DAX+0,75 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,16 %

Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 294)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.024 von Daku81 am 15.03.19 15:41:32Ich bin hier +-0, werde aber sicher nicht nachlegen. Man hätte aber mit anderen Aktien Geld verdienen können, anstatt hier sein Geld zu parken. Das ist bei solchen Aktien das Risiko, dass es sehr schnell nach oben oder unten gehen kann.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.297 von gst54 am 15.03.19 16:05:57Genau!
Und wenn du woanders hättest Geld verdiene können, ist das doch auch schon was.
Hast zumindest schon einmal den richtigen Riecher gehabt :D

Sehe auch immer Werte im grünen Bereich und wenn ich da eingestiegen wäre, hätte ich sicher auch schon mehr Geld...
Nur das ist ja das schwierige.
Wann steige ich zu welchem Kurs ein???
Überwiegend fällt doch eine Aktie, nachdem man rein ist oder?
Zumindest ging es mir überwiegend so. Diese kurzen Momente, wo so ein Pennystock steigt ohne Ende und man auch dabei ist, kann man nach zig Jahren Börse doch an einer Hand abzählen...
Dazu kommt die Gier...
Statt mal mit 10 - 20 % zufrieden zu sein und auszusteigen, will man den ganz großen Wurf und eh man sich versieht, ist alles wieder weg...
Die ganz Großen haben im Schnitt gerade mal 20 % pro Jahr, nur dies über mehrere Jahre...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.219 von Goldbarren999 am 15.03.19 15:58:31Wo und ob ich investiere, geht dich nichts an. Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung zu einer bestimmten Aktie haben darf. Kritik muss erlaubt sein, ob es dir passt oder nicht. Ich habe viele deiner Beiträge hier gelesen und sehe dich als Teil einer Gruppe von Pushern, die seit mehr als einem Jahr diese Aktie in den Himmel lobt, während der Kurs sich im selben Zeitraum halbiert hat. Ich würde eher sagen, dass du hier nicht investiert bist, denn ein normaler Investor würde nicht so wie du (und einige andere) reagieren. Deshalb werde ich deine Beiträge zukünftig ignorieren, da sie für mich nicht relevant sind.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Uha, dessen war ich mir gar nicht bewusst!!?
Sorry gst54, auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen kannst...

Ich ein Pusher, okay...
An wen muss ich mich wenden wegen der Bezahlung??? :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.242 von Daku81 am 15.03.19 17:33:31Ups, war ja gar nicht an mich gerichtet...
Verpeilt und das ohne Drink :p

Na jedenfalls lasst uns alle freundlich bleiben und auf grün hoffen und das Wochenende genießen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.053.255 von t3chnican am 08.03.19 15:58:18
Zitat von t3chnican: Warum in einer Woche alles releasen? Der Effekt verpufft am Markt.
Warte mal ab was die KW 11 bringt. :D

Nüscht ...
Die nerven echt mit ihrem Geeier.
Nix geht hier immer :D...... wer war der User, der für diese Woche News prophezeit hat!:confused::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.666 von gst54 am 15.03.19 16:38:26Sehr aufschlußreiches Posting! Danke für dein Outing.
Als "Pusher" werde ich ausschließlich (!) von "Bashern" bezeichnet, d.h. Personen, die entweder keine Aktien der Firma besitzen und/oder tiefer einsteigen wollen oder Verluste realisiert haben und deshalb meinen sich an der Aktie rächen zu müßen.
Damit sollte auch dem Letzten hier klar sein, was du mit deinen "Postings" bezwecken willst.

BTW: Auch durch Wiederholung wirds nicht stimmiger:
gst54: "während sich der AK halbiert hat." -> nein. Jahreshöchststand 2018 kurzer Peak war 17.3. mit 0,172€. Jahresmittelwert 2018 liegt ca. bei 0,11€. Sich einfach den sehr kurzen Jahreshöchststand rauszupicken um etwas Falsches zu behaupten, ist nicht korrekt. Mit der gleichen Argumentation hätte man auch den Jahrestiefststand rauspicken können, und der Kurs hat sich seitdem mehr als verdoppelt.
Das ist genauso falsch.
RIP
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.297 von gst54 am 15.03.19 16:05:57
Zitat von gst54: Ich bin hier +-0, werde aber sicher nicht nachlegen. Man hätte aber mit anderen Aktien Geld verdienen können, anstatt hier sein Geld zu parken. Das ist bei solchen Aktien das Risiko, dass es sehr schnell nach oben oder unten gehen kann.


Hallo gst54,
Und manchmal geschehen dir Sachen in Manganese X energie Aktie die dir zwar zuerst schrecklich,schmerzhaft und unfair vorkommen,aber wenn du darüber nachdenkst, erkennst du, dass du ohne die Bewältigung deiner anderen Aktiengewinne dieser Hindernisse niemals dein Potenzial, deine Stärke, willenskraft verwirklichen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Geldmanager
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.118.729 von geldmanager am 16.03.19 13:18:41Genauso ist es! ;-)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben