DAX-0,39 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,22 %

Saturn Oil and Gas - Die letzten 30 Beiträge


WKN: A2DJV8 | Symbol: SMI
0,075
08:06:42
Frankfurt
-1,32 %
-0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.582.819 von Beritt am 19.04.18 15:27:51das Management ist fleißig und vorausschauend;)
News!

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43573512-irw-news-saturn-oil-gas-inc-saturn-oil-gas-inc-erhoeht-bodenposition-und-schliesst-pooling-vereinbarung-ab-016.htm
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.577.026 von Beritt am 18.04.18 20:45:44Verstehe den Zusammenhang mit Saturn nicht. Den gab es nie. Solange keine verlässlichen Zahlen auf dem Tisch liegen, juckt es den Baum nicht, wenn sich die Sau dran kratzt. Der Markt kauft es immer noch nicht ab und das bei all den Fortschritten. Daher müssen nun belastbare Fakten her (auch wenn ich mich da wiederhole). Alles Andere nennt sich "reich rechnen".

In dem Moment, wo klar gesagt wird, wir haben soviel Barrel zu diesem Preis verkauft und dabei folgenden Umsatz und Ertrag erzielt wird es besser.
was für eine Meldung über die messe. also ich bin nicht zufrieden mit der Kursentwicklung.
die letzten tagen waren ja auch wieder nicht so toll. Börse läuft, öl steigt gut und hier geht es runter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.567.762 von universe9000 am 17.04.18 21:27:11Anfang Mai der testierte Jahresbericht 2017, Ende Mai der Bercht Q1/2018.
Wann kommen die Q1 Berichte raus?
Dann sollten wir mehr erfahren und bald schon sollte Saturn operative Gewinne erzielen.
JS war auf der Invest in Stuttgart:

https://www.js-research.de/berichte/ansicht/invest-2018-dem-finanzmarkt-flexibel-begegnen/
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.515.240 von hainholz am 11.04.18 10:50:12glaube ich nicht. und wenn auch egal. jetzt kam ja mal eine News und der kurs bricht weg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.515.423 von hainholz am 11.04.18 11:05:51Warum das?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.512.954 von universe9000 am 11.04.18 06:46:08vielleicht kommen bis dato noch ein paar News !
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.512.954 von universe9000 am 11.04.18 06:46:08wahrscheinlich ist nur hose da.

die sollen lieber das Geld sparen...und die Aktie müsste auch mal wieder steigen. der Ölpreis geht schließlich auch nach oben.
Saturn ist auf dem Aussteller Verzeichnis der Invest in Stuttgart.
Die Invest findet vom 13. - 14. April 2018 statt.
Eine gute Möglichkeit um direkt mit den Verantwortlichen in Kontakt zu kommen.
Dachte alle warten auf die news. Aber keinen interessiertes. Die Kurse vor einer Woche wäre mit 0,17 deutlich besser. Also kann man darauf Wohl schließen das die Zahlen nicht so toll sind?
News!

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43463373-irw-news-saturn-oil-gas-inc-saturn-oil-gas-inc-liefert-erste-30-tage-produktionsergebnisse-und-schliesst-finanzierung-ab-016.htm
erstmal muss die Hürde bei 0,15 CAD wieder genommen werden. sieht so aus als wenn jemand schon wieder die Geduld verloren hat. Bei so einem guten Börsenumfeld wie heute wäre eine News gut gewesen....aber anscheinend gibt es immer noch nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.465.404 von abholzer am 05.04.18 00:58:27sieht so aus , als wären die Jungs von der Sache überzeugt:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.465.386 von abholzer am 05.04.18 00:51:57ceo.ca Forum, da könnt ihr den Link anklicken!
https://ceo.ca/smi?d969ac7f0aa8
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.442.559 von Scheich2000 am 02.04.18 13:01:54Optionen & Warrants

SEDI:SMI

nicht schlecht der Specht.......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.440.828 von universe9000 am 01.04.18 22:58:07hoffe du hast recht.
Den Ball mal bitte wieder flach halten. News werden bald mal kommen. Vor Ostern noch gute news zu bringen wäre ja auch sinnlos gewesen.
Du alte heulsuse sie können ja ne news rausgeben wenn die Putzfrau für die Büros gekündigt hat, oder du wartest wie alle anderen auf die IP30 Daten
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.431.027 von Bananentreter am 30.03.18 13:11:08dafür können sie nichts. aber gab es dazu eine news? wenn ja, tut es mir leid, diese habe ich wohl nicht gelesen.
aber ich denke jeder hätte gerne vor ostern was gehört.
Es war mal wieder völlig klar das du derjenige bist der hier rumjault. Beantworte mir bitte was Saturns Manager dafür können wenn es bei den Bohrungen jetzt zu üblichen Komplikationen gekommen ist.
Leider nichts gekommen.
war ja irgendwie auch zu erwarten.

immerhin ist die aktie konstant bei 0,17 CAD.
mal sehen ob nach 15 Uhr etwas kommt. immerhin hat sich mein wunsch mit dem Brief Volumen gestern erfüllt.
ich hoffe das morgen was als oster überraschung kommt. heute bin ich erstmal gespannt ober das Brief Volumen in kanada endlich unter 300.000 fällt um dann nicht wieder aufgefüllt zu werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben