checkAd

    Rainy Mountain Royalty - Finding another Big One in Timmins, Zwei Macher am Werk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.17 11:23:12 von
    neuester Beitrag 28.05.18 19:33:06 von
    Beiträge: 79
    ID: 1.245.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.584
    Aktive User: 0

    ISIN: CA75101U4000 · WKN: A2PSV4
    0,0415
     
    EUR
    -13,54 %
    -0,0065 EUR
    Letzter Kurs 14:14:23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    1,4200+17,36
    0,9500+14,87
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    0,5250-9,17
    0,6600-9,59
    5,1000-9,73
    192,00-15,04

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 11:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwei der anerkanntesten Geologen in Ontario haben sich zusammengetan. Das Resultat heißt Rainy Mountain Royalty Corp. (TSX.V: RMO, FRA: EK7N). Mike Tremblay (2013 prospector of the year ) hat das Goldprojekt Borden Lake entdeckt, das 2015 (im Bear-Markt) für >500 Mio. CAD von Probe Mines an Goldcorp gekauft wurde. Die Erfolgsgeschichte von Bob Middleton (72) reicht sogar noch weiter zurück. 1979 hat er die Bell Creek Mine entdeckt, die später von Lakeshore Gold betrieben wurde. Seitdem hat er rund um Timmins eine Reihe weiterer Entdeckungen auf sein Konto: die Goliath Mine in Hemlo, Ontario, die Entdeckung der Cross Lake Zinklagerstätte ebenfalls nahe Timmins 1997 sowie der Seagull PGE-Lagerstätte. Schaffen es diese beiden noch mal? Dieses mal vielleicht in einem besseren Umfeld für Gold-Juniors? Bob meint: ja! Er will es mit seinen 72 Jahren nochmal wissen. In einer E-Mail hat er mir geschrieben: „I am 72 now as the years fly by, but I know I can find another big one and know how to find it.“ Ich setze auf Bob und Mike und habe investiert.

      Den Rest kann man heute bei Goldinvest.de nachlesen. Weitere interessante links sind

      http://www.ontarioprospectors.com/opawp/wp-content/uploads/2…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ontarioprospectors.com/opawp/wp-content/uploads/2…

      Avatar
      schrieb am 26.01.17 11:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt einsteigen bei Rainy Mountain Royalty
      Gold-Explorer mit Filetstück im Timmins-Elephant-Country


      http://www.goldinvest.de/
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 14:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold-Explorer mit Filetstück im Timmins-Elephant-Country


      Würde man eine gedankliche Checkliste für einen herausragenden Gold-Explorationswert aufstellen, dann dürften folgende Stichpunkte nicht fehlen: Niedriges Länderrisiko, gute Lage, vernünftige Projektgröße, beste Infrastruktur, niedrige Explorationskosten, bekannte Geologie, Nähe zu produzierenden Minen und Mühlen (Toll-Milling Synergien), Multi-Millionen Unzen-Potenzial, 100%-Eigentum, (später) attraktives Übernahmeziel, erfahrenes Management (Zugang zu Kapital), bekannte Geologen mit Track-Record am besten im gleichen Gebiet, gute Kapitalstruktur, die richtigen Schlüsselaktionäre, Market-Timing – und last, but not least (noch) günstige Bewertung.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9262175-einsteigen…y
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 19:32:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Umsatz ist Klasse, bin guter Hoffnung, dass sich die Aktie in den nächsten Wochen einen stetigen Anstieg erlebt. :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 12:58:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann es nicht oft genug betonen, hier sind zwei absolute Macher am Werk. Die Herren verstehen ihr Handwerk, was sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen haben. Der Einstieg ist jetzt noch billig! Die Geschichte wiederholt sich, als ich bei meiner Zink-Perle zum Einstieg empfohlen habe, wurde ich belächelt und was passiert bis dato, sie beginnt jetzt zu rennen. Das gleiche wird sich und da bin ich mir sicher, bei Rainy wiederholen.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 18:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.179.829 von derbeobachter3 am 27.01.17 12:58:23Hallo Beobachter . Danke erst mal für den Tipp . Ich habe schon eine Gold Explorer und bin durch dich auf diesen gestoßen . Er klingt zu verlockend um hier nicht einzusteigen . Welchen Zeitraum sollte man hier einplanen? Sorry aber ich denke du bist in der Aktie gut informiert darum frage ich . Und bei deiner Zink Perle lagst du ja offensichtlich Goldrichtig . Wenn du hier genauso überzeugt bist dann bestärkt mich das zusätzlich meine Position hier deutlich auszubauen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 19:06:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.206.674 von Jano82 am 31.01.17 18:09:12Schön das du die Diskussion hier im Thread eröffnest.

      Es gibt zwei Weisheiten, die man bei Explorern beachten sollte:

      1.Bet on the jockey, not on the horse. (Tremblay/Middleton) – v.a. wg. der Fähigkeit, Geld zu raisen.
      2.Past success is not guarantee for future success. Das gilt natürlich auch bei Rainy – allerdings erfüllt das Brunswick Projekt alle nur denkbaren Merkmale eines guten Explorationsprojekts. Die nächsten IP-Daten und am Ende die Bohrungen – vermutlich schon im März/April – werden entscheiden.
      3.Wichtig ist: das Momentum im Markt kommt eigentlich immer schon dann, wenn die Bohrungen angekündigt werden – dann /und solange die Bohrungen laufen – bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse - sind alle Augen auf das Projekt gerichtet. Das wird in meinen Augen die Phase sein, in der Rainy eine erste kleine Hausse hinlegen wird. (mal schauen, ob ich richtig liege, aber meine Erfahrung mit Juniors geht in diese Richtung).
      4.Der nächste große Schritt ist der Abschluss der Finanzierung, voraussichtlich am 24. Februar.
      5.Noch als Nachklapp: Wenn meine Vemutung stimmt, dass wir in einen neuen Bull-Markt für Explorationsfirmen eingetreten sind (die ersten Hinweise auf Finanzierungen bei 0,30 CAD etc. weisen darauf hin), werden wir die Pennystock Region schneller verlassen, als wir durch unsere Erfahrungen aus dem Bear-Markt der vergangenen 4 Jahre glauben.
      6.Das ultimative Ziel von Rainy ist aber natürlich eine Discovery – ich weiß nicht, ob es ein zweites Borden Lake oder Bell Creek wird – die Chance ist aber da. Das macht ja die Faszination von Exploration aus.

      Beste Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 20:22:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.179.829 von derbeobachter3 am 27.01.17 12:58:23Jan 27/17 Jan 25/17 Mason, Douglas Lawrence Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -245,250 $0.136
      Jan 27/17 Jan 25/17 Mason, Douglas Lawrence Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -123,625 $0.137


      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=rm…
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 21:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.207.256 von derbeobachter3 am 31.01.17 19:06:43Das kann ich genau so unterschreiben. Nach Weisheit 1 habe ich die Entscheidung für den Einstig getroffen . Nur muss ich zugeben macht mich der Beitrag von Sepp_Eixelberger gerade etwas nachdenklich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 21:23:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.208.384 von Jano82 am 31.01.17 21:01:22http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…


      Rainy Mountain Amends Rights Offering
      West Vancouver, British Columbia - January 25, 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (the
      “Company” or “RMO”) announces that, due to the exercise of 500,000 outstanding share purchase
      warrants, it has made some slight amendments to the previously announced Rights Offering (see
      press release dated January 24, 2017). As a result of the additional 500,000 shares issued pursuant
      to the exercise of warrants a total of 27,094,113 rights will now be issued to eligible shareholders
      resident in Canada. Two rights will entitle the holder to subscribe for one unit of the Company (a
      “Unit”) at a subscription price of $0.10.
      Each Unit will consist of one common share and one-half
      of one share purchase warrant, with each whole warrant (a “Warrant”) exercisable into one
      common share for a period of 24 months from the issuance date of the Units at a price of $0.15 for
      the first 12 months and at an exercise price of $0.25 thereafter......................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 21:35:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ......If all the rights issued under the rights offering are validly exercised, the offering will now raise
      gross proceeds of approximately $1,354,705, the net proceeds of which will be used for exploration
      and development of the Company’s Brunswick Property, as well as for general working capital
      requirements. All other terms of the previously announced rights offering will remain the same.


      An deiner Stelle Jano,würde ich noch abwarten!Sie haben noch nicht mal angefangen zu bohren!D.h vor April wird nichts kommen,keine BE(Bohrergebnisse),gar nix,..typisches BB-Gepushe!

      IMHO!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 21:48:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.208.594 von SEPP_EIXLBERGER am 31.01.17 21:23:48Danke für die Infos . Ich muss gestehen mich noch nicht so sehr mit dieser Aktie beschäftigt zu haben und habe auch nur erst einmal eine Start Posiotion aufgebaut . Werde mich jetzt genauer damit beschäftigen und dann über weitere Zukäufe entscheiden
      Avatar
      schrieb am 01.02.17 13:03:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.208.717 von SEPP_EIXLBERGER am 31.01.17 21:35:16Es wird doch keiner gezwungen, wenn ihn zum jetzigen Zeitpunkt das Risiko noch zu hoch ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.17 13:29:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.213.187 von derbeobachter3 am 01.02.17 13:03:46Genau so sehe ich das auch . Ich bin relativ neu bei Explorern aber ich gehe einfach ran wie bei meinen ganzen Bio's . Gefällt mir eine Story aus welchen Gründen auch immer investiere ich . Denn wenn gute Daten kommen dann zieht der Kurs meist davon . Und je früher man dabei ist je größer der Gewinn . Natürlich auch das Risiko . Mich haben die Lage / Beteiligte Personen und die Tatsache mit den Beteiligungen überzeugt um hier etwas zu investieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 07:41:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.213.379 von Jano82 am 01.02.17 13:29:05Rainy Mountain Royalty Corp.

      Würde man eine gedankliche Checkliste für einen herausragenden Gold-Explorationswert aufstellen, dann dürften folgende Stichpunkte nicht fehlen:

      Niedriges Länderrisiko

      Gute Lage, vernünftige Projektgröße, beste Infrastruktur, niedrige Explorationskosten, bekannte Geologie, Nähe zu produzierenden Minen und Mühlen (Toll-Milling Synergien)

      Multi-Millionen Unzen-Potenzial, 100%-Eigentum, (später) attraktives Übernahmeziel

      Erfahrenes Management (Zugang zu Kapital), bekannte Geologen mit Track-Record am besten im gleichen Gebiet, gute Kapitalstruktur, die richtigen Schlüsselaktionäre, Market-Timing – und last, but not least (noch) günstige Bewertung.

      Rainy Mountain erfüllt alle Anforderungen dieser Wunschliste mustergültig.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9262175-einsteigen…

      Ich setze auf das Wissen und die Erfahrung von Mike Tremblay und Bob Middleton
      und habe mir gestern einige Anteile gesichert.

      Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich hier etwas spannendes entwickeln könnte :D

      WKN007
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 07:54:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich schau mir heute noch den Kurs an, wenn wir noch 1 oder 2 Cent fallen bin ich ebenfalls mit dabei :)

      Für mich macht das Projekt einen guten Eindruck. Könnte bei guten Bohrergebnissen schnell ins Visier geraten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 08:22:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.219.469 von bacolar am 02.02.17 07:54:32Wie von mir schon gesagt:Wichtig ist, das Momentum im Markt kommt eigentlich immer schon dann, wenn die Bohrungen angekündigt werden – dann /und solange die Bohrungen laufen – bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse - sind alle Augen auf das Projekt gerichtet. Das wird in meinen Augen die Phase sein, in der Rainy eine erste kleine Hausse hinlegen wird. (mal schauen, ob ich richtig liege, aber meine Erfahrung mit Juniors geht in diese Richtung).

      Noch etwas: Es muss keiner Aktionär werden, wenn ihm die Risiken zu heute noch zu hoch sind. In einigen Monaten sprechen wir uns wieder.
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 09:05:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin....

      Ich bezahl jetzt aber nicht 25% über Pari :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 09:59:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.219.997 von Matte0771 am 02.02.17 09:05:29Ich kaufe in der Regel an der Heimatbörse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 10:09:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.220.552 von derbeobachter3 am 02.02.17 09:59:24Jo....

      Hab da jetzt ne Order platziert
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 10:22:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin auch drin - zwar noch nicht so viel wie ich wollte allerdings für 0,099 bekommen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 11:22:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.220.792 von bacolar am 02.02.17 10:22:50Ich glaube es ein Niveau erreicht, wo sich ein Einstieg wieder lohnt. Dein EK ist nicht von schlechten Eltern! :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 11:37:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer für sein Depot noch eine Zinkperle sucht, der sollte sich Pasinex Resources ansehen.:eek: (Highgrade-Produzent)
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 12:04:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieses Papier ist über den S-Broker an der Heimatbörse leider nicht handelbar :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 12:16:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.221.833 von Matte0771 am 02.02.17 12:04:43Das Problem hatte ich am Anfang auf maxblue auch, ruf deinen S-Broker an und lass das Papier ( Heimatbörse ) zu freischalten. CSE Canadian Securities Exchange
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 12:57:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.221.941 von derbeobachter3 am 02.02.17 12:16:05So....

      Für alle die beim S-Broker sind.

      Es gibt derzeit keinen Handel mehr in Kanada im Bereich Pennystocks

      Der Broker ist aber dabei sich einen anderen Verwahrer/Bank zu suchen,

      bei dem auch wieder Pennystocks gehandelt werden können.

      Über die Nasdaq geht das handeln von Pennystocks gar nicht mehr, da gibts nur einen Verwahrer.

