checkAd

    Die Grünen: Silvester 2017 Köln<br>Die Grünen und die Polizei - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.01.17 16:59:32 von
    neuester Beitrag 03.01.17 10:46:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.243.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 16:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Grünen haben traditionell ein gestörtes Verhältnis zur Polizei. Vielleicht liegt das daran, dass gewaltsame Attacken auf Polizeibeamte oder Auseinandersetzungen auf Demonstrationen mit der Polizei zur Sozialisation mancher Grüner (Joschka Fischer ist ein Beispiel) gehörten.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Die Grünen: Silvester 2017 Köln
      Die Grünen und die Polizei
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 16:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die grünen Sektierer bleibt was sie schon immer waren: Staatsfeinde die unser Zuhause durch Kollaboration mit dem Feind vernichten wollen.

      „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
      Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 17:28:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch gestörter als der verhältnis der grünen zur polizei ist eigentlich nur das verhältnis von rainer zitelmann zu den grünen.

      und helix-99: hat sicher lange gedauert, dieses hinterbänklerzitat von vor 30 jahren aus dem keller zu finden, was? respekt für diese leistung!
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 17:58:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube nicht dass es in irgendeinem anderen westlichen Land eine solche Chaoten- und ideologisch verbohrte Truppe wie die Grünen in Deutschland gibt. Die Grünen sind eine Schande für dieses Land und ein Risiko für die Zukunft. Deswegen weg mit Ihnen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 18:10:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der negative Einfluß der GRÜNEN auf unsere Gesellschaft wird weithin unterschätzt. Rechtsstaat bedeutet für viele "Täterschutzstaat". Opfer werden gedemütigt, wo es nur geht.

      Gut, dass HC Ströbele nicht mehr für den Bundestag kandidiert. Er hat sich mit der Snowden-Geschichte ein besseres Image verschafft, war aber vorher einer der größten Täterschützer.

      Vermutlich will die Künast ihn beerben. Der ist ja kürzlich diese Fake-News mit dem Vergewaltiger von Freiburg untergejubelt worden. Sie sollte mal nachdenken, warum man die so gut glauben konnte.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 18:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      die grünen haben in ihrer regierungszeit sehr vernünftig regiert - und weit besser als etwa die FDP vor einigen jahren.

      stellvertretende oder gleich erste ministerpräsidenten wie habeck, al-wazir oder kretschmann gehören zu den besten landespolitikern, die wir überhaupt haben.

      und wenn man künast als verbraucherschutzministerin mit dem akutellen hampel von der CSU mit den schweinefleischverzehrpflichtsphantasien vergleicht, kann man wohl nur zu dem schluss kommen, dass die angeblichen "ideologen" eher hier im forum sitzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 19:26:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.993.072 von startvestor am 02.01.17 18:10:17Wahrscheinlich tragen sie ihren Namen Zirkusboxer zu Recht (treffender wäre allerdings links-grün faschistischer Realitätsverweigerer), ein klar denkender die Wirklichkeit erkennender Mensch würde solch einen Schwachsinn nicht von sich geben.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 20:04:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn es nach den gruenen ginge muesste sich der deutsche von den fluechtlingen demuetigen lassen , die partei ist eine katastrophe.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 20:12:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: gewaltverherrlichender Inhalte, posting fördert Hass und Gewalt, bitte Boardregel 4 beachten!
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 20:16:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.993.246 von Zirkusboxer am 02.01.17 18:28:55Ich könnte auch einfach das Gegenteil behaupten. Bzgl. der 3 genannten Personen muss ich aber sagen, dass die wohl nur aufgrund des Erfolgs von der Partei geduldet werden, sie verhalten sich untypisch für die GRÜNEN.
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 20:21:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Typisch die Grünen...
      Die Kölner Polizei hat diesen Silvester für die Sicherheit gesorgt und muss sich auch noch rechtfertigen - Unerträglich und grenzenlos peinlich !
      Was wollt Ihr (die Grünen) eigentlich ???
      Hätte alles ohne Kontrolle ablaufen sollen ? - wie im letzten Jahr ?
      Was ohne Kontrolle passiert, hat man ja beim Silvester der Schande gesehen...
      Beim Silvester der Schande mit 1000 Anzeigen - allein nur in Köln -
      waren die Grünen verdächtig still...
      Beim jetzigen friedlichen Silvester melden sich die Grünen zu Wort und brüskieren sich über
      die Kontrolle der Polizei...
      FAZIT : Die Grünen geben zu verstehen , Sexübergriffe und Diebstahl sind "normal " und
      zu tolerieren, aber Kontrollen von Verdächtigen dürfen nicht stattfinden, das heisst im Umkehrschluss,dass die Grünen diese widerwärtigen Sexübergriffe und Diebstähle
      ausdrücklich WOLLEN !
      Die Grünen haben noch nie auch nur irgendetwas wirklich begriffen...
      Viele der Grünen sollten sich auf ihren Geisteszustand überprüfen lassen !
      (Auch) Die Grünen sind der Untergang Deutschlands...
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 22:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      mit was für intellektuell anregenden und politisch informierten Leuten man es hier so zu tun bekommt.... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 23:31:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.994.830 von Zirkusboxer am 02.01.17 22:25:16Typisch grüne Antwort, da freut sich das Vorurteil. :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 01:08:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja ja die Grünen und die Polizei,
      hätten sie keine Partei gegründet und wären in den Bundestag eingezogen, was wäre aus diesen Leuten geworden.
      Wir hätten dann sicherlich ihr Konterfei über Jahre auf schwarzweiß Fotos gesehen.

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 10:46:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      diese Grünen,
      tragen ihren Namen doch zu Recht *** Grün *** manche auch hinter den Ohren ???
      auf sowas kann Deutschland verzichten,
      seit die hier in der Politik mitmischen, herrscht das C H A O S *


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Grünen: Silvester 2017 Köln<br>Die Grünen und die Polizei