checkAd

    SPD -- Sigmar Gabriel verzichtet auf Kanzlerkandidatur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.17 15:10:22 von
    neuester Beitrag 27.01.17 17:25:12 von
    Beiträge: 60
    ID: 1.245.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit sind Tür und Tor für Spekulationen eröffnet.......................

      Zum Verzicht auf die Kanzelschaft werden weitere Stellungnahmen erwartet.
      Aber man kann das Thema schon einmal anschieben.

      News folgen........................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:11:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      24.01.2017 | 14:34 Uhr
      24.01.2017 um 14:55 Uhr
      Noch vor Treffen der SPD-Parteispitze: Sigmar Gabriel verrät dem stern seine Absage an Kanzlerkandidatur

      http://meedia.de/2017/01/24/noch-vor-treffen-der-spd-parteis…
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:17:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sigmar Gabriel: "Ja, das ist meine Pflicht als Vorsitzender"
      Sigmar Gabriel wird nicht Kanzlerkandidat der SPD. Er wird auch den Parteivorsitz abgeben. Seine Zukunft sieht er im Auswärtigen Amt, sagte er der ZEIT.

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabrie…
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:18:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für mich ist nun Olaf Scholz ein Kanzlerkandidat
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:23:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.152.552 von Hufeisenmagnet am 24.01.17 15:10:22
      Zitat von Hufeisenmagnet: Damit sind Tür und Tor für Spekulationen eröffnet.......................

      Zum Verzicht auf die Kanzelschaft werden weitere Stellungnahmen erwartet.
      Aber man kann das Thema schon einmal anschieben.

      News folgen........................


      "Verzichtet" ist vielleicht das falsche Wort. Der hat doch nur Angst, weil er sonst zusammen mit dieser SPD bei der Bundestagswahl komplett untergehen wird.

      Wer bei dieser SPD-Chaostruppe Kanzlerkandiat wird ist von ähnlich wichtiger Bedeutung wie der Kanzlerkandidat der FDP oder irgendeiner anderen Splitterpartei - total chancenlos.

      Und auf Parteivorsitz hat er wohl auch keinen Bock mehr, bzw hat die SPD keinen Bock mehr auf Gabriel. Sein mahnender Finger wird der Politik in D fehlen...



      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er weiss doch sehr genau wie seine Umfragewerte sind.

      Und das die SPD Am Tropf hängt ist auch nicht zu übersehen, das wird sie auch weiterhin tun.

      Ich vermute, dass es auch eine sehr persönliche Entscheidng ist.

      Familie..........................Gesundheit :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 15:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das er zudem auch den Parteivorsitz abgibt deutet für mich auf eine sehr persönliche Situation Entscheidung hin.
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 16:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.152.654 von Hufeisenmagnet am 24.01.17 15:18:31
      Zitat von Hufeisenmagnet: Für mich ist nun Olaf Scholz ein Kanzlerkandidat


      Er wäre ein geeigneter Kandidat, aber es wird Martin Schulz.

      Der Dicke hat wohl eingesehen dass die Leute von Laberäxxxx die Nase voll haben;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 16:12:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Gabriel ins Aussenministerium wechseln will erklärt seine Zurückhaltung bei der Amtseinführung von Trump.
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 16:24:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.153.092 von Doppelvize am 24.01.17 16:02:23Schulz ist mir zu gierig..........................

      das ist ein Raffke
      http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tage…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tage…
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 16:27:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.153.386 von Hufeisenmagnet am 24.01.17 16:24:38
      Zitat von Hufeisenmagnet: Schulz ist mir zu gierig..........................

      das ist ein Raffke
      http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tage…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tage…



      das ist ein Raffke

      Er ist nun mal Politiker :rolleyes:

      Die besten Chancen zumindest die 20% zu halten hat die SPD m.E. mit Olaf Scholz.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 17:18:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.153.428 von Doppelvize am 24.01.17 16:27:54Eher mit Wolfgang Clement, aber den hat die SPD ja rausgeworfen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 17:38:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.153.428 von Doppelvize am 24.01.17 16:27:54Wenn Schulz eine Stimme kriegt, nämlich seine, dann hat er schon viel gewonnen. Bei aller Liebe, was will man denn mit den ausrichten. Schon allein vom Aussehen macht er nichts her. Da lacht sich ja Frau Merkel bunt. Gegen den würde ja sogar Darmstadt gewinnen. Langsam geht es zu Ende mit Deutschland. Guter Schachzug von Gabriel. Jetzt bekommt die AFD die SPD-Wähler und er ist seine Erzfeindin los.:laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 18:34:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      er wird aber auch Ansprüche stellen
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 19:58:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wir haben über den Kandidaten in den U.S.A gelacht..




      Alter Schwede, wir Deutschen stellen auch immer unser bestes Personal auf :laugh::laugh:
      ich kann nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 20:29:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gabriel als Aussenminister? Mir war schon der Westerwelle peinlich, nun auch noch das. Haben wir wirklich keine besseren Leute? :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 20:34:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.155.765 von IllePille am 24.01.17 20:29:51Ich tippe auf unter 15% für die SPD.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 20:39:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe fertig !

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 20:49:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.155.846 von EllyMaus am 24.01.17 20:39:49Helmut Schmidt würde sich im Grabe um drehen und Gerhard Schröder kommt aus dem Saufen gar nicht mehr raus. Gute Nacht Deutschland, erinnert mich an die Kultserie ein Käfig voller Helden, da wurden die Deutschen auch nur verscheißert. Gute Nacht:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 01:03:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.154.193 von LateMax am 24.01.17 17:38:12
      Zitat von LateMax: Wenn Schulz eine Stimme kriegt, nämlich seine, dann hat er schon viel gewonnen. Bei aller Liebe, was will man denn mit den ausrichten. Schon allein vom Aussehen macht er nichts her. Da lacht sich ja Frau Merkel bunt. Gegen den würde ja sogar Darmstadt gewinnen. Langsam geht es zu Ende mit Deutschland. Guter Schachzug von Gabriel. Jetzt bekommt die AFD die SPD-Wähler und er ist seine Erzfeindin los.:laugh:


      Da steckt was anderes dahinter. Bei der EU scheint den Leuten der Arsch auf Grundeis zu gehen, daß ihnen ihr bester Zahler abhanden kommen könnte. Deshalb schicken sie jetzt das Brüsselo ins Rennen, um sich das Land ganz unter den Nagel zu reißen und das Kommando in Schland zu übernehmen.
      Die scheinen sich aber nicht ganz im Klaren darüber zu sein, was der Michel von der EU im allgemeinen und von Martin Brüsselo im besonderen hält.
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 07:27:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.154.727 von Hufeisenmagnet am 24.01.17 18:34:13
      Zitat von Hufeisenmagnet: er wird aber auch Ansprüche stellen


      Für 24.000€ tut sich einer diesen Job an??

      Na dann.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 07:49:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gabriel will ja angeblich mehr Zeit für die Familie haben. Seine Frau erwartet das 2. gemeinsame Kind...........

      Und da wird er ausgerechnet Aussenminister ?

      Da hätte Merkel oder sein Freund Seehofer ihm auch den Job von Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaf, geben können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 08:52:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.157.910 von Hufeisenmagnet am 25.01.17 07:49:45
      Zitat von Hufeisenmagnet: Gabriel will ja angeblich mehr Zeit für die Familie haben. Seine Frau erwartet das 2. gemeinsame Kind...........

      Und da wird er ausgerechnet Aussenminister ?

      Da hätte Merkel oder sein Freund Seehofer ihm auch den Job von Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaf, geben können.


      Für die paar Monate ist es egal wer den Vielflieger macht... Nach der Wahl ist er dann zu Hause;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 09:39:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.154.193 von LateMax am 24.01.17 17:38:12Da ist was Wahres dran, unser Bundestag mutiert immer mehr zu Gruselkabinett. Schon erstaunlich, dass Menschen mit so wenig Charisma so wichtige Posten besetzen können.

      Fällt euch ein Politiker ein der noch Charisma hat oder sind wir mittlerweile wirklich nur noch von einer Amigo- Plage betroffen.

      Auffällig ist schon, dass alle ehemaligen Kanzler od. Minister ihre Nachzucht ins Rennen bringen. Das sollte uns zu denken geben!!!

      Wir gehen vor die Hunde, das Land ist politisch ruiniert und ausgeplündert. Die Politikelite hat ganze Arbeit geleistet, da spielt es jetzt keine Rolle mehr, wer ins Kanzler- Rennen geht.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 09:56:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.038 von buchi1971 am 25.01.17 09:39:36das Land ist politisch ruiniert und ausgeplündert

      Also Bitte!

      Das ist lange vorbei, und hat uns Milliarden gekostet!

      Einfach mal DDR vor der Wende googeln;)

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 09:58:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Noch ein super Schachzug von SPD, die Bundeswahl auf den Marathon zu verlegen. Wer rennt denn da mit, nur Arbeiter und Bauern, die nach anstrengender 70 Stundenwoche sich mal erholen wollen. Die haben anschließend keine Luft mehr zur Wahl zu gehen, da wird die SPD wohl aus dem Bundestag fliegen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:01:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.242 von Doppelvize am 25.01.17 09:56:51Das war alles noch eigene Ernte und nicht aus China, dafür steht man mal etwas länger an. Mich würde interessieren wie viel Milliarden Sie dazu gesteuert haben.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:09:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.314 von LateMax am 25.01.17 10:01:33
      Zitat von LateMax: Das war alles noch eigene Ernte und nicht aus China, dafür steht man mal etwas länger an. Mich würde interessieren wie viel Milliarden Sie dazu gesteuert haben.:eek:


      Komisch, im Westen hatten wir auch eigene Ernten und es hat nieman angestanden. Wäre auch gar nicht gegangen, denn die Leute mussten ja arbeiten:eek:

      Mich würde interessieren wie viel Milliarden Sie dazu gesteuert haben

      Als seit 1980 mit gerade mal 9-monatiger Unterbrechung abhängig Beschäftigter dürfte da manche Mark/Euro zusammenkommen!

      Bin Gutmensch, und gebe gerne... Nur diese Jammerei nervt! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:16:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.431 von Doppelvize am 25.01.17 10:09:27Von Geschichte scheinen Sie nicht viel zu verstehen, sonst wüßten Sie das es vor 1945 nur ein Deutschland gab und als die Wehrmacht verprügelt wurde haben sich die ängstlichsten bis in den Westen Deutschlands verkrochen und viel Arbeit scheinen Sie auch nicht zu haben, sonst wären nicht alle 5 Minuten irgend welche Texte hier zu lesen.:p
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:29:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.242 von Doppelvize am 25.01.17 09:56:51es wäre nett wenn Du das Threadthema respektieren würdest !

      Wenn dich was drückt mach nen eigenen Thread auf...........

      Hier geht es um die aktuellen Ereignisse in der SPD
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:31:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.242 von Doppelvize am 25.01.17 09:56:51"Selten ist eine Partei so überrumpelt worden"
      Kommentatoren loben Sigmar Gabriels Konsequenz, sehen aber die SPD auch überrumpelt.
      Die Kür von Martin Schulz als Kanzlerkandidat – ein Fehlstart?

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/presse-sigmar…

      Vor der Kamera und den Mokrophonen stand Schulz gestern vollkommen unvorbereitet
      und wohl genau so überracht die der Rest der SPD
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:34:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.242 von Doppelvize am 25.01.17 09:56:51Eine der Bewährungsproben steht Schulz mit der Landtagswahl NRW im Mai bevor.
      Mal sehen ob da der ehemalige Bürgermeister von Würselen (NRW) punkten kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 10:49:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.159.746 von Hufeisenmagnet am 25.01.17 10:34:11
      Zitat von Hufeisenmagnet: Eine der Bewährungsproben steht Schulz mit der Landtagswahl NRW im Mai bevor.
      Mal sehen ob da der ehemalige Bürgermeister von Würselen (NRW) punkten kann.


      Ja und Nein....

      Landtagswahlen auf den Bund zu übertragen taugt nicht. Sie BaWü wo die Grünen regieren:eek:

      Meine Einschätzung: In NRW wird die SPD derbe auf die Fre.... kriegen!

      Köln, NoGo Areas, Sozialbetrug etc. pp. wird man den Sozen nicht ganz zu unrecht anlasten.

      Der unfähige Jäger hilft auch nicht unbedingt...

      Bin gespannt ob Schulz es schafft die SPD wieder zu einer Arbeiterpartei zu machen. Nur dann hat sie eine Chance nicht bei 18% zu enden:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 12:23:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.154.727 von Hufeisenmagnet am 24.01.17 18:34:13Das wird ihm u.a. das politische Genick brechen:

      https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article127902587…

      Auszüge:
      Schulz freilich verspricht noch mehr: „Ein Europa der Menschen. Nicht des Geldes“. Und ausgerechnet diese Losung könnte sich als Rohrkrepierer für den Anwärter auf das Amt des Kommissionspräsidenten erweisen.

      ... die Frage, ob es angeht, dass der Präsident des Europaparlaments ein steuerfreies und leistungsunabhängiges Zusatzeinkommen von 110.000 Euro bekommt, verschwand von der Tagesordnung, noch bevor sie Platz genommen hatte.

      Erstaunlich in einer Gesellschaft, in der Hartz-IV-Bezieher an den Pranger gestellt werden, wenn sie sich einen kleinen Vorteil erschleichen.


      Denn seine politischen Gegner werden auch das im Wahlkampf ausschlachten.

      Ich finde diesen Mann schon lange total unglaubwürdig.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 12:57:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.160.877 von Red Shoes (†) am 25.01.17 12:23:05Auf N24 wurde soeben gesagt, daß Martin Schulz sich selber als "trockener Alkoholiker" bekenne.

      Ein Mann mit einem solchen Alkoholproblem kann von mir aus Vorsitzender einer Partei sein, aber Regierungsverantwortung für ein ganzes Land darf man ihm keinesfalls übertragen.

      Das fände ich in höchstem Maße unverantwortlich - auch von ihm selber.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:04:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.246 von Red Shoes (†) am 25.01.17 12:57:51
      Zitat von Red Shoes: Auf N24 wurde soeben gesagt, daß Martin Schulz sich selber als "trockener Alkoholiker" bekenne.

      Ein Mann mit einem solchen Alkoholproblem kann von mir aus Vorsitzender einer Partei sein, aber Regierungsverantwortung für ein ganzes Land darf man ihm keinesfalls übertragen.

      Das fände ich in höchstem Maße unverantwortlich - auch von ihm selber.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Im Gegenteil!

      Mir ist es jemand dreimal lieber der trocken ist und sich dazu bekennt, als die versoffene und koksende Bande in Berlin!

      Alkohol ist parteiübergreifend ein Problem in Berlin.

      x-Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU) sagte einmal, er habe schon Kollegen "durch den Alkohol sterben sehen".

      Gelegentlich finden Politiker sogar den Mut, sich offen zu ihrer Krankheit zu bekennen. Die parlamentarische Sommerpause 2011 nutzte der CDU-Abgeordnete Andreas Schockenhoff (57) aus Ravensburg, um eine Entziehungskur anzutreten, nachdem es bereits mehrere vergebliche Versuche von Parteifreunden gegeben hatte, den Außenexperten von der Notwendigkeit dieser Therapie zu überzeugen. Schockenhoff, im letzten Herbst mit 51,6 Prozent wiedergewählt, sitzt weiter im Bundestag.


      http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/alkohol_-kokain_-_…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:13:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.297 von Doppelvize am 25.01.17 13:04:41Ein trockener Alkoholiker, der in einer kritischen Situation rückfällig wird, ist nach meinem Kenntnisstand unberechenbar und nicht mehr in der Lage, rational zu handeln. Das wäre ein unkalkulierbares Risiko.

      Das geht einfach nicht.

      Ich wette, daß ihn im Wahlkampf mindestens ein politischer Gegner so provozieren wird, daß er die Contenance verlieren wird.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      PS: Haben Sie Mittagspause oder warum können Sie schon wieder so viel während der Arbeitszeit posten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:54:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.246 von Red Shoes (†) am 25.01.17 12:57:51Lieber ein "trockener" als noch so einer wie EU-Juncker.

      Die Lebensgeschichte des neuen SPD-Vorsitzenden macht aber dennoch die Politik der SPD keinen Millimeter besser...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 13:57:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.801 von Blue Max am 25.01.17 13:54:41http://diepresse.com/home/ausland/eu/1514487/Dijsselbloem-ue…

      Dijsselbloem über Juncker: "Starker Raucher und Trinker"

      09.01.2014

      Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem hat in einer Talkshow ein wenig schmeichelhaftes Bild seines Vorgängers Jean-Claude Juncker gezeichnet..."




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 14:26:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      ob`s Bier ist weiss man erst wenn man`s probiert ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 14:48:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.468 von Red Shoes (†) am 25.01.17 13:13:54PS: Haben Sie Mittagspause oder warum können Sie schon wieder so viel während der Arbeitszeit posten?

      Ich zitiere mal meinen Chef: "Von mir aus können die Leute aus dem Freibad arbeiten, Hauptsache die Zahlen stimmen!" ;)

      P.S. Meine stimmen:p
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 15:21:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.246 von Red Shoes (†) am 25.01.17 12:57:51
      Zitat von Red Shoes: Auf N24 wurde soeben gesagt, daß Martin Schulz sich selber als "trockener Alkoholiker" bekenne.
      Ein Mann mit einem solchen Alkoholproblem kann von mir aus Vorsitzender einer Partei sein, aber Regierungsverantwortung für ein ganzes Land darf man ihm keinesfalls übertragen.


      Hat sich doch schon bewährt.
      Wenn man ein Land zur Ausplünderung freigeben will, setzt man ihm einen "Jelzin" an die Spitze.
      Darauf einen Rotkäppchen, aber nur trocken. Prost.
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 15:25:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Formulierung
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 19:53:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schulz pocht mit extravagantem Outfit an das Erinnerungsvermögen ehemaliger SPD Wähler
      obwohl die SPD Hochburgen in denen selbst ein "roter Besenstiel" gewählt wurde lange vorbei sind.


      Hier bedankt sich Merkel für die Wahlhilfe der SPD und nimmt erfreut Schulz Glückwunsch zur ewigen Kanzlerschaft entgegen.

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-upload.eu/upload/117266-1485370195.png
      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 22:11:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.165.704 von depodoc am 25.01.17 19:53:45Wie sie sich freuen, Deutschland in den ruin zu treiben!

      PFUI DEIBEL pack
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 22:18:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Siggi platzt aus allen naehten, tritt eben etwas kürzer!

      Die muppet show pur !
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 11:55:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wird die SPD also doch wieder stärkste Kraft im September.:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 12:05:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.170.429 von ConnorMcLoud am 26.01.17 11:55:13Ach was, mit dem Mann sogar unter 15%.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 14:50:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.170.429 von ConnorMcLoud am 26.01.17 11:55:13
      Zitat von ConnorMcLoud: Wird die SPD also doch wieder stärkste Kraft im September.:eek:


      Würde ich denen sogar gönnen: SPD 18 % und Merkel-CDU 17 % ...

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 19:23:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.172.118 von Blue Max am 26.01.17 14:50:14:laugh:

      Schulz wir die SPD zerschreddern!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 07:52:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.174.845 von Red Shoes (†) am 26.01.17 19:23:23
      Zitat von Red Shoes: :laugh:

      Schulz wir die SPD zerschreddern!

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Haben die Gegner von Schulz auch etwas substanzielles entgegen zu setzen, oder ist das alles?

      Ganz schön armseelig, passt aber zum AfD Wahlstrategiepapier.

      Blöd nur, dass die deutschen Wähler längst nicht so dämlich wie der US-Cowboy ist....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 12:06:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist hier ein Mediziner vor Ort?

      Wenn jemand eine deutlich rötlich gefärbte und leicht aufgequollene Nasenspitze hat, ist das dann ein Indiz dafür, daß diese Person regelmäßig zu viel Alkohol trinkt?

      Bleibt dieser Zustand bestehen, wenn diese Person aber schon lange keinen Alkohol mehr regelmäßig trinkt?

      Im Volksmund nennt man dieses Phänomen, so habe ich es in Erinnerung, wohl eine "Schnapsnase". ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 12:36:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wenn ich das richtig sehe, hat das EU-Parlament seinen Sitz auch in Belgien (Brüssel).
      Eigentlich hätte Schulz dortbleiben können. Das drohende Verbot ist vom Tisch.

      https://de.sputniknews.com/panorama/20170121314212483-belgis…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 12:39:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte beachten Sie das Threadthema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 14:12:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.179.467 von Red Shoes (†) am 27.01.17 12:06:21Wenn jemand eine deutlich rötlich gefärbte und leicht aufgequollene Nasenspitze hat, ist das dann ein Indiz dafür, daß diese Person regelmäßig zu viel Alkohol trinkt?


      Der schaut einfach nur versoffen aus!
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 14:46:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.179.661 von Borealis am 27.01.17 12:36:23
      Zitat von Borealis: Wenn ich das richtig sehe, hat das EU-Parlament seinen Sitz auch in Belgien (Brüssel).
      Eigentlich hätte Schulz dortbleiben können. Das drohende Verbot ist vom Tisch.

      https://de.sputniknews.com/panorama/20170121314212483-belgis…


      Das siehst Du falsch. Das EU-Palament leistet sich zwei Sitze, einen in Brüssel und einen in Strassburg, auch Wanderzirkus genannt, weil jedesmal zig LKWs and Akten usw hin und hergekarrt werden müssen.

      Der Wahnsinn kostet jedes Jahr zig Millionen, aber macht ja nichts, zahlt ja alles der dumme Steuerzahler...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 14:48:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.180.455 von Blue Max am 27.01.17 14:46:26hier noch eine Quellle dazu:

      http://www.stern.de/politik/ausland/eu-parlament-der-wahnsin…

      EU-Parlament

      Der Wahnsinn des Wanderzirkus


      01.10.2016

      Als weltweit einziges Parlament leistet sich das EU-Abgeordnetenhaus Sitze in verschiedenen Ländern. Einmal pro Monat pendeln die Parlamentarier zur Plenarwoche von Brüssel nach Straßburg - für jährlich 200 Millionen Euro..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 16:18:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.161.246 von Red Shoes (†) am 25.01.17 12:57:51ich finde ihn auch zu labil für das amt, aber irgendwen müssen sie halt benennen,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:20:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.177.185 von Doppelvize am 27.01.17 07:52:37Wie dämlich die deutschen Wähler sind hat man doch die letzten Jahre gesehen, sonst hätte man doch keine FDJ-lerin gewählt.:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:25:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.180.997 von curacanne am 27.01.17 16:18:09
      Zitat von curacanne: ich finde ihn auch zu labil für das amt, aber irgendwen müssen sie halt benennen,


      Die SPD hätte ja auch einen der Kandiaten aus dem Duschungel-Camp nehmen können, die machen doch alles was eklig ist, um berühmt zu werden...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD -- Sigmar Gabriel verzichtet auf Kanzlerkandidatur