DAX-2,21 % EUR/USD+0,02 % Gold+1,21 % Öl (Brent)-2,64 %

MYM Nutraceuticals Inc. - My Marijuana Canada Inc. (Seite 113)



Begriffe und/oder Benutzer

 

LEUTE !!! DER KANADISCHE SENAT HAT IN DER NUN SCHON ZWEITEN LESUNG FÜR DAS FÜR DIE ENDGÜLTIGE LEGALISIERUNG SO WICHTIGE BILL C-45 GESTIMMT !!! EIN WEITERER SCHRITT IST DAMIT ERREICHT !!!

Quelle:

http://www.huffingtonpost.ca/2018/03/22/senate-passes-marijuana-legalization-bill_a_23393062/
....nächste Woche ist Ostern/Karfreitag, ebenfalls Feiertag in Kanada...wars das jetzt mit der angekündigten (Quartal) Lizenz für Laval!? Soweit ich es bisher mitbekommen hab vergibt HC die Lizenzen Freitagas oder gibt's /gab es schon Ausnahmen! ? Weiß jemand ob ein Unternehmen Einfluss auf die Bekanntgabe nehmen kann!? ....ich weiß Fragen über Fragen 😩😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.377.258 von Felga am 24.03.18 14:36:55... vielleicht gibt es Samstag eine Veröffentlichung, oder dann Montag ?

Vielleicht dauert es aber sowieso noch ein bisschen.
Eins ist sicher - die Lizenz ist sicher ;)
...also nach allem menschlichen Ermessen.

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.377.480 von praesens am 24.03.18 15:48:31ja vielleicht vielleicht. ..Die Möglichkeit das MYM die Lizenz schon hat, aber mit Veröffentlichung erst auf ein wieder besseres Marktumfeld wartet is a Schmarrn - oder!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.377.831 von Felga am 24.03.18 16:56:16Ja, denke schon.
Es würde ja auch auf der acmpr Seite veröffentlicht (wobei sich die Frage stellt wie tagesaktuell die sind).

Gruß, praesens
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben