DAX+1,06 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,60 % Öl (Brent)-0,64 %

MYM Nutraceuticals Inc. - My Marijuana Canada Inc. (Seite 106)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist den heute bei den Cans wieder los?? Hätte eigentlich gedacht, dass die Lizenz endlich mal kommt.. Bin gespannt ob es heute noch dreht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.687.993 von MrDani am 11.01.18 16:53:23
Zitat vonMrDani: Was ist den heute bei den Cans wieder los?? Hätte eigentlich gedacht, dass die Lizenz endlich mal kommt.. Bin gespannt ob es heute noch dreht!


Durch die Bank alle Cannabis-Werte bei mir blutrot.

Naja sind nur abschmelzende Buchgewinne, geht auch wieder hoch.

Verkaufen der Cannabis-Werte in 2018 hatte ich sowieso nicht vor.

Und ich wette, wenn ich jetzt zum traden verkaufe komme ich höchstens teurer wieder rein, weil zwischenzeitlich gedreht hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.688.083 von Moneyplus am 11.01.18 17:02:19eine Lawine kommt irgendwann auch zur Ruhe ..

und wo verkauft wird, wartet ein Käufer ****

ein uraltes Spiel an der Börse,
die letzten Tage und Wochen waren ja auch durchweg,
Dunkel Grün ***
kann nächste Woche schon wieder in die andere Richtung gehen ...
damit sollte man leben können ...
Ob die Lawine jetzt wohl im Tal angekommen ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.660 von Nosleep am 14.01.18 10:57:22Artikel hat mit MYM Nichts zu tun! Ist auch nicht in der Liste mit aufgeführt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.855 von MrDani am 14.01.18 11:33:33
Hat es doch
Zitat vonMrDani: Artikel hat mit MYM Nichts zu tun! Ist auch nicht in der Liste mit aufgeführt...


Da Mym sich auf Canada und Australien ausgerichtet haben...und wir nicht auf der Liste sind sollte es eigentlich positiv für uns sein;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.711.137 von Nosleep am 14.01.18 12:18:40Ja des stimmt :D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.027 von MrDani am 14.01.18 15:41:28Hi, sofern jemand von Euch die Unternehmen
Aphria UND
MYM
im Depot hat. Könnt ihr mir kurz und knapp was zu MYM sagen?

Aphria hat Umsätze und wird in naher Zukunft ca. 220.000 kg produzieren, steht aber auch bei einer MK von 1,9 Mrd. Euro und
MYM baut diese Riesenanlage zur Produktion von 150.000 kg laut einer Meldung aus Juni 2017
hat laut WO aber "nur" ne MK von 170 Mio. Euro.

Woher dieser riesige Bewertungsunterschied, weil MYM erst baut?

Besten Dank für ein wenig Abhilfe,

danke, lG Ganja
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.217 von Ganjawoman am 14.01.18 22:28:29Hallo,

fully diluted muessten aktuell ca. 90 mio Aktien ausgegeben sein was ca. 285 mio CanDollar ergäbe und damit ca. 190 mio Euro.
Ist beim Vergleich mit Aphria natürlich nur unwesentlich von Belang.
Ich bin auch mit den Zahlen bei Aphria hinsichtlich Umsatz, Kosten, Gewinn nicht vertraut.
Aber ja, der Unterschied in der Bewertung liegt dann schon daran, dass MYM noch nicht produziert und auch die Lizenz (noch...) nicht hat.

Gruß, praesens
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben