checkAd

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock (Seite 34)

    eröffnet am 10.01.17 19:45:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 09:12:51 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.244.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252.460
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 08:39:02
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Danke für die Blumen liebe Winni.

      Ich bin bei Max auch verhältnismäßig ordentlich investiert. Hier bei Rare habe ich ne kleine Miniposition gestern erworben. Rein spekulativ und maximal Verdopplung sofern der Kurs noch mal signifikant nachgeben sollte. So im 50 Cent-Bereich wäre das für mich aktuell der Fall. Allerdings nur sofern dann noch Cash vorhanden wäre.

      Ein wirklich gutes Gefühl habe ich dabei nicht...Es ist schon eher ein Zock!
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 08:26:47
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Zitat von Miningminer: Hi odin78,

      Also witzig finde ich das langsam nicht mehr, wenn hier alle Ihre Bezugsrechte erhalten aber die Targo da gerade vollkommen hinterher ist. Gerade bei der Targo hatte ich bis jetzt den besten und professionellsten Kontakt überhaupt. Bin auch vor paar Monaten extra nicht zu Flatex gegangen, weil die Pennystocks laut ihrer schriftlichen Aussage gar nicht mehr annehmen oder handeln. Zumindest für Neukunden. Deswegen mach ich mir jetzt eigentlich schon noch recht große Hoffnungen das das klappt hier. Wenn nicht, sind wir echt geliefert. Denke hier kann man nur noch ordentlich Kohle machen, wenn man auch viele Aktien besitzt. Also die Bezugsrechte ausübt.

      Zu Winni kann ich nur sagen, das General Atomic ebenso die Möglichkeit hat hier richtig dick Stücke einzusammeln durch die KE. Und sogar auch überzeichnen dürfen. Und für so lächerliche Kröten werden die das auf jeden Fall richtig richtig fett tun.


      Habe gerade erneut mit der Targobank gesprochen …. Die haben bis jetzt immer noch keine Antwort aus Frankreich …. Ich 🤮 grad echt ab. Sobald ich etwas neues erfahre informiere ich Dich.

      Gruß Odin
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 00:14:57
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.021.840 von was? am 24.11.21 20:29:26
      Was ??? ... Du projizierst da wohl was !
      Zitat von was?: Geh doch lieber zurück zu Max und warne da, nachdem weder Kurs noch Volumen auf die Bomben-Hammer-Meldung reagieren :laugh: Gefrustet?

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich bin bei MAX bestens investiert , jetzt mit durchschn. EK 0,175 CaD ... und ich weiss sehr genau WARUM , besser als bei jedem andern Early im Sektor !

      Verfolge bei RER NULL pers. Investment-Interessen , hab angesichts der hier im Thread zu recht aufgekommenen Frage bzgl. der Besonderheiten dieser KE nach lager Zeit (zuletzt 2019) wiedermal MEINE persönliche MEINUNG geschrieben ...weil hier im Thread einige community-Mitglieder aktiv bzw. als Mitleser unterwegs sind, die ich persölich sehr schätze , wie @90BVB09 , @aaahhh und andere.

      Winni
      Rare Element Resources | 0,850 $
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 23:31:16
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.022.419 von Miningminer am 24.11.21 21:22:51GA ... ja eben ...genau das scheint uns der einzig logische Hintergrund ... schaut Euch gern nochmal an, was ich 2017 schrieb , z.B. beitr. 427 und 468 ff ...jetzt scheint es bald soweit zu sein , dass sich der (aus gutem Grund nicht börsennotierte ) , am breitesten in den strategisch wichtigsten Segmenten aufgestellte Gigant der Us-Ruestungsindustrie Bear Lodge fuer die Eigenversorgung endgueltig an Land zieht ...KEIN einziger börsengelisteter Grssaktiär wird hier rangelassen , auch keine High Net Worth via PP ... verständlich ...mal sehn , was fuer die das jetzt finanzierenden Retail-Aktinäre bleibt , nen ordentlichen
      Aufschlag auf den am Tag X zugrundegelegten Kurs gibts mit Sicherheit , da lassen die sich garantiert nicht lumpen (spanend wird , welche Kursbasis das sei wird ).
      Wie gesagt , die wirklich cleveren top Trader unter Euch habe mit Sicherheit mehrfach hier ihren Schnitt gemacht (dazu zähl ich auch Mike Foxtrott /ehem. Rumpelofen , der das Teil zum Start der Trump -Ära entdeckt hat (dessen Spuernase ich schätze , wir haben etliche gemeinsame "Zocks" gemacht).
      Fuer mich war RER mit Bear Lodge wegen der militärpolitischen Vorranngstellung in USA von Beginn an bekanntlich ein interessannter Wert fuer Trader (der ich nicht bin) ...wegen des nicht börsennotierten , dominanten Grossaktionärs GA / Synchron und des damals bewusst herbeigefuehrten De-Listings , seither nur OTC -Handelbarkeit ( Vermeidung der Offenlegungs-Berichts- und Meldepflichten ) ... NIE ein INVESTMENT .

      Ist NUR MEINE Meinung ... die kann ja auch falsch sein....

