wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Martin Schulz -- über`s Wasser gehen oder mit der SPD untergehen ? (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.584.535 von StillhalterTrader am 21.03.17 22:29:19
Zitat von StillhalterTrader:
Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Was der Sozialdarwinist und Experte für Selbstbedienung und Postenschacher vorhat - aber Hauptsache die verblödete SPD-Basis hat gejubelt :laugh:

https://deutsch.rt.com/inland/47915-neues-aus-unterklassen-menschen-fur-den-markt/

Linnemann von der CDU scheint aus demselben kranken Holz geschnitzt, denn er möchte gleich wie Hitler Zwangsarbeit in ausgesuchten Privatunternehmen einführen. Gut, wer die Geschichte der CDU kennt, wird sich auch darüber nicht mehr wundern.

Wenn GG und internationale Abkommen für die beiden Parteien keine Rolle mehr spielen, kanns gut sein, dass ich doch noch in die AfD eintrete, denn mehr Fascho als bei der SPD und CDU geht dann auch nicht mehr.:;)

Bin gespannt, ob es ein Dementi der SPD oder CDU geben wird...ansonsten geh ich mit einem Dutzend Leuten und weiterem interessanten Stoff über Schulz im Wahlkampf von Haus zu Haus, um diesen //&%&()) :mad: zu verhindern.


Der Tagesgeld Erschleicher Martin Schulz (Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/tage… ) ist ja schon der größte scheinheiligste Bruder , der in Deutschland herumläuft
Der von den Mainstream Medien in Deutschland gepuschte angeblich heilige Martin von der SPD soll der grosse
Hoffnungsträger für Deutschland sein ??? Leute ; es wird mir grotten schlecht.



Das sind ja schlimme Sachargumente, die gegen Schulz sprechen.:rolleyes:
[/url]

Kraft und Schulz schwören SPD auf Doppelsieg ein

Eine Schlappe bei der NRW-Wahl im Mai wäre für die SPD ein fatales Signal vor der Bundestagswahl. Beim Wahlkampfauftakt in Essen schart sich die Bundesprominenz um Hannelore Kraft - und kontert Merkels Kritik vom Vortag.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-und-…

Einfach nur stinklangweiliges, abgedroschenes, plattes, plump anbiederndes Gerechtigkeitsgeschwafel von der Stange. Exakt das, womit sich nun wirklich jede durchschnittliche Moralistenkartoffel identifizieren kann.
Vom Wegnehmen

Schulz sagt, er nehme niemandem etwas weg mit seinen teuren Versprechen. Dabei weiß er genau: Mehr Netto vom Brutto ist drin. Doch die Politik sucht eben ständig neue Gründe für Umverteilung.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-vom-wegnehme…

Gottkanzler ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.832.087 von Obermaat am 28.04.17 18:45:03http://www.tagesspiegel.de/politik/die-spd-und-martin-schulz…

Die SPD und Martin Schulz

Der Kandidat macht sich rar


01.05.2017

"...Wer auf Magie gehofft hat, muss feststellen, dass der SPD-Kandidat doch nicht über Wasser gehen kann..."

https://www.welt.de/politik/video164158482/Nach-Schulz-Hype-…

Nach Schulz-Hype fällt SPD wieder unter 30 Prozent

01.05.2017

---
Die SPD hat bestimmt gemerkt, dass jeder Auftritt von Schulz die SPD noch mehr Stimmen kostet...

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.864.157 von Claptoni am 04.05.17 13:42:34
Zitat von Claptoni: Wertvoller als Gold


LOL


Gold schwimmt nicht, also doch eher untergehen, trotz der Taschen vollgestopft mit Gold...

:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben