Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un

eröffnet am 15.01.17 17:26:50 von
neuester Beitrag 23.07.20 21:53:16 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
15.01.17 17:26:50
Hallo

Hier ist wohl die Party gestartet. ;)

Neue Investoren (CAD 0.15) :lick: PR 11. Jan 2017

Neues Hoch :)

Tolles Volumen :) 2.670.970 Stück normal sind es etwa 173.000 pro Tag

Aktionärsversammlung im Februar ;)

Charttechnisch sieht es auch gut aus MAV 20/50 liefern ein Kaufsignal :)

Ich erwarte ein Kursziel bei CAD 0.37 :lick:


Der Schlusskurs in Kanada war bei CAD 0.21 , das wären dann in etwa EUR 0.15 das Kursziel CAD 0.37 wären ca. EUR 0.265

Ich hoffe eine solche Performance (ich hoffe auf 75%) Chance ist gut genug um sie zu besprechen.

Sollte der Kurs nicht ansteigen, wäre noch ein offenes GAP bei 0.15 (Level Kapitalerhöhung)
darum denke ich wird dieses nicht geschlossen.

Sollte, jemand auf Grund meiner Überlegungen, Recherchen, Analysen diese Aktie kaufen, so tut er dies auf eigenes Risiko. Ich kann nicht für das Eintreffen meiner Gedanken garantieren.
Viel Erfolg und Danke für das Lesen meines Beitrages.

Freundliche Grüsse

Chartier
Avatar
06.12.17 15:54:21
Avatar
09.02.18 14:34:34
Moin,

Arht Media könnte die Rakete des Jahres werden unabhängig vom Gesamtmarkt.Aktuell führt man ja ein PP zu 0,4 CAD durch,was bereits zum 4 mal erhöht wurde auf aktuell 7,5 Millionen CAD.Also scheint sehr reges Interesse vorhanden zu sein.Vollzug soll so um den 14.2. vermeldet werden.
Mal sehen was die Jungs mit der Kohle dann anstellen bzw. wer überhaupt das PP gezeichnet hat
Danach sollte dann auch stark die Werbetrommel gerührt werden.Verwunderlich das hier noch kein deutsches "Pusherblättchen" geklingelt hat.

Nach einem Rollback im Oktober 2017 von 11:1 ist die Aktie auch "clean"

Allein das Advisor Board ist ne Hausnummer.....http://www.arhtmedia.com/about/

bs
Avatar
09.02.18 14:37:22
Avatar
16.02.18 10:31:57
Moin,

der Zug setzt sich in Bewegung.Am Montag das PP geschlossen und gestern die Hammermeldung mit dem neuen CEO Larry O`Reilly (IMAX).
Wird spannend werden in nächster Zeit....und immer noch kein deutsches Börsenblättchen auf den fahrenden Zug aufgesprungen....gut so.



bs
Avatar
16.02.18 10:51:12
1 Antwort
Avatar
02.03.18 16:09:37
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.041.259 von boersensoldat am 16.02.18 10:51:12Moin @all
bin heute mal mit rein weil von der Technik begeistert bin, da können noch einiges erwarten.,

Börsenbrief hin oder her.... man kriegt schon einiges mitgeteilt und bei cbw lagen sie ja richtig.

mich hat überzeugt:
-die Technik ist genial, einmalig und patentiert, die Übertragung mit Kloppo hatte damals auch gesehn
-die "relativ" geringe Aktienanzahl 29 Mill. spricht bei Interesse für steigende Kurse
-CEO hat mit IMAX schon mal was bewiesen
-Chart sieht gut aus
-PP abgeschlossen

Noch jemand da hier von den Forumsgründern?

Gruß Strab;)
Avatar
03.03.18 11:21:05
hier der BB:

http://aktien.diamonds/arht/

- finde gerade in Richtung Werbung ist da jede Menge Fanta drin

Danke @boersensoldat ,sehr interessante Liste

Die chin. NetDragon WebSoft, die sich da ordentlich beteiligt ist paar Milliarden schwer

http://www.marketwired.com/press-release/netdragon-websoft-i…
Avatar
03.03.18 20:21:30
interessantes Teil , gut zum Beobachten ...........

2,5 M CAD werden unter eigenen Mitarbeitern und Direktoren platziert, als Optionen, Anleihen, Wandelanleihen, wie auch immer, da müssen sie schon von sich selbst überzeugt sein

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10149737-arth-med…
https://globenewswire.com/news-release/2018/02/21/1362363/0/…

offenbar haben Chinesen schon 13 M von ca 20 M Anteilen gebunkert, da könnte bals ein Delisting folgen, oder seh ich das falsch?

http://www.marketwired.com/press-release/netdragon-websoft-i…
1 Antwort
Avatar
03.03.18 21:35:09
Moin,

schön das sich mal ein BB zu Wort meldet.Ich denke hier werden noch einige weitere folgen,da es jetzt erst richtig los geht.Gestern schönes Volumen bei steigendem Kurs.Sollten hier eventuell Kaliber wie Maydorn oder Sharedeals folgen,dann fliegt die Kuh.

@bezzz.....Delisting kannste knicken,wofür auch.Hier wurde erst ein PP für 7,5 Mille gemacht.Die Chinesen sind eher an steigenden Kursen interessiert,da Sie das PP zu 0,15 CAD 2017 gezeichnet haben.Das wären jetzt nach dem Rollback 1,65CAD damit +/- Null.

bs
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Arht Media Inc. ----- ART --- Party Time Ich erwarte jetzt einen Anstieg zwischen 50 un