      Anscheinend betrifft das aber nicht nur den S-Broker ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 14:10:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.222.361 von Matte0771 am 02.02.17 12:57:02Also bei maxblue ein Ableger von der DB ist Problem los. Auch bei der Volksbank über die Union Investmentbank keine Probleme. Also musst du, sofern Interesse in D kaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 16:06:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Man muss nur warten können,

      dann klappts auch zu vernünftigen Preisen hierzulande :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 16:16:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.224.230 von Matte0771 am 02.02.17 16:06:11Und sogar noch günstiger :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 17:24:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo allerseits,
      finde die Aktienstruktur von Rainy sehr interessant und setzte auf die Erfahrung von dem erfahrenen Team. Hatte heute mit meiner ersten Posi Glück und einen guten Einstieg.

      Viel Erfolg und Glück an alle Investierten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 17:08:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      hat hier jemand aktuelle infos was im moment hier los ist ? mein stand ist dass man ab ende märz die ersten bohrergebnisse erwartet - oder bin ich jettt falsch informiert ? :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 18:52:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.292.670 von bacolar am 10.02.17 17:08:02Folgendes habe ich dazu gefunden:

      Brunswick Target Testing 2017 Q1 Early March 2017 Q2 Late May
      14 hole drill program to test IP chargeability anomaly associated with nearby arsenic-antimony outcrop anomaly interpreted as a blind gold enriched splay off the Ridout fault.
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 20:33:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      In gut einer Woche, am 28. Februar, läuft bei Rainy Mountain Royalty Corp. (TSX.V: RMO; FRA: RMNXF) das Bezugsrecht für neue Aktien aus. Dem Vernehmen nach haben viele (Alt)Aktionäre von ihrem Recht Gebrauch gemacht, neue Aktien zu zeichnen. Es sollte also frisches Geld in die Kasse kommen. Nach Abschluss dieser Finanzierungsrund will Chefgeologe Bob Middleton umgehend mit IP-Untersuchungen fortfahren und baldmöglichst mit Bohrungen auf dem Brunswick Projekt in Ontario beginnen. Der Spät-Winter ist für die Mobilisierung von Bohrgeräten in der Regel besser geeignet, als die so genannte Break-Up-Zeit, wenn der Untergrund auftaut und sich Wege schnell in Matschpisten verwandeln. Wir empfehlen, die Nachrichten von Rainy Mountain in den kommenden Tagen und Wochen genau zu beobachten. Üblicherweise reagieren Explorationstitel positiv auf den Abschluss von Finanzierungen sowie auf die Ankündigung, dass gebohrt wird. Wir werden den RMO-Chefgeologen Bob Middleton übrigens Anfang März auf der PDAC wiedertreffen und voraussichtlich interviewen.

      Saisonbeginn im März rückt näher: Aufgepasst bei Rainy Mountain Royalty - Es wird langsam ernst | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9332467-saisonbegi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 09:50:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.598 von bacolar am 20.02.17 20:33:53Ich dachte die laufen diese Woche aus??

      24. Februar 2017, 14 Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 07:54:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      West Vancouver, British Columbia - 27. Februar 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das „Unternehmen” oder „RMO”) gibt den Ablauf des zuvor gemeldeten Bezugsrechtsangebots bekannt. Sämtliche nicht ausgeübten Bezugsrechte sind am 24. Februar 2017 um 14.00 Uhr (Zeit in Vancouver) (die „Verfallszeit”) verfallen und nunmehr null und nichtig. Nähere Informationen über das Bezugsrechtsangebot sind in der geänderten und berichtigten Benachrichtigung zum Bezugsrechtsangebot vom 25. Januar 2017 sowie im geänderten und berichtigten Prospekt zu diesem Angebot vom 25. Januar 2017 enthalten; diese Dokumente sind über das Profil des Unternehmens auf www.sedar.com abrufbar. Das Bezugsrechtsangebot war überzeichnet, sodass das Unternehmen das Angebot mit einem Gesamtbetrag in Höhe von $ 1.354.705 abschließen wird; dies ist der Maximalbetrag, den das Unternehmen im Rahmen des Bezugsrechtsangebots angeboten hat. Details des Bezugsrechtsangebots Vor der Verfallszeit wurden 15.949.964 Bezugsrechte gemäß dem grundsätzlichen Subskriptionsrecht ausgeübt, mit welchem die Inhaber berechtigt waren, insgesamt 7.974.982 Einheiten (die „Einheiten”) des Unternehmens zu einem Preis von $ 0,10 pro Einheit für einen Bruttoerlös von $ 797.498 zu erwerben; im Rahmen des zusätzlichen Subskriptionsrechts wurden weitere 8.921.029 Einheiten durch Bezugsrechtsinhaber gezeichnet. Da sich die Gesamtzahl der Einheiten, die im Rahmen des Bezugsrechtsangebots ausgegeben werden konnten, nur auf 13.547.056 Einheiten belief, werden gemäß dem zusätzlichen Subskriptionsrecht weitere 5.572.074 Einheiten für einen Bruttoerlös von $ 557.207 emittiert. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Bezugsschein für eine Stammaktie (jeweils ein „Bezugsschein”) des Unternehmens, wobei jeder ganze Bezugsschein während eines Zeitraums von 24 Monaten zum Bezug einer Stammaktie des Unternehmens berechtigt, und zwar zu einem Preis von $ 0,15 während eines Zeitraums von 12 Monaten nach dem Abschlussdatums und zu einem Preis von $ 0,25 in der Folgezeit. Es wird erwartet, dass der Abschluss des Bezugsrechtsangebots am 1. März 2017 um 10.00 Uhr (Zeit in Vancouver) stattfinden wird. Darüber hinaus wird RMO gemäß der Vereinbarung mit einem vermittelnden Händler mit Garantie des Direktabsatzes zwischen dem Unternehmen und Mackie Research Capital Corporation („MRCC”) eine Zahlung von $ 9.187,50 zuzüglich Steuern und Aufwendungen an MRCC für den Restbetrag der Unternehmensfinanzierungsgebühr leisten und eine Händlervermittlungsprovision von 8 % auf den gesamten Bruttoerlös zahlen, der im Rahmen des Bezugsrechtsangebots erzielt wird; davon ausgenommen ist der Erlös, der mit der Ausübung von Bezugsrechten durch Insider von RMO vereinnahmt wird. Ferner wird eine Option an MRCC ausgegeben mit dem Recht, eine Anzahl von Stammaktien des Unternehmens, die 25 % der Anzahl der gemäß dem Bezugsrechtsangebot ausgegebenen Einheiten mit einem Erlös von bis zu $ 500.000 entspricht, und 10 % der verbleibenden Anzahl von Einheiten mit Ausnahme der Einheiten, die an Insider von RMO emittiert werden, während eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum zu einem Ausübungspreis von $ 0,135 pro Stammaktie zu erwerben (die „MRCC-Option”). Nach der Emission der Einheiten im Rahmen des Bezugsrechtsangebots werden ungefähr 40.979.931 Stammaktien des Unternehmens ausgegeben und im Umlauf befindlich sein; davon ausgenommen sind Stammaktien, die eventuell gemäß der MRCC-Option an MRCC ausgegeben werden.

