checkAd

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 233)

    eröffnet am 15.01.17 19:35:18 von
    neuester Beitrag 23.04.24 17:48:19 von
    Beiträge: 8.600
    ID: 1.244.834
    Aufrufe heute: 206
    Gesamt: 863.646
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 233
    • 860

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 01:43:38
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/byd-defense-met…

      Also wenn sich das Unternehmen hier nicht ganz so dumm anstellt und auf den Arealen das Mangan Vorkommen vorhanden sein sollte (wovon ich ja mal ausgehe) dann müsste das bei den wachenden Märkten doch fast ein Selbstläufer werden. Oder sehe ich das so falsch? Der Bedarf ist da und das Unternehmen kann (so hoffen wir) liefern!? Lassen wir die Corona Panik mal außen vor...dann gibts doch hier nur eine Richtung. Es müssten halt nur mal die ersten Deal unter Dach und Fach gebracht werden!? Oder sehe ich das zu naiv?
      Manganese X Energy | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 18:00:49
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      Wenn Sie keiner haben will, will ch sie....
      Manganese X Energy | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 17:27:00
      Beitrag Nr. 6.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.524.897 von petersylvester am 28.10.20 16:43:59
      Zitat von petersylvester: Was bedeuten die vielen roten Balken....


      Der Letzte macht das Licht aus vielleicht!?😃
      Manganese X Energy | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 16:43:59
      Beitrag Nr. 6.277 ()
      Was bedeuten die vielen roten Balken....
      Manganese X Energy | 0,340 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:38:56
      Beitrag Nr. 6.276 ()
      ....wird Zeit für News!:laugh:

      Manganese X Energy | 0,230 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 06:51:22
      Beitrag Nr. 6.275 ()
      Wen es interessiert.....ua.
      https://blog.mercedes-benz-passion.com/2020/04/batteriesyste…

      Was folgt auf Kobalt und andere Materialien wie Lithium?

      Das sind Materialien, die sich vor allem an Mangan orientieren, einem ökologisch betrachtet unbedenklichen, leicht aufzubereitenden Rohstoff. Es gibt für Mangan bereits ein exzellentes Recycling, weil es in Form von Alkalibatterien (nicht wieder aufladbare Batterien) schon seit Jahrzehnten genutzt wird. Die Aufgabe der Forschung ist es, diesen Batterietyp aufladbar zu machen. Wir gehen davon aus, dass die Technologie in der zweiten Hälfte der 2020er Jahre marktreif sein wird. Eine weitere Alternative ist die Lithium-Schwefel-Batterie. Schwefel ist ein Abfallprodukt der Industrie, das fast nichts kostet, sehr rein ist und sich gut recyceln lässt. Es birgt große Herausforderungen in der Energiedichte, hat aber auch eine unschlagbare Ökobilanz. Bis diese Technologie für Pkw verfügbar ist, kann es aber noch Jahre dauern.
      Manganese X Energy | 0,355 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 06:39:24
      Beitrag Nr. 6.274 ()
      Mericht aus 5/2016
      enthält auch andere Ansätze bzgl neue Akku Generation...
      https://www.elektronikpraxis.vogel.de/zink-mangan-akku-koenn…
      Manganese X Energy | 0,355 C$
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 21:04:33
      Beitrag Nr. 6.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.486.748 von B.Flower am 24.10.20 20:31:15Denke bzw. gehört zu haben, das 3-4 Kg gebraucht werden...pro Akku Einheit...
      Manganese X Energy | 0,355 C$
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 20:31:15
      Beitrag Nr. 6.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.480.838 von Taio1310 am 23.10.20 19:21:56Kann die folgende Rechnung wirklich richtig sein? 35 - 40 Kg / KWh.
      Meiner Meinung nach ist die Angabe sogar um den Faktor 10 zu hoch, wie seht ihr das?



      Giyani bemerkte auch, dass eine Kathode aus 33% Mangan etwa 35 kg bis 40 kg Manganmetall pro kWh enthält. Für Tesla, das bis 2030 eine Batteriekapazität von 3 TWh anstrebt, würde dies einem Bedarf an hochreinem Manganmetall von über 100.000 Tonnen pro Jahr (100.000 t / Jahr) entsprechen.

      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1244834-6261-627…
      Manganese X Energy | 0,355 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 08:26:16
      Beitrag Nr. 6.271 ()
      Manganese X Energy | 0,232 €
      • 1
      • 233
      • 860
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?