checkAd

    ILEX wieder - 9% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 23:34:22 von
    neuester Beitrag 26.04.00 00:05:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 124.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:34:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute an der Nasdaq schon wieder -9%!!!
      da gehts morgen wieder runter bei uns ABER ich hab nichts gefunden weshalb!! Wer weiß mehr!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ,
      eine erklärung könnte sein, dass die Firma unprofitabel arbeitet.
      Und zur Zeit schichten alle um.
      Mit Respekt
      :)
      http://www.amainvest.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:59:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier ein Artikel (vom Bloomberg Website), leider auf englisch. Damit wird mindestens der Hintergrund deutlich.


      Ilex Shares Fall on Worry of Delay in Cancer-Drug Approval
      By Brian Reid


      San Antonio, April 25 (Bloomberg) -- Shares in Ilex Oncology
      Inc. tumbled as much as 25 percent amid concern about possible
      delays in approval of a cancer drug the biotechnology company is
      developing with Millennium Pharmaceuticals Inc.

      Shares in Ilex dropped 3 to 18 1/8 in midafternoon trading.
      Earlier they touched 15 29/32. Shares in Millennium, based in
      Cambridge, Massachusetts, fell 37/64 to 59 27/64.

      The Food and Drug Administration cancelled yesterday a June
      meeting of its cancer advisory panel. Consideration by the cancer
      panel is a key step in the approval process for most cancer drugs.
      Investors had been hoping that committee would consider the drug
      Campath at that meeting.

      Although the FDA hadn`t said it would review Campath in June,
      investors had been expecting that to happen, paving the way for
      the drug to be approved by the end of June. It`s unusual for
      cancer drugs to be approved without a panel meeting, so investors
      are worried that the cancellation of the meeting could mean that
      the drug won`t win approval as quickly as they had hoped.

      Ilex spokeswoman Ann Stevens said she expects to get a
      response by the end of June to the company`s application for FDA
      approval of the drug. The drug has been granted ``priority``
      status. That means the agency is supposed to take action on the
      request within six months of the application filing, which was
      Dec. 23, Stevens said.
      ``They are actively reviewing our drug right now,`` she said.

      The FDA could approve the drug, reject it or ask Ilex to
      provide further information before the agency approves the
      product, Stevens said.
      ``I cannot predict what the FDA may do,`` she said.

      Ilex and Millennium are asking the FDA to approve Campath for
      chronic lymphocytic leukemia, which affects about 60,000
      Americans.

      San Antonio-based Ilex`s shares fell 18 percent yesterday and
      11 percent on Thursday. They traded at a 52-week high of 54 1/8 on
      Feb. 17.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      nur die Ruhe! ilex hatte in der nasdaq zwischenzeitlich schon über 15% verloren und hat sich dann in der letzten Stunde auf - 9% hoch-
      gehangelt. Ich denke das wars! Bei uns kann morgen nicht viel passieren unter Berücksichtigung des Euro - Dollar-Verhältnisses wird der Eröffnungskurs nicht unwesentlich vom heutigen Schlusskurs bei uns abweichen. Dann laßt uns in Ruhe die nächsten Wochen bzw. Monate abwarten und siehe da, die Telebörse 12/2000 hatte doch recht mit ihrem Urteil: ein Kauf! Nur sollte man zukünftig nicht sofort kaufen, sondern - gerade bei Nebenwerten den Markt ein paar Wochen beobachten und dann bei Kursschwäche des empfohlenen Wertes zuschlagen! Ich habe den Wert seit 4 Wochen beobachtet und heute gekauft!
      p.s. ich will mich nicht loben, denn mir ist es auch schon anders ergangen! Man sollte Anlageentscheidungen gut überdenken und nicht aus Spielsucht transmit drücken! (Selbstkritik!)
      Auf bessere Zeiten für ilex... gute Nacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ILEX wieder - 9%