      Rainy Mountain meldet den Ablauf des vollständig gezeichneten Bezugsrechtsangebots Bruttoerlös in Höhe von $ 1.354.705 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9356261-rainy-moun…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 07:48:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.435.650 von bacolar am 01.03.17 07:54:40Eine schöne Übersicht über das Projekt und die Macher:

      Würde man eine gedankliche Checkliste für einen herausragenden Gold-Explorationswert aufstellen, dann dürften folgende Stichpunkte nicht fehlen: Niedriges Länderrisiko, gute Lage, vernünftige Projektgröße, beste Infrastruktur, niedrige Explorationskosten, bekannte Geologie, Nähe zu produzierenden Minen und Mühlen (Toll-Milling Synergien), Multi-Millionen Unzen-Potenzial, 100%-Eigentum, (später) attraktives Übernahmeziel, erfahrenes Management (Zugang zu Kapital), bekannte Geologen mit Track-Record am besten im gleichen Gebiet, gute Kapitalstruktur, die richtigen Schlüsselaktionäre, Market-Timing – und last, but not least (noch) günstige Bewertung. Das Unternehmen, das wir heute vorstellen wollen, heißt Rainy Mountain Royalty Corp. (TSX.V: RMO, FRA: EK7N). Und Rainy Mountain erfüllt alle Anforderungen dieser Wunschliste mustergültig.

      Wer bei einer Gold-Exploration-Story einmal von Anfang dabei sein möchte, kann aus unserer Sicht hier (und jetzt) einsteigen. Und zwar aus diesen 10 Gründen:

      1. Rainy Mountain hat sich im September vergangenen Jahres 80 Kilometer südlich des bekannten Timmins Mining Camps in Ontario ein Filetstück entlang der bekannten Bruchzone „Ridout Shear Zone“ gesichert. Das Projekt trägt den Namen Brunswick.

      In 100 Kilometer Umkreis des Brunswick Projekts befinden sich 20 produzierende Goldminen. Im Grunde sind alle großen kanadischen Goldproduzenten vertreten, von Goldcorp über IamGold bis zu Agnico Eagle. Theoretisch sind fünf Mühlen in Trucking Distance. Die Ridout Shear Zone gilt als westliche Fortsetzung der Cadillac-Verwerfung in Quebec und der Larder Lake Verwerfung (Kerr Adison Mine und Kirkland Lake) in Ontario. Westlich von Brunswick, ebenfalls entlang der Ridout Shear Zone, will IamGold seine Chester-Mine in Produktion bringen (IamGold könnte höhere Gehalte gut gebrauchen). Noch weiter in westlicher Richtung stößt die Ridout Bruchzone auf die Kapuskasing Struktur, wo die jüngste große Entdeckung in dem Grünsteingürtel gemacht wurde. Das Borden Lake Projekt von Probe Mines wurde 2015 für 526 Mio. CAD durch Goldcorp übernommen.
      Der Erkundungsgeologe (Prospector) bei Borden Lake hieß übrigens Mike Tremblay. Derselbe Mike Tremblay hat auch das Brunswick-Projekt entdeckt (es ist eine kleine Welt!) und an Rainy Mountain optioniert.
      Mike und RMO-Geologe Bob Middleton (72 Jahre) kennen sich seit Jahrzehnten. Nur aufgrund dieser langjährigen Beziehung kam der Deal zustande. Soviel zu den Themen Lage, Länderrisiko und involvierte Geologen.

      2. Wie schaut es mit der Größe des Projekts aus? Das Brunswick-Projekt deckt die Ridout Shear Zone auf einer Länge von 9,6 Kilometer ab. Das ist gemessen daran, wie begehrt diese Adresse ist und wie kleinräumig dort Lizenzen sein können, ein großes zusammenhängendes Explorationsgebiet. Oder wie RMO-Geologe Bob Middleton es ausdrückt: „In Brunswick würden drei Bellcreek Minen reinpassen.“

      Er muss es wissen, denn er war im Jahre 1979 selbst maßgeblich an der Entdeckung der Bellcreek Mine (später Lakeshore Gold) beteiligt. Bob kennt die Gegend seit mehr als 40 Jahren. Bis dato hat Bob (zusammen mit Mike Tremblay) auf dem Brunswick-Projekt vor allem Bodenproben genommen und auf gerade einmal 10% der Fläche IP-Untersuchungen angestellt (13 Linien mit jeweils 2 Kilometer Länge). Analysen von Schürfproben, die Mike Tremblay an der Oberfläche einer acht Meter breiten sichtbaren Gold-Vererzungszone genommen hat, wiesen vielversprechende Gehalte von 32,9 Gramm, 3,77 Gramm, 3,3 sowie 2,82 Gramm auf. Darüber hinaus wurden auf einer Länge von 1.000 Metern anomale Spuren von Arsen und Antimon gefunden, was (siehe Pressemitteilung vom 3. Januar 2017) in Form eines so genannten „Halos“ als Hinweis auf eine nahe Goldlagerstätte interpretiert werden kann. Die Kombination aller Daten aus Schürfproben und IP Ergebnissen wird in Kürze (voraussichtlich März) ein erstes Bohrprogramm ermöglichen. Geplant sind derzeit 1.500 Meter verteilt auf rund 10 Bohrziele. Die gute Anbindung an Straßen und Holzwege ermöglicht ganzjähriges Arbeiten. Das Terrain ist außerdem flach und aufgrund von Holzfällerarbeiten weitgehend frei von großem Baumbewuchs. All diese Kleinigkeiten erleichtern (und verbilligen) zusammengenommen die Exploration erheblich.

      3. RMO hat aktuell 26 Mio. Aktien ausgegeben. Hinzu kommen rund 14 Mio. Warrants, wovon 10 Mio. Stück ab 0,10 CAD im Geld sind, was für ordentliche Liquidität sorgen sollte. Wenn sämtliche Warrants ausgeübt werden, fließen der Gesellschaft 1,5 Mio. CAD zu. Beim aktuellen Kurs von 0,14 CAD ist RMO also mit rund 3,5 Mio. CAD bewertet, eine typische Anfangsbewertung für Explorer in der frühen Phase. Vertrauensbildend ist, dass CEO Doug Mason der größte Investor und Anteilseigner ist. Insgesamt halten Management und Insider rund 70% der Anteile. Die Top-Sieben Aktionäre halten rund 60%. Die gute Kontrolle über die Aktie spricht dafür, dass der Kurs von RMO sensibel auf Nachrichten reagieren wird. Schon bei der Ankündigung von Bohrungen könnte es zu einer ersten Rallye kommen; ein Bohrerfolg könnte für eine Vervielfachung sorgen.:D
      Genau dieses Upside ist es, das spekulative Investoren suchen – bei einem vernünftigen Chance-Risiko-Verhältnis.

      4. Zum Management ist noch zu sagen, dass Doug Mason sein Vermögen 1987 mit der Gründung der Mineralwassergesellschaft Clearly Canadian verdient hat. Er war bis zum Jahr 2005 Vorstand von Clearly Canadian. Das Unternehmen war in seiner besten Zeit u.a. an der Nasdaq notiert und erzielte schon 1993 mehr als $ 150 Mio. Umsatz. Inzwischen ist die Gesellschaft privatisiert. Als Investor hat Mason unter anderem bei Aber Diamonds eine zentrale Rolle gespielt. Aus Aber Diamonds wurde nach der Entdeckung von Diavik die Harry Winston Diamond Corporation und die Dominion Diamond Corporation.

      5. Der verantwortliche Geologe bei RMO, Bob Middleton, kann ebenfalls ein beeindruckendes berufliches Resumee über 45 Jahre vorweisen. Bob hat sein Bergbaudiplom am Provincial Institute of Mining (jetzt Hailebury School of Mines) schon 1965 abgeschlossen. 1970 wurde er als Professional Engineer von der Association of Professional Engineers of Ontario anerkannt. 1979 war Bob für die Bergbaugesellschaft Rosario tätig und hat (wie erwähnt) die Bellcreek Mine entdeckt; ebenso auf sein Konto gehen die erste erfolgreiche Bohrung auf der späteren Goliath Mine in Hemlo, Ontario, sowie die Entdeckung des Cross Lake Zinklagerstätte ebenfalls nahe Timmins im Jahr 1997 sowie der Seagull PGE-Lagerstätte. Bobs technische Expertise liegt insbesondere bei der IP-Technologie, zu deren ersten Anwendern der gezählt hat. Insbesondere die VTEM-Technologie ist mit seinem Namen verbunden. Bob hat den Vorteil, dass er rund um Timmins buchstäblich alles und jeden kennt. Einen eigenen Core Shack braucht RMO nicht anzulegen, weil bestehender Raum genutzt werden kann. Die Bohrkerne werden sogar mit dem öffentlichen Bus transportiert.

      6. RMO will die anstehende erste Runde des geplanten Bohrprogramms per Bezugsrechtsemission finanzieren (siehe Pressemitteilung vom 24. Januar 2017). Diese Form der Finanzierung sieht man in Kanada (leider) eher selten. Im Wesentlichen werden bestehende Aktionäre für Ihre Treue belohnt, indem sie Stücke in einer geschlossenen Platzierung mit Rabatt beziehen können – im diesem Falle bei 0,10 CAD. Sollten alle Bezugsrechte ausgeübt werden, kommen bis zu 1,3 Mio. CAD in die Kasse. Wir gehen davon aus, dass die Platzierung zügig abgeschlossen werden wird und der Gesellschaft durch die Ausübung von Warrants weitere flüssige Mittel zufließen.

      7. RMO ist kein One-Trick-Pony. Die Gesellschaft hält eine ganze Reihe von werthaltigen Beteiligungen, die im Verlaufe der weiteren Entwicklung zu Geld gemacht bzw. in Anteile umgewandelt werden könnten. Diese Beteiligungen funktionieren wie eine Rückversicherung für die Werthaltigkeit des Unternehmens – auch bei einem etwaigen Misserfolg. Wie der Begriff „Royalty“ im Namen der Gesellschaft andeutet, hat Rainy Mountain eine Vorgeschichte als so genannter Projekt-Generator. In dieser Rolle hat RMO eine Vielzahl von Projekten gesichtet und anschließend gegen Geld oder eine Aktienbeteiligung mit Royalty verkauft. Aus dieser Phase stammt eine ganze Reihe von hoch interessanten Beteiligungen. So gehören RMO 31,25 Prozent am Projekt Marshall Lake, das derzeit von Copper Lake Resources Ltd. (TSXV: CPL) gehalten wird (größter Aktionär von Copper Lake ist Dundee). Das beste Bohrloch dort waren 60 Meter Mineralisierung mit 1,4% Kupfer (gebohrt von Bob Middleton). Jüngst wurden 25% dieses Projekts von einer britischen Gruppe für 2,1 Mio. CAD (in Aktien und Cash) verkauft. Würde sich Rainy Mountain für Marshall Lake einen Deal zu gleichen Konditionen bereit erklären, müssten demnach 3 Mio. CAD bezahlt werden. Eine weitere Beteiligung von 30,21 % hält RMO an dem Goldprojekt Norton Lake, an dem ebenfalls Copper Lake Resources die Mehrheit hält. Hinzu kommen noch drei weitere Projekte, die bei einem wieder erstarkenden Rohstoffmarkt zu Geld gemacht werden könnten.

      8. RMO hat vor, noch in diesem Frühjahr mit Bohrungen zu beginnen. Aktivität ist die beste Werbung für eine Explorationsaktie. Aufgrund der beteiligten Investoren sowie der prominenten der Lage des Projekts ist davon auszugehen, dass das Projekt von kanadischen Investoren mit Spannung aufgenommen werden wird. Mackie Research Capital Corp. ist ebenfalls Aktionär von RMO. Es ist daher zu erwarten, dass Mackie eine kontinuierliche Begleitung (Coverage) liefern wird. Die Frage wird sein: kann der Erfolg von Borden Lake wiederholt werden? Ansonsten braucht man kanadischen Investoren die Vorteile von Ontario nicht zu erklären. Sie wissen, dass günstige Explorationskosten (weil u.a. kein Helikopterbetrieb) die Chancen auf Erfolg erhöhen. Mit dem gleichen Geld können schlicht mehr Bohrungen gemacht werden.

      9. Die gute Anbindung an Infrastruktur und insbesondere die Nähe zu bestehenden Mühlen hat noch weitere Vorteile. Sollte Rainy Mountain tatsächlich ein oder mehrere große Lagerstätten finden, ist die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme hoch, weil es erstens viele (benachbarte) Bieter gibt und zweitens bestehende Infrastruktur genutzt werden kann. Rainy Mountain vermeidet damit die Sackgasse, in die Firmen mit entlegenen Projekten leicht hineintappen, wenn die Capex-Falle zuschnappt, weil sie auch noch die ganze Infrastruktur zum Projekt finanzieren müssen.

      10. Eine der wichtigsten Lektionen der vergangenen schwachen Jahre im Rohstoffzyklus war, wie wichtig das Markt-Timing bei Gold-Explorern ist. Nur Ausnahmeprojekte wie Borden Lake haben den Durchmarsch geschafft und waren stets gut finanziert. Viele Unternehmen konnten sich nie nachhaltig aus der Todeszone der >0,10 CAD befreien. Wir beobachten seit dem vergangenen Jahr offenkundig eine Renaissance zunächst bei produzierenden Goldtiteln in Kanada und glauben, dass der Markt jetzt bereit ist, wieder in Exploration (an der richtigen Stelle) zu investieren. Bei einzelnen Titeln (z.B. Broadway Gold) sehen wir, was wir seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Werte, die den Status des Penny-Stocks hinter sich lassen, sie verwässern weniger und haben es deshalb viel leichter sich zu finanzieren. Wir behaupten: Gold-Exploration ist wieder im Kommen.

      Rainy Mountain trifft diesen Trend zu 100 Prozent.


      Quelle:
      Jetzt einsteigen bei Rainy Mountain Royalty: Gold-Explorer mit Filetstück im Timmins-Elephant-Country | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9262175-einsteigen…

      WKN007
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 10:49:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      super Beitrag WKN :)

      Hier bin ich echt gespannt wann wir die nächsten Bohrergebnisse sehen und wie diese ausfallen :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 15:13:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die geballte Ladung Erfahrung und die genaue Kenntnis der Gegend von Mike und Geologe Bob war für mich ua. den Einstieg wert.

      Ich bin mir sicher das die keinen Blindflug machen und schon genau wissen wo es was zu holen gibt.


      Deshalb erwarte ich schnell gute Ergebnisse. Bei den wenigen Aktien die im Umlauf sind bin ich jetzt schon gespannt wie sich der Kurs entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.17 12:36:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.17 13:50:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      gute nachrichten :) danke für den link
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 09:16:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Rainy Mountain gibt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt
      West Vancouver, British Columbia - 6. März 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das Unternehmen oder Rainy Mountain) gibt bekannt, dass das Unternehmen - vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regulierungsbehörde - beabsichtigt, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durchzuführen und durch die Emission von 5.000.000 Non-Flow-Through-Einheiten (die Einheiten) zum Preis von 0,10 $ pro Einheit einen Erlös von bis zu 500.000 $ zu generieren. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und der Hälfte eines Stammaktienkaufwarrants. Jeder ganze Warrant kann innerhalb von 24 Monaten in eine Stammaktie des Unternehmens eingetauscht werden - in den ersten 12 Monaten zum Preis von 0,15 $, danach zum Preis von 0,25 $.
      Im Hinblick auf die Privatplatzierung kann das Unternehmen eine Provision (Finder's Fees) in Höhe von 8 % (entweder in bar oder in Form von Einheiten) bezahlen, die auf dem Verkauf von Einheiten basiert, welche von bestimmten Personen oder Firmen, die dem Unternehmen von solchen Findern zugeführt wurden, durch Zeichnung erworben wurden.
      Das Unternehmen hat die Absicht, den Erlös aus dieser Privatplatzierung für die weitere Exploration im Konzessionsgebiet Brunswick sowie für allgemeine betriebliche Zwecke zu verwenden.
      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Clive Shallow, Shareholder Communications, unter der Tel.nr. 604-922-2030 oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.rmroyalty.com.
      RAINY MOUNTAIN ROYALTY CORP.
      Douglas L. Mason
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 09:19:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bei Rainy Mountain Royalty (TSX.V: RMO, FRA: A12CYK) geht es aktuell Schlag auf Schlag. Gerade erst hat sich das kanadische Unternehmen über eine zügig verlaufene Bezugsrechts-Platzierung von Aktien und Optionsscheinen mehr als 1,35 Millionen Dollar gesichert, da kommt die nächste gute Nachricht: Auf dem sehr chancenreichen Brunswick-Projekt startet ein mit Spannung erwartetes Explorationsprogramm. Damit bleibt die Gesellschaft im Rahmen ihrer Planungen. Wir hatten jüngst zehn Punkte dargelegt, warum Rainy Mountain für Anleger ein sehr interessanter Frühphasen-Explorer ist – die nun anlaufenden Explorationsarbeiten sind einer der zehn Punkte (Link: http://www.goldinvest.de/?p=35330).

      Das Konzessionsgebiet Brunswick liegt in der kanadischen Timmins-Region in der Provinz Ontario. Das Timmins Mining Camp ist als exzellenter Bergbaustandort bekannt, hier besitzt das „who is who“ der Rohstoffbranche Minen und Verarbeitungslagen. Vor Ort ist eine entsprechende Infrastruktur vorhanden, was kleinen Explorern wie Rainy Mountain die Arbeiten enorm erleichtert. Zumal das Team der Kanadier die Gegebenheiten vor Ort wie aus der Westentasche kennt.

      „Filetstück“ der Timmins-Region: Brunswick

      Brunswick gilt unter den noch zur Exploration anstehenden Gebieten als eines der Filetstücke und umfasst vergleichsweise große Ländereien. Allein 20 Goldminen befinden sich im Umkreis von rund 100 Kilometern und erste Schürfproben und IP-Untersuchungen haben sehr ermutigende Ergebnisse gebracht, unter anderem wurden bei Schürfproben vor Ort Goldgehalte pro Tonne Gestein von 32,9 Gramm, 3,77 Gramm, 3,3 Gramm sowie 2,82 Gramm gefunden.

      Doch das sind nur erste Fingerzeige. Nun steht ein erstes größeres Explorationsprogramm an. Im Zuge der Arbeiten Ende des vergangenen Jahres hat man zwei porphyrische Vorkommen identifiziert, die man bei den Arbeiten berücksichtigen wird. Zunächst wird man das bisher 30 Kilometer umfassende Raster um weitere 40 Kilometer Luftlinie erweitern. Unternehmensangaben zufolge will man tief eindringende IP-Messungen durchführen. Die Rasterarbeiten werden für die Bestimmung von Bohrzielen entscheidend sein und die hierfür notwendigen Ergebnisse liefern.

      Sehr niedriger Börsenwert für Rainy Mountain

      Sobald das Rastern abgeschlossen ist, soll das Bohrprogramm starten. Dann wird die Börse wohl erste deutlichere Hinweise bekommen, was auf dem Brunswick-Projekt für Rainy Mountain möglich sein könnte. Der genaue Umfang der Arbeiten ist noch offen. Bisherigen Planungen zufolge sollten 10 Bohrungen mit einer Gesamttiefe von rund 1.500 Metern in Angriff genommen werden. Aus dem erweiterten Goldraster könnten noch zusätzliche Bohrziele abgeleitet werden.

      Fest steht: Der Nachschub an Nachrichten ist gesichert. Für die Aktie des Frühphasenexplorers beginnt damit eine spannende Zeit, denn derzeit ist das Unternehmen nur mit einem mittleren einstelligen Millionenbetrag bewertet. Fallen die Explorationsergebnisse gut aus, sollte sich dies im Börsenwert massiv niederschlagen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 22:48:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      was erwartet Ihr Euch hier Die "season"?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 13:31:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.506.166 von Popeye82 am 09.03.17 22:48:09Bank of America: Gold wird bis zum Jahresende deutlich steigen
      10:27 Uhr | Redaktion
      Zwar muss Gold in Erwartung einer Leitzinserhöhung durch die Federal Reserve kommende Woche aktuell Verluste einstecken, doch es gibt ausreichend Gründe, optimistisch zu sein, weshalb die Preise zum Jahresende deutlich höher liegen werden. Dieser Meinung sind laut CNBC zumindest die Analysten von Bank of America Merrill Lynch.

      Am Donnerstag hieß es in einem Schreiben der Bank: "Während eine straffere Geldpolitik nicht bullisch ist, sollten die Inflation und diverse Unsicherheiten, einschließlich Europawahlen und Protektionismus, das gelbe Metall unterstützen.
      Aus diesem Grund sehen wir die Preise zum Jahresende bei 1.400 $ :D

      Quelle:
      http://www.goldseiten.de/artikel/322842--Bank-of-America~-Go…

      Bis dahin, werde ich mich entspannt zurücklehnen und zusehen was Mike Tremblay und Bob Middleton hier aus dem Boden zaubern. :cool:

      WKN007
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 18:03:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.510.531 von WKN007 am 10.03.17 13:31:29
      Tag Du NULL!
      0
      7.

      das mit den "people bets" ist immer so Eine Sache.
      ziemlich kniffliges Ding iMYo:
      kann mal richtig hinhauen, und sehr netten harvestDay bringen,
      aber ich halt Die eher für OVERrated.
      bzw. (usually)für -TOTAL-falsch eingeschätzt.



      von Deiner GOLD würde ich aber lieber absehen,
      das ist Eine ziemliche Mülldeponie(und zwar eher so Eine aus "Bombay", oder so), glaubs mir
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 18:34:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.513.138 von Popeye82 am 10.03.17 18:03:30Darf man fragen warum du meinst das es eine Mülldeponie ist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 19:25:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.513.396 von Jano82 am 10.03.17 18:34:25
      ich spreche auf jeden Fall über Gold Mining Inc. .
      haben Wir da Den Gleichen Nenner?
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 19:37:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Popeye stellt das in den Raum. Kann/ Darf er ja, jedem seine Meinung. So wie die Investierten darauf wetten das es hier ein gutes Invest werden könnte.

      Der Einsatz ist gering und das Risiko kennt jeder.

      Die ersten Bohrergebnisse werden zeigen was hier geht.

      Ich setzte darauf aus folgenden Gründen:
      Ein altbewährtes gutes Team mit hervorragenden geologischen Kenntnissen und einem guten Netzwerk.
      Hinzu kommt meine Vermutung, das sie sich das Gebiet schon vorher sehr genau angeschaut haben
      und genau wissen was dort machbar ist.

      Geben wir doch dem Team von Rainy Mountain eine Chance.

      Bin jetzt etwas verwirrt. Geht es um Rainy oder Gold Mining Inc

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 21:25:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Denke auch mit den ersten bohrergebnissen steht und fällt es allerdings sind macher am werk - die fangen ja nicht einfach an irgendwo zu bohren - das gebiet ist vielversprechend
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 15:47:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.514.770 von bacolar am 10.03.17 21:25:11
      Zitat von bacolar: Denke auch mit den ersten bohrergebnissen steht und fällt es


      so sehe ich Das eigentlich Gar nicht.
      Exploration sind normalerweise Keine "first hole tells it All"-Geschichten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 16:31:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich auch nicht, meinte das eher als “steht und fällt der nächste kursschub“ :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:17:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      West Vancouver, British Columbia - 14. März 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das „Unternehmen“ oder „RMO“) freut sich, im Hinblick auf seine Pressemeldungen vom 27. Februar 2017 und 2. März 2017 zum Abschluss seines Bezugsrechtsangebots (das „Bezugsrechtsangebot“) bekannt zu geben, dass die TSX Venture Exchange (die „Exchange“) die Notierung von 6.773.528 Stammaktienkaufwarrants (die „Warrants“) des Unternehmens genehmigt hat. Im Zuge des Bezugsrechtsangebots wurden 13.547.056 Einheiten des Unternehmens (die „Einheiten“) an die Zeichner ausgegeben, wobei jede Einheit aus einer Stammaktien und einem halben Warrant bestand. Die Warrants werden an der Exchange unter dem Kürzel „RMO.WT“ notieren und mit Mirkung zum Handelsbeginn am Donnerstag, den 16. März 2017 den Handel aufnehmen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab 1. März 2017 (dem Abschlussdatum des Bezugsrechtsangebots) zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,15 $ für die ersten 12 Monaten bzw. danach zu einem Preis von 0,25 $.
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 10:16:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Im April geht es los mit den Bohrungen!

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9428277-rainy-moun…
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 08:54:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hopp oder Top
      Dann wünschen wir dem Team bei der Suche nach Gold viel Glück und uns investierten natürlich auch.

      Bin gespannt was da für Ergebnisse kommen, sollten gute Werte gebohrt werden sehen wir hier eine schöne Kursrakete.
      50 - 100% würde mich nicht wundern. MM
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 17:55:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Moin....

      Also die Kursphantasie kurz vorm Bohren lässt echt zu wünschen übrig.

      Aber anscheinend braucht der Laden hier erstmal einen gescheiten Treffer,

      um auf sich aufmerksam zu machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 21:01:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Schwarz oder rot, ist ein bischen Spielcasino am Anfang eines Explorers.

      Hier was Neues von Rainy:
      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:RMO-2458550…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:RMO-2458550…

      Ähnliche Scherzonen wurden für ein bis zwei Kilometer auf der Westseite des Grundstücks verfolgt, wo anomale Arsen-Antimonwerte in Grundgestein gefunden wurden. Eine Serie von 12 Rasterlinien, die eine 2,4 Kilometer lange Streiklänge dieser Schere abdecken, ist derzeit im Gange und sollte bis Ende April vor dem Bohren fertig gestellt werden.

      Ich dachte die bohren schon. Wenn die erst Ende April beginnen, kommen die ersten Bohrergebnisse im Sommer.
      Wo steht dann der Kurs????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:08:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.451 von Palpay am 04.04.17 21:01:08Rainy Mountain closes $465,000 private placement

      2017-05-03 10:49 ET - News Release

      Mr. Douglas Mason reports

      RAINY MOUNTAIN CLOSES NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT


      Further to its news releases dated March 6, 2017 and April 19, 2017, Rainy Mountain Royalty Corp. has closed its non-brokered private placement. The Company has raised gross proceeds of $465,000 by the issuance of 4,650,000 non-flow through units (the "Units") at a price of $0.10 per Unit. Each Unit consists of one common share and one-half of one share purchase warrant, with each whole warrant entitling the holder to purchase an additional common share for a period of 24 months at an exercise price of $0.15 for a period of 12 months and at an exercise price of $0.25 thereafter. All of the securities issued pursuant to this Private Placement are subject to a hold period expiring on September 3, 2017.

