DAX+0,53 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,91 %

Saturn Oil and Gas (Seite 116)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.170 von MRSAP am 02.04.19 14:57:36Alles schön und gut. Aber die Kursentwicklung ist echt nicht schön. Jeder Kauf wird von Verkäufern
genutzt. So geht es jetzt schon seit Wochen und immer nur durchhalteparolen.

Bekomme wahrscheinlich gleich wieder Rückmeldung das ich mich nicht immer ärgern soll.

Aber keiner kann mit der Entwicklung(vom Aktienkurs) zufrieden sein!
Ich glaube, mit dem Besuch Freitag in Stuttgart, den Zahlen zum 1. Quartal und für Gesamt 2018 + evtl Ausblick für 2019/2020 wird hier langsam mal das Dornröschen geweckt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.260.502 von Herr_Schreiber am 02.04.19 22:03:22Unfassbar was gerade in Canada passiert kurz bricht ein und ein Volumen über 2 Millionen mache mir echt grosse Sorgen...! Weiss einer was da los ist???
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.279.813 von Marec12 am 04.04.19 17:54:02Mein Einstieg hätte ja nicht schlechter sein können... Na toll :D
Ich frage mich wirklich warum Leute hier verkaufen.
Hallo! Ich befürchte, da kommt ne Meldung a la Hiobsbotschaft! Kein halbwegs intelligenter Mensch wirft mal eben ein paar Mio. Stücke in so einen engen Markt.
Weiß irgendjemand etwas????
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.280.179 von goldstarinvestor am 04.04.19 18:28:00das schon wirklich Mysteriös

aber wenn wirklich schlecht , dann doch wohl Tradinghalt oder ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.280.407 von hainholz am 04.04.19 18:47:50Das Management muss sich dringend melden und eingreifen. Was soll denn als horror Meldung kommen??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.280.455 von Marec12 am 04.04.19 18:53:24ich spekuliere mal . das alte Manegement könnte dahinter stecken:confused:
Ich bleibe dabei, Hiobsbotschaft oder Shortys am Werk! … aber wo haben die dann die Stücke her? Ich warte auch dringend auf eine Message vom Management, alles andere ist Rätselraten.
Skeptisch wurde ich zumindest, als bei der Meldung am 7. März der Kurs null reagiert hat!
naja, heute an einem tag großer sell off...aber ist ja normal...seit Oktober geht es doch nur noch bergab.
JS schreibt immer alles so positiv. banane auch. vielleicht ist ja alles erlogen und ertrogen!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben