checkAd

    [b] ??????????????????? MASAYOSHI SON VERKAUFT HEIMLICH SEINE AKTIEN - DAS ENDE FÜR SOFTBANK ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 00:30:49 von
    neuester Beitrag 27.04.00 01:12:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 124.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.941
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,0200+9,99
    17,300+9,49
    1,7200+9,21
    10,230+7,91
    7,7500+7,19
    WertpapierKursPerf. %
    1,8400-8,91
    0,7700-9,41
    0,5024-9,92
    0,6000-10,45
    3,7700-10,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:30:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe in einem japanischen Board gelesen, dass Masayoshi Son, der Gründer von Softbank, seine Aktien heimlich verkauft hat!!!

      Wie stark wird sich dies auf den Kurs auswirken ???

      Steigt Masayoshi Son aus Softbank aus ??

      Mir wird richtig schwummrig, wenn ich daran denke
      :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      An alle Schwarzseher wie z.B. Turnvater Jahn, BigMoney und Gandalf.
      Mein Call OS SOFTBANK, WKN 752049,jetzt Basis 30000 Yen
      ( nach Aktiensplit 1:3 ), Laufzeit bis 04.10.00, ist
      heute wieder gestiegen. Diesmal um satte 70 % !!!!!!!!
      Die Aktie ist heute nach Split ( von Montag-Kurs 577 Euro
      auf 192 Euro) auf 240 Euro in Deutschland gestiegen.
      Wen es immer noch nicht überzeugt :
      seit meiner Empfehlung des Call OS hat dieser von 0,82 auf
      im Hoch heute 2,32 Euro zugelegt! Das sind knapp 200 % !!!!
      In 1 Woche !!!
      Gerade bei Lang & Schwarz reingeschaut:
      für Dienstag vorbörslicher Kurs 277 zu 289 Euro!!!!!!
      Mir fließt also weiterhin Geld in die Kasse.
      Wer, wie die Schwarzseher oben, lieber zuschaut, wie andere fette Gewinne einstreichen, ist selbst schuld.
      Ich habe den OS oft genug angepriesen, die Chancen sind im Verhältnis einfach höher als das Risiko.
      Euer glücklicher
      starbroker2000
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:37:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kurs wird fallen ...

      Tut mir leid, Starbroker !
      :(
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:45:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      mich würde nur mal interessieren, wie deine japanisch kenntnisse aussehen. wenn du nicht gerade japaner bist, sollte es dann nicht sprach- und übersetzungsprobleme geben ?
      da finde ich den kurs bei l&s aussagekräftiger (jedenfalls für morgen) !
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zufälligerweise habe ich auf der Uni IBWL mit Schwerpunkt Japanisch studiert. Mein Japanisch reicht auf alle Fälle !!!
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:50:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Saionara !

      Ich gehe jetzt schlafen, mir ist die Lust an Softbank vergangen. Naja, schauen wir mal wie sich das Ganze diese Woche entwickelt ...

      bärige Aussichten!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 01:04:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieht so aus, als wäre die Bank weich geworden :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 01:16:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      so ein Schwachsinn !!

      SOFTBANK wird steigen !!

      Gleich eröffnet Japan -> dann wirst du es sehen !
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 06:19:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Investors were generally bullish on high-tech and Internet shares after Tuesday`s strong gains in their U.S. counterparts.
      Internet investor Softbank Corp rose by its 2,000 yen limit to 23,100, extending its recovery of the past few sessions. Demand,
      which picked up last week after a recovery in Internet portal Yahoo Japan Corp , was further stoked by Softbank`s
      three-for-one share split, traders said.
      Its share price has been adjusted in line with the split, which takes effect in June for shareholders as of end-April and will make
      the share more affordable for individual investors.
      Yahoo Japan shot up by its 7.0 million yen limit or 13.47 percent to 58.95 million yen, helped by Nasdaq`s 6.57 percent surge.
      (von Yahoo Finance)
      AND THE WINNER IS: ECHTZEIT!
      Tut mir leid, Jockel Bockel, aber wenn Masayoshi seine Aktien jetzt
      verkauft, ist er ganz schön blöd (wie wir alle wissen, isser das aber
      nicht!) Grieße ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 07:47:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Jockel Bockel,

      gleich zwei Momente des Schreckens heute Morgen (07.45):
      (1) der Inhalt Deines Postings,
      (2) Softbank (und Trans Cosmos) vom Handel ausgesetzt (keine Kurse zu erhalten).

      Zu (1): Wenig glaubwürdiges Gerücht!
      Zu (2): Vermutlich heftiges LIMIT UP (bei der Vorlage der Nasdaq).

      Ob meine Prognose stimmt?
      Ich glaube nicht an im Internet gestreute Gerüchte. Es gib zu viele "Spaßvögel" auf der Welt!

      Beerchen
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 08:15:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kurs bei Softbank wurde ausgesetzt, weil sie nicht mehr als 20000Yen steigen kann. Also nur 9,5% im Plus!


      Avatar
      schrieb am 26.04.00 08:34:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da ich in meinem 07.45-Posting richtig lag, wage ich jetzt wie ein echter Guru eine Softbank-Fundamental-Analyse:

      Japanische Anleger raufen sich um Softbank-Aktien TROTZ der schlechten Nachrichten im japanischen Internet (Vergl. Eingangsposting von JOCKEL BOCKEL): Offensichtlich haben zu WENIGE Japaner Zugang zum Internet.FOLGERUNG: Da gibt´s für Softbank noch eine Menge zu tun.CHANCE!!!

      Beerchen
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:41:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 01:05:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Starbroker!

      Kannst Du mal einige Daten zu OS nennen?
      Z.B. die Restlaufzeit, usw. ?

      Vielen Dank.

      KitBo
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 01:12:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Masayoshi Son von Börsenaufsicht gemahnt ...

      Ist uns die ganze Aufregung jetzt am Arsch vorbeigegangen ??????

      Ein total verunsicherter

      Jockel Bockel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,58
      -0,60
      +1,44
      -1,51
      -0,77
      -0,84
      +2,09
      -1,04
      -0,93
      [b] ??????????????????? MASAYOSHI SON VERKAUFT HEIMLICH SEINE AKTIEN - DAS ENDE FÜR SOFTBANK ???????