      Douglas Mason, the President and Chief Executive Officer of the Company ("Mason") purchased, directly and indirectly, an aggregate of 1,750,000 Units pursuant to the Private Placement. Mason now holds 2,025,000 common shares representing approximately 4.44% of the outstanding common shares of the Company, 4,202,500 common share purchase warrants and 847,000 stock options to purchase common shares of the Company, that, if exercised in full, would result in Mason holding 7,074,500 common shares of the Company, or approximately 13.96% of the Company's then issued and outstanding common shares, assuming no other common shares of the Company are issued. Mason acquired the Units for investment purposes and may from time to time, increase or decrease his ownership position in the future in the market or privately as circumstances warrant. A copy of the early warning report filed by Mason in connection with the purchase of the Units is available on the SEDAR website at www.sedar.com or by contacting the Company at 604-922-2030.

      The Company intends to use the proceeds from this Private Placement for furthering exploration on Rainy Mountain's optioned Brunswick Property in Ontario, and for general working capital purposes.

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aRMO-2467…
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 10:27:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 14:14:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.848 von Matte0771 am 08.05.17 10:27:49http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/rainy-mountain-ro…
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 10:51:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 18:35:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.944.393 von Matte0771 am 15.05.17 10:51:20Moin....

      Wird ja auch langsam mal Zeit.

      Ich will heute Abend noch die 0,20 CAD sehen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 19:12:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.044.049 von Matte0771 am 30.05.17 18:35:54Nächste Woche, vielleicht spielt dann der HUI auch mit.
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 19:34:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Rainy Mountain Royalty Corp: Phase 1 Drilling on Brunswick Gold Exploration Property Completed and Numerous Gold Settings Exposed

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-06/40916887…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 10:10:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      und noch auf deutsch:

      Rainy Mountain Royalty Corp.: Phase-I-Bohrungen in der Goldexplorationskonzession Brunswick abgeschlossen; mehrere Milieus für Goldmineralisierung entdeckt

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-06/40922438…
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 14:48:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.106.329 von gobu am 08.06.17 19:34:55Rainy Mountain Royalty Corp.: Phase-I-Bohrungen in der Goldexplorationskonzession Brunswick abgeschlossen; mehrere Milieus für Goldmineralisierung entdeckt

      Bei einer vorherigen kombinierten magnetischen und induzierten Polarisationsmessung konnten diese aussichtsreichen Strukturen entlang eines Abschnitts des sechs Meilen (9,6 km) langen Konzessionsgebiets Brunswick auf 2,4 km nachgewiesen werden. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sich diese Strukturen für zwei weitere Meilen (3,2 km) über die verbleibende Länge des Konzessionsgebiets fortsetzen könnten. :D

      Das Unternehmen geht derzeit davon aus, dass das kürzlich abgeschlossene Bohrprogramm die Grundlage für eine weitere Ausdehnung des Rasters sowie zusätzliche geophysikalische Messungen und Grabungen bilden wird. Anschließend ist eine weitere Bohrphase geplant. Vor der endgültigen Festlegung zusätzlicher Bohrziele sind weitere ergänzende Arbeiten und Analysen erforderlich.

      Die Aufzeichnungs- und Spaltungsarbeiten werden noch eine weitere Woche dauern, um die verbleibenden Proben für die Übermittlung an das Aufbereitungslabor und die anschließende Analyse durch ALS Minerals vorzubereiten. Alle Analyseergebnisse werden bekannt gegeben, sobald das Unternehmen diese erhalten und geprüft hat.

      http://www.goldinvest.de/pressemitteilungen/rainy-mountain-r…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.goldinvest.de/pressemitteilungen/rainy-mountain-r…
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 13:42:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Klingt alles sehr vielversprechend, ich bin hier mal mit eingestiegen und hoffe, dass sich im Laufe des Jahres noch einiges tun wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 15:58:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.151.684 von bloodborne am 16.06.17 13:42:29Heute hat mir der Sparkassenbroker geschrieben, dass ich den Bestand schnellstens abbauen soll. Ihr Wertpapierabwickler stellt das Verwahren für diese Aktie ein. Wie sieht das bei anderen Brokern und Ihren Wertabwicklern aus?
      Ich habe mal alle betroffenen Werte verkauft, weil ich kein Interesse daran habe, mir die Teile physisch ausliefern zu lassen oder die mal Wertlos ausbuchen zu lassen. Wenn hier andere sind, bei denen der Handel weiter möglich ist, wäre es schön wenn Ihr euren Broker nennt. Dann würde ich nämlich schnellstmöglich meinen Broker wechseln
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 10:38:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      Rainy Mountain Royalty Corp.: Aktueller Stand der Exploration und Analyseergebnisse für die Goldexplorationskonzession Brunswick

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41191319…
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 10:58:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.222.605 von lukas5 am 28.06.17 15:58:58
      Zitat von lukas5: Heute hat mir der Sparkassenbroker geschrieben, dass ich den Bestand schnellstens abbauen soll. Ihr Wertpapierabwickler stellt das Verwahren für diese Aktie ein. Wie sieht das bei anderen Brokern und Ihren Wertabwicklern aus?
      Ich habe mal alle betroffenen Werte verkauft, weil ich kein Interesse daran habe, mir die Teile physisch ausliefern zu lassen oder die mal Wertlos ausbuchen zu lassen. Wenn hier andere sind, bei denen der Handel weiter möglich ist, wäre es schön wenn Ihr euren Broker nennt. Dann würde ich nämlich schnellstmöglich meinen Broker wechseln


      Also mit Onvista ist der Handel problemlos möglich, kann dir nur raten deinen Broker zu wechseln (die Sparkasse ist ja auch nicht wirklich für Aktiengeschäfte bekannt)
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 07:48:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      Rainy Mountain Royalty Corp.: Rainy Mountain treibt die Exploration des Goldkonzessionsgebiets Brunswick voran

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41224720…
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 14:06:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Rainy Mountain – Goldexploration geht in die nächste Runde

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/rainy-mountain-ro…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 06:32:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.346.816 von gobu am 18.07.17 14:06:11Die erste Runde scheint aber schon enttäuschend genug zu sein,

      wenn man sich den Kurs so anschaut.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 16:19:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      der Goldpreis scheint sich langsam wieder zu erholen, hoffe dass der Kurs damit dann auch wieder mitspielen wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 19:25:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.363.775 von bloodborne am 20.07.17 16:19:42Wenn es hier keine anständigen Bohrergebnisse gibt,

      dann gibts hier auch nix mit steigenden Goldpreis.

      Allerdings fällt das Ding mit "lupesuchendem" Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 07:43:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 10:04:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Rainy Mountain Royalty Corp.: Neue Zonen bei weiteren Grabungen und Prospektierungen in den östlichen und westlichen Rastern im Konzessionsgebiet Brunswick entdeckt

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41577801…
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:33:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Rainy Mountain entdeckt bei Grabungen zwei neue Zonen im östlichen Raster des Konzessionsgebiets Brunswick

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-09/41699983…
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 17:03:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 19:33:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Rainy Mountain JV drills 1m of 3.2% Cu at Marshall

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:RMO-2614612


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rainy Mountain Royalty - Finding another Big One in Timmins, Zwei Macher am Werk