checkAd

    Unterbewertete Aktie mit großem Kurspotential? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.17 14:10:20 von
    neuester Beitrag 03.11.17 23:49:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.245.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.422
    Aktive User: 0

    ISIN: US8293552050 · WKN: A12GQY
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 11.03.23 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 14:10:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Sino Agro Food, Inc. is an agriculture technology and natural food holding company. The Company acquires and maintains equity stakes in a portfolio of companies to produce, distribute, market and sell protein food, and produce, primarily seafood and cattle. It provides consulting and services to joint venture partners to construct and operate food businesses, producing wholesale fish and cattle."

      Seit einer Woche investiert.
      Die Beweggründe sind eine mehr als billige Bewertung.
      Geschätzte EPS für 2017: 2,42 USD und ein geschätzter Buchwert von 23 USD.

      Auch in der Vergangenheit wurden durchweg Gewinne erzielt, welche jedoch in letzter Zeit stagnierten bzw. zurückgingen. Dies lag jedoch an der Ausgabe weiterer Aktien um das Wachstum voranzutreiben.
      Seit der Beteiligung zweier großer norwegischer Fond sollte dieses Problem sich jedoch vorerst erledigt haben.

      Ist hier noch jemand investiert oder spielt mit dem Gedanken?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 19:26:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.995 von FinanceWatch am 19.01.17 14:10:20Geschätzte EPS für 2017: 2,42 USD und ein geschätzter Buchwert von 23 USD.


      Man merkt eindeutig, dass Cannabis für medizinische Zwecke freigegeben wurde!!!:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 20:28:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.121.178 von Datteljongleur am 19.01.17 19:26:47Ich habe mir heute ein paar Stück ins Depot gelegt. Den kleinen Ausflug riskiere ich, auch wenn der medizinische Cannabis nur kurzfristig euphorische Gefühle bescheren sollte....
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 22:48:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.121.178 von Datteljongleur am 19.01.17 19:26:47Kleiner Zock schadet nie :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 14:38:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.122.771 von FinanceWatch am 19.01.17 22:48:22http://sinoagrofood.investorroom.com/download/Sino-Agro-Food…

      Ich habe mir heute noch mal die Zahlen der Aktie angeschaut:



      Ich frage mich, wo der Haken bei der Aktie ist. Das Wachstumspotenial der Aktie ist enorm, wenn man in die Zukunftspläne blickt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:07:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.132.380 von 64Matt am 21.01.17 14:38:43Die Hauptfaktoren für eine niedrigere Bewertung sind wie bereits erwähnt die Holdingstruktur, Verwässerung (der dadurch entstandene EPS Rückgang) und die Tatsache, dass es ein chinesischer Wert ist.
      Daneben besteht natürlich immer das Risiko einer Buchmanipulation, Krise etc....
      Was mich in dieser Hinsicht beruhigt ist das Engagement der zwei größeren Fonds, norwegische und amerikanische Mitglieder auf der Führungsebene und die Existenz der Firma seit bereits zehn Jahren...

      Kurz- bis mittelfristige Kurstreiber dürfte jetzt erst einmal der geplante Spin off sein und die wieder gestiegenen Preise für Live Cattle...

      Für mich überwiegen die Chancen klar das Risiko.

      Die Zeit wird es zeigen.;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:38:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jahresendergebnisse für 2016 veröffentlicht
      http://sinoagrofood.investorroom.com/FY2016_results?
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 12:28:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verstehe die Bewertung auch nicht: gute Bilanz, hohe Profit Margin, Wachstumsmarkt, sinnvoller Holding-Umbau, Ankerinvestoren ... also ich bin mit erster Tranche investiert
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 18:38:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kreditlinie
      Der gestern veröffentlichte Kredit und die sehr gute Bonitätsbewertung sehe ich als gutes Omen.

      Heute nochmal aufgestockt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 13:12:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      wollte verkünden, das ich nun auch dabei bin...

      Ich habe den Wert schon lange auf der Watchlist und ich denke, alles unter drei $ ist echt ein Schnäppchen... Allerdings bin ich über USA Investorshub auf den Wert gekommen und war von Anfang an erstaunt, dass dieses Unternehmen sich der OTC ausgesetzt hat. Dieser Umstand hatte mich bis dato auch abgehalten zu investieren. Nachdem Kurssturz nun, muss ich sagen zum Glück....

      Jetzt im nächsten Anlauf wünsche ich mir, und alles andere macht für mich auch keinen Sinn, dass sich der Laden hinsichtlich Eigentumsverhältnisse so aufgestellt hat, dass Ruhe im Karton herrscht und Business und Kurs Hand in Hand die 9$ minimum erklimmen, und zwar flott. Wenn mir da auf dem OTC Markt andere Gurken, und vor allem einige BIO Tecs ansehe, dann müssten wir fair bei 18$ stehen, dass wäre dann nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles nur meine Meinung ich drücke uns die Daumen.. Gruss und schönes WE Fresh
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 19:44:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey zusammen, entweder heftige Short Attacke heute oder mir ist etwas entgangen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 09:48:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.386.873 von freshmeat am 24.07.17 19:44:17Ich hatte zunächst auf Gewinnmitnahmen getippt. Aber dafür ist das Volumen >300.000 doch recht hoch gewesen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 14:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn sich nun ein schönes W ausbilden würde, wäre das nicht verkehrt und könnte uns viel Freude bereiten.. Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 10:32:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen, zahlen sind da

      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1488419/000114420417…

      Der Anspruch der Amis auch noch eine Cash Divi haben zu wollen ist völlig daneben im dem Stage ... Vielmehr sollte Beachtung finden, dass der Anteil an TRI-Way indirekt, über ein Loan auf 36% angehoben wurde. Mit der Rückzahlung soll wohl ab Q3 / 17 begonnen werden.

      Ist sicher ein Long term Deal, aber in Anbetracht dessen, dass die Welt weiter Ihren Lachs, oder sonstigen Fisch, auf dem Teller haben will, finde ich die Chancen / Risiko Verhältnis als kalkulierbar. Und hoffe, wie alle, auf baldige faire Kurse ....


      Gruss Fresh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 19:21:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.518.894 von freshmeat am 14.08.17 10:32:42Wichtig fand ich auch, dass neue Investitionen zurückgestellt wurden, um die Cash-Situation in den Griff zu bekommen.

      Die Forderungen nach Dividenden erinnern mich an die derzeitige Verhandlungsposition unserer insularen Freunde.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.09.17 17:48:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin Moin,
      die Zahlen 10k ist raus. Auf Ihub gibt es großes Gejammer, dabei find ich es nicht so schlecht, der Plan dauert halt, siehe 10k, und das SINO als "Finance Institut" für Triway Auftritt ist nicht´s aussergewöhnliches. Die EK Quote ist sicher besser als bei manch traditioneller Bank :)... Deshalb ist das Gerede eine DIVI haben zu wollen nach wie vor unsinnig IMO... Gibt es Meinungen von einem Profi hier ?

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 12:40:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eigentlich konstant guter Newsflow seit Monaten, aber die Aktie rutscht immer weiter in den Keller. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 23:49:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen,

      In diese woche hatten wir ja endlich mal ein Aufatmen. Was denkt ihr wie es weitergehen wird? Bekommen wir anständige Quartalszahlen?

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterbewertete Aktie mit großem Kurspotential?