DAX+0,14 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Saturn Oil and Gas (Seite 66)


WKN: A2DJV8 | Symbol: SMI
0,099
20.04.18
Tradegate
+8,79 %
+0,008 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte mal dran erinnern das es auch Zeiten gab wo ich mir mein Depot nicht mehr anschauen mochte, mittlerweile bin ich ganz gut im Plus. Ich denke irgendwas zwischen 0,30 und 0,50 CAD sind in 2018 möglich. Dafür braucht es gute news.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.728.539 von abholzer am 16.01.18 12:08:27war ja klar das JS so daneben liegt. wenn er selber dran geglaubt hätte, hätte er ja 5 million stücke kaufen müssen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.788.003 von Scheich2000 am 22.01.18 12:43:02Ein Trauerspiel hier......

JS ist ein bezahlter häßlicher Dummpusher :laugh::eek::laugh:
Was n los klappt es nicht mit dem abstoßen im oberen 0,1xxx Bereich ?.??

Ich habe falsch investiert, jemand anders mache ich jetzt dafür verantwortlich. Das ist der Kern deiner Aussage
Das Einzige was hier ein Trauerspiel ist, sind Eure absolut unprofessionellen Kommentare & Beleidigungen.

Diese haben hier überhaupt nichts zu suchen. So unqualifizierte Äußerungen haben keinen Nutzen und zeigen anderen vielleicht noch Interessierten was sich hier für kluge Köpfe tummeln. Ich pesönlich würde dann auch lieber die Finger von der Akite lassen.
Hier ist mittlerweile so viel Unmut vorhanden, dass die Hoffnung auf steigende Kurse ja nur schwinden kann. Rein Psychologisch betrachtet... würde ich, wenn ich diese Kommentare lesen würde, sicherlich mein Geld woanders investieren.

Denkt mal bitte in Zukunft über Eure Wortwahl nach und haltet Euch ein bisschen zurück!

Danke sehr!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.895.752 von RudiRuessel1986 am 01.02.18 09:52:58da hast du recht Rudi:kiss:
Nun, die Frustrationsschwellen sind nach all den Jahren etwas niedriger anzusiedeln. Das kann man durchaus verstehen und auch das Ein oder Andere geschliffene Wort auch.

Was man nicht unbedingt verstehen muss, ist die Bewertung des Unternehmens seit Jahresbeginn.

Ich vermisse aktuell eine deutlichere Kommunikation, wie das Unternehmen sich in zwei oder drei Jahren sieht. Es ist für mich ein Unding, dass man operative Erfolge kommuniziert, scheinbar nun auch Geld einnimmt und sich im gleichen Zug (fasst gleichgültig) vom Markt abstufen lässt.

Wie ich an dieser Stelle schon einmal bemerkt habe, ist es dringend geboten, den Kapitalmarkt AKTIV zu kommunizieren, wo man hin will. Es ist den Anteilseigner nicht länger zuzumuten, dass man die Hände in den Schoss legt und wartet, dass Irgendwer die Perle wach küsst. Die Nullzinsphase nähert sich dem Ende zu und daher ist es nicht unbedingt weiter nötig sein Investment passiv anzulegen.

Eventuell kann man auch davon ausgehen, dass größere Pakete am Markt existieren und sich vielleicht nicht länger anschauen wie das Invest vor sich herstolpert sondern dann mal aktiv nachgefragt wird.

Es liegt nun an der Unternehmensführung, die Werte und Aussichten klar zu benennen und den Kapitalmarkt darüber zu unterrichten, andernfalls gab es schon Fälle, wo das Management genötigt wurde, dass Kapital der Anteilseigner zu mehren.

Die Investitionen in das Unternehmen wurden schon mehrfach strapaziert und diese Phase sollte jetzt sehr schnell zu Ende sein.
???


Saturn Oil & Gas Inc
Exchange: TSXV Exchange | Feb 5, 2018, 9:37 AM EST
logo
SMI
$ 0.13 real time data Change Up
Change:
0.01 (8.33%)
Volume:
159,200
Real-time price
Day Low 0.13
Day High 0.13
52 Week Low 0.07
52 Week High 0.17


Ist da was im Busch?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben