checkAd

    Setzt sich das politische Pack in D durch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.17 14:21:27 von
    neuester Beitrag 17.02.17 08:51:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.244.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:21:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angesichts der Gewalt von LINKS und RECHTS muss man die Frage stellen!

      Die politische Auseinsetzung mit Gewalt darf nicht zur Normalität werden ob nun gegen die Linke oder gegen die AfD gerichtet...!

      Nazis schmieren, Linken-Politikerin verliert Büro

      Allein die sächsische Linke zählte im abgelaufenen Jahr 45 Angriffe auf Büros und ähnliche Vorfälle, bei der AfD waren es nach knapp elf Monaten 32. Deren Landesvorsitzende Frauke Petry hatte zuvor lange Mühe, eine Wohnung in Leipzig zu finden - gleich mehrere Vermieter sagten nach Auskunft Petrys mit Verweis auf zu erwartende Sachschäden und Risiken für andere Mieter ab.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-nazis-s…

      Ab so wie auch hier im Board etwas von "Wiederstand wird zur Pflicht bla bla" schreiben fürchte ich schlimmes...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:26:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.523 von Doppelvize am 06.01.17 14:21:27Setzt sich das politische Pack in D durch?

      Hat sich schon seit mehreren Legislaturperioden in unterschiedlicher Besetzung durchgesetzt!

      Guten Morgen H.Doppelvize!!!:laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.571 von Datteljongleur am 06.01.17 14:26:10
      Zitat von Datteljongleur: Setzt sich das politische Pack in D durch?

      Hat sich schon seit mehreren Legislaturperioden in unterschiedlicher Besetzung durchgesetzt!

      Guten Morgen H.Doppelvize!!!:laugh:


      Strauss ist lange tot....;)

      Das von dir genannte Pack hat aber nicht in dieser Form Gewalt ausgeübt. Auch wenn du jedes Fremde Gesicht als Angriff auf deinen Person wertest. Das ist was anderes und deinen krankhaften Angstzuständen geschuldet...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 14:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.700 von Doppelvize am 06.01.17 14:38:00FJS hätte zumindest nicht so wie der Seehofer herumgeiert.

      Der hätte dem "Pack" in Berlin schon gezeigt wo der Hammer hängt. ;)


      Und sowas wie eine AfD - quasi eine Partei rechts der CSU - hätte der auch zu verhindern gewusst.

      Der war einer der besten Politiker die D nach 1945 hervorgebracht hat. So einen bräuchten wir jetzt wieder...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 15:25:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.025.700 von Doppelvize am 06.01.17 14:38:00Dieses Pack beschränkt sich nicht auf Sachbeschädigungen.

      Dieses Pack denkt in ganz anderen Dimensionen und ist bei jeglichem NATO-Terror dabei und legt ganze Länder in Schutt und Asche.

      Ok, Westerwellle hat sich gegen Merkel durchgesetzt und eine Beteiligung Deutschlands am Überfall auf Lybien verhindert. Schröder beim Irakkrieg. Aber ansonsten war das Pack dabei insbesondere die grünen und Merkel.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 15:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.026.240 von Mondbewohner am 06.01.17 15:25:21
      Zitat von Mondbewohner: Dieses Pack beschränkt sich nicht auf Sachbeschädigungen.

      Dieses Pack denkt in ganz anderen Dimensionen und ist bei jeglichem NATO-Terror dabei und legt ganze Länder in Schutt und Asche.

      Ok, Westerwellle hat sich gegen Merkel durchgesetzt und eine Beteiligung Deutschlands am Überfall auf Lybien verhindert. Schröder beim Irakkrieg. Aber ansonsten war das Pack dabei insbesondere die grünen und Merkel.



      Wenn man politische/militärische Gewalt ablehnt, dann natürlich erst Recht im eigenen Land!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 19:31:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.026.240 von Mondbewohner am 06.01.17 15:25:21oh, da habe ich den fred titel mißverstanden?
      bei dem wird mir speiübel:
      http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/die-gruenen/trit…

      Grünen-Urgestein will
      wieder an die Macht
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 02:16:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.026.240 von Mondbewohner am 06.01.17 15:25:21
      Zitat von Mondbewohner: Dieses Pack beschränkt sich nicht auf Sachbeschädigungen.

      Dieses Pack denkt in ganz anderen Dimensionen und ist bei jeglichem NATO-Terror dabei und legt ganze Länder in Schutt und Asche.

      Ok, Westerwellle hat sich gegen Merkel durchgesetzt und eine Beteiligung Deutschlands am Überfall auf Lybien verhindert. Schröder beim Irakkrieg. Aber ansonsten war das Pack dabei insbesondere die grünen und Merkel.


      Ja klar, "NATO-Terror".
      @ KGB/Putin-Freunde, Kommis, WKII-Revanchisten u.ä.:
      reist aus, geht weg & vor allem: verzichtet auf die von euch nicht verdiente BRD-Staatsknete!
      Tschüss!

      Übrigens heißt dieser failed state deines Kumpels Gaddafi nicht "Lybien", sondern "Libyen".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.17 17:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.029.113 von borazon am 07.01.17 02:16:58Was ist denn jetzt los?

      Gaddafi ist nicht mein Kumpel bloß weil ich den Angriff auf sein Land als NATO-Terror bezeichnet habe.

      Also alle raus die nicht Deiner Meinung sind? Ich bekomme jedenfalls keine "BRD-Staatsknete", ich bin Nettozahler.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 08:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.031.585 von Mondbewohner am 07.01.17 17:21:10http://www.tagesspiegel.de/berlin/baumfaellungen-fuer-fluech…

      ...."Die zentrale Frage war: Soll ein Teil des etwa 100 Jahre alten Baumbestandes in Lankwitz in der Leonorenstraße einer mobilen Unterkunft für Flüchtlinge weichen? „Wir als Grüne haben uns für eine schnelle Unterbringung der Flüchtlinge entschieden und das ist für uns auch ein Kompromiss“, bekräftigte Wojahn."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 08:51:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.343.414 von curacanne am 17.02.17 08:35:27
      Zitat von curacanne: http://www.tagesspiegel.de/berlin/baumfaellungen-fuer-fluech…

      ...."Die zentrale Frage war: Soll ein Teil des etwa 100 Jahre alten Baumbestandes in Lankwitz in der Leonorenstraße einer mobilen Unterkunft für Flüchtlinge weichen? „Wir als Grüne haben uns für eine schnelle Unterbringung der Flüchtlinge entschieden und das ist für uns auch ein Kompromiss“, bekräftigte Wojahn."


      In Deutschland werden Wälder für ganz andere Sachen platt gemacht! Parkplätze, Brücken, Stromtrassen....

      Und wenn es um Menschen geht regt man sich auf?

      Davon abgesehen bin ich überzeugt dass es im vorliegenden Fall eine andere Lösung hätte geben müssen. So hätten ja die Gegner anbieten können Flüchtlinge temporär bei sich aufzunehmen wenn ihnen die Bäume dermaßen am Herzen liegen.

      Dann hättem alle gewonnen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Setzt sich das politische Pack in D durch?