Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 450)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hoffentlich geht es jetzt mal nachhaltig weit über 10 Eurocent.
Manganese X Energy | 0,130 C$
Wen es interessiert...MN ist jetzt auch bei Smartbroker handelbar. Ich hatte die Anfrage vor einem Monat gestellt und habe heute die positive Antwort bekommen. Mit Comdirect war ich sehr zufrieden aber ist mir einfach etwas zu teuer, wenn man "viel" handelt.
Manganese X Energy | 0,090 €
...und denkt dran....MN hat Graphit und Mangan. Amerika hat keines
Amerika braucht beides.
Ich gehe davon aus, das sich hier hier bald was für uns jetzt noch nicht vorstellbares tut.
Ich bin davon überzeugt, dass MN eine Aktie ist mit der man nicht nur viel Geld verdienen, sondern richtig reich werden kann!! Der jetzige Kurs ist ein Witz!
Meine Meinung...keine Kaufempfehlung!!
Manganese X Energy | 0,130 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Kepmann will die Aktie keinesfalls von meist windigen Börsenbriefen puschen lassen. Er weiß was er hat und das die Anleger dies auch bald erkennen werden!
Manganese X Energy | 0,130 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.261.642 von Christbaumschmuck am 02.07.20 07:11:25Coole Entscheideung......freut mich außerordentlich:D
Manganese X Energy | 0,130 C$
Ich denke, die Rezeptur ist das Geheimis und entscheidende, das alles abtötet was den Menschen gefährlich werden kann bzw. wird.


So eine Art Wundermittel wäre nett und, dann das Patent drauf inkl. Be-Entlüftung inkl. kompatibel mit allen gängigen Klimaanlagen und, ich werde auf meine alten Tage noch wuschig......:D:laugh::laugh::laugh:


Bleibet xsung.....:D
Manganese X Energy | 0,090 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben