checkAd

    Topperformer 2017 Uraniumaktien?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.17 12:43:34 von
    neuester Beitrag 06.01.17 14:32:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.243.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 12:43:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jahreschart


      3 Jahreschart




      Trump und Putin wollen Atomwaffenarsenal ausbauen
      Der künftige US-Präsident und der russische Staatschef planen, in Atomwaffenstreitkräfte zu investieren. Neue Raketen sollen Abwehrschirme durchbrechen können.
      22. Dezember 2016, 21:09 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, Reuters, bb 232 Kommentare
      usa-russland-donald-trump-wladimir-putin-atomare-aufruestung
      Wladimir Putin spricht während eines Gala-Abends. © Aleksey Nikolskyi/AFP/Getty Images

      Der künftige US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin haben sich jeweils dafür ausgesprochen, die Atomstreitkräfte der USA und Russland auszubauen. Putin teilte seine Planungen auf einem Treffen mit Hunderten ranghohen Armeevertretern im Verteidigungsministerium mit. Laut der russischen Nachrichtenagentur Tass sagte er: "Wir müssen die strategischen Nuklearstreitkräfte stärken. Dafür sollten wir Raketen entwickeln, die in der Lage sind, gegenwärtige und zukünftige Raketenabwehrsysteme zu durchdringen."

      "Wir müssen sämtliche Änderungen im Kräfteverhältnis und bei der politisch-militärischen Lage weltweit genau beobachten", sagte Putin weiter, "besonders entlang der russischen Grenzen". Pläne zur "Neutralisierung der Gefahren für unser Land" müssten rasch ausgearbeitet werden.

      Trump hingegen schreib im Kurznachrichtendienst Twitter, die USA müssten ihre nukleare Schlagkraft deutlich stärken und erweitern, und zwar "solange bis die Welt bei den Atomwaffen zur Vernunft kommt", wie Trump hinzufügte. Inwiefern sein Tweet eine Reaktion auf Putins Äußerungen war, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob die beiden sich dazu abgesprochen haben könnten.

      The United States must greatly strengthen and expand its nuclear capability until such time as the world comes to its senses regarding nukes
      — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) December 22, 2016

      Über Einzelheiten schwieg Trump sich bislang aus. Auch seine Mitarbeiter reagierten zunächst nicht auf Nachfragen. Trumps Äußerung könnte allerdings als Signal gewertet werden, das US-Atomwaffenarsenal bedeutend zu modernisieren und dafür viel Geld auszugeben.

      Am Mittwoch hatte Trump rund ein Dutzend Vertreter des Verteidigungsministeriums getroffen, die für Beschaffung zuständig sind. An der Unterredung nahmen auch die Chefs der beiden größten Rüstungslieferanten des Ministeriums, Lockheed Martin und Boeing, teil. Dabei ging es laut Trump um Kostensenkungen bei F-35-Kampfjets von Lockheed und der künftigen Präsidentenmaschine Air Force One von Boeing.

      Trump hatte sich bereits im Wahlkampf versprochen, das Militär zu verstärken, zugleich aber auch Steuernachlässe und Haushaltsdisziplin in Aussicht gestellt. Unabhängigen Schätzungen zufolge würde der Unterhalt und die Modernisierung der US-Atomwaffen in den kommenden 30 Jahren rund eine Billion Dollar kosten.

      Das US-Arsenal enthält geschätzte 7.000 Atomsprengköpfe, Russland hat noch einige Hundert mehr. Das Pentagon plant die Erneuerung oder Modernisierung der drei Komponenten ihrer Atomstreitmacht: Interkontinentalraketen, U-Boote und Atombomber.

      Der Aktienkurs des Uran-Bergbauunternehmens Uran Resources schoss nach Trumps Äußerungen zu den Atomwaffen an der Aktienbörse Nasdaq rund 35 Prozent in die Höhe.

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/usa-russland-dona…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 12:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.006.806 von waxweazle am 04.01.17 12:43:34Uranium Resources Inc.
      Ticker URRE
      Unternehmen
      www.uraniumresources.com
      Aktienanzahl
      14,13 Mio.
      Marktkapitalisierung
      20,09 Mio.EUR

      6 Monatschart


      Im Jahreschart haben wir ein Boden gebildet

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://i64.tinypic.com/1zfkikh.jpg
      [/url]


      Im Vergleich zu Uranium Resources ist Uranium Energy schon angelaufen.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 23:13:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.006.968 von waxweazle am 04.01.17 12:55:51
      urre
      +17% Schlusskurs Tageshoch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 13:00:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.012.872 von waxweazle am 04.01.17 23:13:10Uran seit einem Monat
      +13%


      alleine heute +5% siehe link

      http://www.finanzen.net/rohstoffe/uranpreis/Chart
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:32:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.006.968 von waxweazle am 04.01.17 12:55:51Platz nach oben ist ja noch genug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Topperformer 2017 Uraniumaktien?!