checkAd

Saturn Oil and Gas (Seite 359)

eröffnet am 23.01.17 17:55:14 von
neuester Beitrag 29.06.22 21:54:48 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 359
  • 377

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.07.17 10:17:25
Beitrag Nr. 182 ()
Ich traue meinen Augen nicht in Frankfurt bezahlt Kurse von 7 cent.
Der Umsatz stimmt auch. Mal sehen was Kanada heute macht.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
12.07.17 21:57:58
Beitrag Nr. 181 ()
Auf die Gefahr hin das ich hier gleich wieder verbal verhauen werde

Aus meiner Sicht ist es völlig normal das der Kurs nicht nachhaltig steigt, nur wenn auch operativ was geschaffen wird, sprich es fließt Öl kann es einen nachhaltigen Kursanstieg geben... auch hier stecken Risiken die erst beseitigt wurden wenn Öl fließt. Und ja Saturn versucht Vertrauen wieder herzustellen, das ist nach der lügerei von Herrn szary auch bitter nötig.

Ich habe manchmal das Gefühl das einige hier jede news als Hammer news bewerten, Hauptsache es kommt irgendwas von Saturn in dem Mann sich Aalen kann.

Und ja Berit ich bin investiert, und ja ich bin mit Sicherheit einer der härtesten Kritiker von Saturn. Mit Sicherheit war ich auch schon sehr angepinkelt von diesem Verein. Das bedeutet nicht das mir an der Börse keine Papiere von Saturn mehr verkauft werden. Im übrigen habe ich nur eine kleine Beteiligung und meine vorherigen 900 k werde ich auch nie wieder erreichen nichts desto trotz habe ich ein kleines Eisen im Feuer

Ihr dürft euch gegrüßt fühlen
Avatar
12.07.17 18:31:17
Beitrag Nr. 180 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.135 von hainholz am 12.07.17 13:53:45aber scheint leider wieder verpufft zu sein. wäre auch zu schön um wahr zu sein das weietre käufe zu 9 can cent erfolgen um endlich mal im ask die 10 wieder zu sehen.
es soll uns wohl nicht vergönnt sein.
Avatar
12.07.17 18:29:46
Beitrag Nr. 179 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.135 von hainholz am 12.07.17 13:53:45die news kam ca eine stunde vor börsenschluss
Avatar
12.07.17 15:02:58
Beitrag Nr. 178 ()
eine der letzten NEWS von Westcore Energy

Die Westcore Energy Ltd. ("Westcore" oder die "Company") (TSX VENTURE: WTR) gibt bekannt, dass sie die ersten Bohrarbeiten an ihrem drei Brunnenprogramm bei Flaxcombe zusammen mit ihrem Partner Eros Resources Corp. abgeschlossen hat. Das Drei-Well-Programm begann Am 1. Juni 2017 und die Bohrungen wurden am 14. Juni 2017 abgeschlossen. Das Programm wurde auf der Grundlage der Re-Interpretation einer 3D-Seismik-Umfrage entworfen, die Westcore mit der Immobilie erworben hat.

Alle drei Brunnen stießen erfolgreich auf die Lower Mannville Group Success Sand Formation, mit mehreren Öllagersand in jedem Bohrloch. Die obere Erfolgs-Sand-Formation, die das primäre Ziel ist, zeigt insgesamt Öllager-Formationsdicken von 5 Metern, 9 Metern bzw. 11 Metern. Die untere Erfolgs-Sand-Formation, die ein sekundäres Ziel ist, zeigt eine Gesamt-Öllager-Formationsdicke von 8 Metern in jeder Vertiefung. Das Unternehmen wird die Ergebnisse mit seinem Completions-Team überprüfen, um die Brunnen auf die Produktion in der effizientesten Weise zu bringen.
Avatar
12.07.17 14:21:01
Beitrag Nr. 177 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.308.553 von Scheich2000 am 12.07.17 12:53:38Ich meine Euro cent :)
Avatar
12.07.17 13:53:45
Beitrag Nr. 176 ()
oha , die Stimmung hier hat sich ja sichtlich aufgehellt hier im Board

mal abwarten was Canada heut macht

kam die News eigentlich nachbörslich?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
12.07.17 12:53:38
Beitrag Nr. 175 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.308.412 von Success2013 am 12.07.17 12:44:08meinst du mit den 30 cent in euro oder can
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
12.07.17 12:52:54
Beitrag Nr. 174 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.308.412 von Success2013 am 12.07.17 12:44:08oh man...das wäre der Hammer. Wäre erstmal schon mit 10 can cent zufrieden.
Avatar
12.07.17 12:44:08
Beitrag Nr. 173 ()
Jetzt läuft endlich alles nach Plan. Die Story stimmt und ich gehe von einem zeitnahen Produktionsbeginn aus.
Meiner Meinung nach ist der Kurs dann ganz schnell bei 30 Cent.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 359
  • 377
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Saturn Oil and Gas