehmende Komplexität der Internetauftritte und neue Geschäftsfelder
      wie mobiles Internt auswirken.
      Als Risiko sehe ich die anstehenden Klagen und die 22mio. Miesen in diesem Quartal.Bei einer Cash Position von 84mio.$
      und fortlaufenden Verlusten in gleicher Größenordnung sollte
      diese im nächsten halben Jahr aufgebraucht sein.
      Bin selber bei 2,90€ eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:48:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Klagen sind nicht so dramatisch, in den USA ist das Tagesordnung. Seit dem Beginn der Baisse wird nahezu jedes zweite Technologieunternehmen wegen irgendwas verklagt. Nur die wenigsten führen auch zu Erfolg. Das Problem ist eher, das der gesamte Sektor tot ist. Ähnlich ist es im letzten Jahr mit den B2C Werten gelaufen. Die haben sich trotz teilweise anständiger Zahlen nicht wieder erholt und dümpeln als Pennystocks vor sich hin. ( Beispiele: Egghead.com, Etoys ). Ich hab mit Razorfish auch krasse Verluste erlitten, bin aber zum Glück bei 4 $ ausgestiegen, sonst sähe es jetzt noch mieser aus für mich. Ich würde auch jetzt nicht wieder einsteigen, die Gefahr für weitere Kursverluste ist zwar nicht mehr ganz so groß aber ich sehe keinen Rebound in absehbarer Zeit. Aktien wie Marchfirst, IXXL, US Internetworking sind da Beispiel genug. Man fragt sich natürlich, wieso alle an der Nasdaq notierten Papiere dieses Sektors tot sind und die am Neuen Markt notierten Papiere wie zum Beispiel Kabel New Media, Pixelpark oder auch Sinnerschrader immer noch derart hoch bewertet werden. Die werden sich dem Trend der Geschäftsentwicklung wohl kaum entziehen können.
      Ich hab mir eine kleine Position Marchfirst ( 500 Stück ) zu 1,80 ins Depot gelegt ( ganz langfristig ) da ich davon ausgehen, das die Firma die größten Überlebenschancen hat. Wenn nicht, auch egal, weil die 900 Euro machen den Braten nach diesem beschissenen Börsenjahr ganz bestimmt nicht mehr fett.
      Eine erneute Hausse im Technologiebereich erwarte ich für die nächsten Monate eh nicht mehr, weil noch viel zu viele drauf warten und natürlich die sogenannten Blue Chips immer noch astronomisch bewertet sind. Ganz langes Sitzfleisch ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:29:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schauen sie doch einfach mal rein: www.brokerstalk.de.vu
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:05:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Verzieh Dich ebdlich @The Frog
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:34:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      da yellowbubble immer noch ein restrisiko in sich birgt,
      nämlich das folgende, dass sie gar nicht mehr im kurszettel
      mehr erscheinen, und so auch nicht mehr für mich lesbar sind, bitte ich doch um kurze mitteilung in welcher geschäftidee
      yellowbubble sich betätigt, da ich keine ahnung habe, aber
      nicht unüberlegt investieren will.
      ich bitte die razorfish-leute um verzeihung, aber heutzutage
      muss man jede information auffangen, registrieren und auf den nutzen auswerten.
      vielen dank
      gruss dosto
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:41:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      was wurde eigentlich aus yellowbubble?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Razorfish mit fantastischen Zahlen