      Winni
      Rare Element Resources | 0,850 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 21:22:51
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.017.484 von odin78 am 24.11.21 15:00:02Hi odin78,

      Also witzig finde ich das langsam nicht mehr, wenn hier alle Ihre Bezugsrechte erhalten aber die Targo da gerade vollkommen hinterher ist. Gerade bei der Targo hatte ich bis jetzt den besten und professionellsten Kontakt überhaupt. Bin auch vor paar Monaten extra nicht zu Flatex gegangen, weil die Pennystocks laut ihrer schriftlichen Aussage gar nicht mehr annehmen oder handeln. Zumindest für Neukunden. Deswegen mach ich mir jetzt eigentlich schon noch recht große Hoffnungen das das klappt hier. Wenn nicht, sind wir echt geliefert. Denke hier kann man nur noch ordentlich Kohle machen, wenn man auch viele Aktien besitzt. Also die Bezugsrechte ausübt.

      Zu Winni kann ich nur sagen, das General Atomic ebenso die Möglichkeit hat hier richtig dick Stücke einzusammeln durch die KE. Und sogar auch überzeichnen dürfen. Und für so lächerliche Kröten werden die das auf jeden Fall richtig richtig fett tun.
      Rare Element Resources | 0,834 $
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 20:29:26
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.020.421 von winni2 am 24.11.21 18:40:26Geh doch lieber zurück zu Max und warne da, nachdem weder Kurs noch Volumen auf die Bomben-Hammer-Meldung reagieren :laugh: Gefrustet?
      Rare Element Resources | 0,830 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 18:40:26
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Hallo Leute,

      einige richtig gute Trader unter Euch konnten hier besonders in diesem Jahr mit perfekt getimten Ein-und Ausstieg super verdienen ... congratulations denen , die das geschafft haben !
      Ich schreib schon lange nichts mehr in Threads , wo ich nicht investiert bin , werde es daher bei diese paar Zeilen belassen.
      Ihr solltet mal gruendlich die möglichen Hintergruende und Konseqenzen fuer die Retail-Aktionäre hinterfragen ...
      - dass dieses gewaltige Volumen nur ueber Bezugsrechtserwerb durch Bestandsaktionäre eingebracht werde soll , ganz ohne öffentliche Offerten an Neuivestoren
      - dass der Ausuebungspreis so eklatant niedrig liegt ,ohne weitere Fristen / Bedingungen
      (dies auch mit Hinblick auf den erreichten Entwicklungsstand , wo man wie derzeit fast alle REE-Developer in der schwierigsten Phase der mid-und downnstream Prozesstechnolgie steckt , die in der westlichen Welt bisher grosstechnisch nur Lynas fuer Nd und Pr beherrscht und Neo Performance in
      seiner hightech Fabrik in Europa ).

      Hier sind nicht nur meiner Meinung nach einige von Euch zu recht skeptisch .

      Ich verweise aber ausdruecklich darauf , dass ich in diesen börsetechisch-rechtlichen Fragen keinerlei Fachkenntis besitze , nur vielfältige eigene Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kapitalmassnahmen ,
      wodurch mir diese hier zumindest hiterfragungswuerdig erscheint.
      Nehmts einfach als Denkanstoss , auch die Frage , wohin der Kurs vermutlich jetzt gehen mag ...

      Winni
      Rare Element Resources | 0,820 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 17:02:00
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      The offer has been amended to allow US and CA residents to participate. Since your account resides outside of these jurisdictions Interactive Brokers will require approval by the company in order to make this electable to you.



      Kann mir jemand von der Bank eventuell eine Bestätigung geben, dass ihr (GER/AT) dieses Angebot annehmen dürft und mir (mit geschwärztem Namen) per pn zuschicken? bin schon am verzweifeln....
      Rare Element Resources | 0,800 $
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 16:30:51
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Habe heute von Flatex die Weisungsmöglichkeit bekommen. Datum zur Erteilung spätestens 26.11. (!) :eek: Man muss also schnell reagieren!
      Rare Element Resources | 0,800 $
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 15:00:02
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Zitat von Miningminer: Ich denke wenn man hier jetzt die KE mitmacht und seine Stücke sozusagen verdoppelt oder annähernd verdoppelt, dass man hier in Zukunft nicht sonderlich viel falsch machen kann. Ich denke das Kurse um die 4 USD nach KE durchaus sehr realistisch sind in den nächsten 3 Jahren. Aber die Firma muss liefern und der Zeitplan darf nicht sonderlich überschritten werden.

      Gibts noch Leute hier bei anderen Brokern oder Banken die auch noch nichts gehört haben? Bin bei der Targo, die klären das gerade, aber noch keine Rückmeldung. Hm


      Hatte mit der Targo vor 2 Tagen gesprochen … der nette Mitarbeiter war ein wenig überfordert mit der Situation 😅🙈. Hoffe das das für uns klappt ☺️
      Rare Element Resources | 0,880 $
      4 Antworten
      • 1
      • 34
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      12.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      14.02.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      11.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      21.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      16.11.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      31.07.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      Trump-Trade : Der 100 000 % Zock