DAX+1,10 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-4,71 %

Saturn Oil and Gas (Seite 101)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Geht eigentlich von euch jemand zur Messe in München im November?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.860.582 von Scheich2000 am 03.10.18 13:22:37Würde ich eventuell in Erwägung ziehen. So wie es bis jetzt läuft, kann man nur applaudieren. Die Jungs machen weiterhin einen Top Job. Denke, dass sich persönliche Gespräche mit den Vertretern vor Ort mit Sicherheit lohnen.
ruhig hier geworden , harren der schönen Dinge die da kommen , oder was ?
08 .10. von J.S.

Mit Argusaugen wird derzeit auch der Ölpreis beobachtet. Denn auf Sicht von einem Jahr hat sich z.B. die Ölsorte WTI, die übrigens auch für den von uns beobachteten Wert Saturn Oil & Gas wichtig ist, um rund 48 % verteuert. Einige Analysten halten sogar Ölpreise von rund 100,- USD pro Barrel für gut möglich.

Aus aktuellem Anlass wollen wir an dieser Stelle kurz auf kleine Ölproduzenten in Kanada eingehen, da man hier differenzieren muss. Einen interessanten Bericht dazu wurde jüngst von Pipeline News veröffentlicht. In diesem wurde Saturn Oil & Gas gegenüber Mitbewerbern sehr positiv hervorgehoben. Denn während die große Mehrheit kein oder nicht das benötigte Kapital bekämen sei Saturn zuletzt sogar ein sogar 20 Mio. CAD Deal gelungen. Aufgrund dieser Finanzierung mit Prudential würde das Unternehmen nun genügend finanziellen Spielraum besitzen um im gewünschten Maße zu wachsen, gab das Management gegenüber Pipeline News zu verstehen, und das man sich sogar eine weitere Finanzierung mit Prudential vorstellen könne. In Anlehnung an diesen interessanten Bericht von Pipeline News würde es uns nicht wundern, wenn wir schon bald wieder eine interessante Unternehmensmeldung von Saturn Oil & Gas erhalten werden.
Ich glaube es steht ein weiterer Ausbau der förderrechte bevor. Auf der Homepage sind in der Karte Operation weiter Landpositionen eingezeichnet worden
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.687 von Bananentreter am 15.10.18 10:50:57ja , das sieht danach aus;)
11 Bohrungen sind im Betrieb
5 weitere Arbeiten jetzt

550 Barrel hatten wir bis jetzt

rechnet man bei den neuen mit 80 pro Tag würden nochmal 400 dazu kommen.

9 weitere sollen dieses Jahr noch folgen das wären dann nochmal 720

Das wären dann 1.670 Barrel am Tag am Ende des Jahres
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben