checkAd

    Hongkong.com - Part 11 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 09:53:34 von
    neuester Beitrag 27.04.00 14:25:54 von
    Beiträge: 20
    ID: 124.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      the never ending story...............

      10:29 26-APR-2000
      Hongkong.com <8006.HK> breaches GEM listing rule
      HONG KONG, April 26 (Reuters) - Hongkong.com Corp said on Wednesday its director Peter Hamilton was in breach of Growth Enterprise Market listing rules due to an oversight in buying hongkong.com shares one month before the company`s results announcement.

      Hamilton had purcahsed in total of 1.0 million shares of the company at an average price of about HK$1.42 per share on April 18, the Internet portal said in a statement.

      The average purchase price was above Hongkong.com`s share price of HK$1.18 each, up HK$0.05 or 4.42 percent in early Wednesday trade. The company planned to publicly announce its results for the first quarter ended March 31, 2000 on or before May 15, 2000, so the share transaction took place within one month before the planned announcement, breaching GEM listing rules, it added. According to Rule 5.51 of the listing rules, a director should not deal in any securities of the issuer during the period of one month immediately preceding the preliminary announcement of the issuer`s publication of the quarterly report unless the circumstances are exceptional.

      "The company informed the Stock Exchange of Hong Kong Ltd immediately upon becoming aware of the incident and will take steps to strengthen its internal compliance procedures designed to provent htis from happening again," it said. Hongkong.com is the Hong Kong-focused Internet portal subsidiary of Chinadotcom Corp .

      ((Hong Kong Newsroom +852 2843-6369, Fax +852 2845-0636 hongkong.newsroom@reuters.com)) .

      frohes arbeiten,studieren oder was auch immer wünscht
      brokenshare
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heut mal was neues <GRÜN>,nicht zu fassen aber wahr!!!!!!!!!!!!
      HK.8006

      1.190
      +0.060
      Open Low High Bid /Ask Volume 52wk Range
      1.130 1.170 1.220 6,029,500 1.070 / 9.100

      barbie1
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      eine Übersetzung ist immer gut :)

      HONG KONG, April 26 (Reuters) - Hongkong.com Corp, der am Mittwoch sein Direktor Peter Hamilton gesagt wurde, war im Bruch der Wachstumunternehmenmarkt-Listerichtlinien wegen einer Aufsicht, wenn es hongkong.com-Anteile ein Monat vor der company`sresultate Ansage kaufte.
      Hamilton hatte purcahsed in der Gesamtmenge von 1,0 Million Anteilen der Firma zu einem durchschnittlichen Preis von ungefähr HK$1.42 pro Anteil an April 18, das Internet-Portalbesagte in einer Anweisung.

      Der durchschnittliche Kaufpreis war über Hongkong.com`s-Anteilpreis von HK$1.18 jeder, hohes HK$0.05 oder 4,42 Prozent im frühen Mittwochhandel. Die Firma, die geplant wurde, um seine Resultate für das erste Viertel öffentlich zu verkünden beendet wurde März 31, 2000 an oder vor Mai 15, 2000, also die Anteilverhandlung, fand innerhalb eines Monats vor der geplanten Ansage statt und brach EDELSTEIN-Listerichtlinien, es durch, hinzufügte. Entsprechend Richtlinie 5,51 der Listerichtlinien, sollte ein Direktor nicht in irgendwelchen Aktien des Ausstellers während der Periode von einem Monat direkt vor der einleitenden Ansage der issuer`spublikation des vierteljährlichen Reports behandeln, es sei denn die Umstände aussergewöhnlich sind.

      " die Firma informierte die Börse über Kong Ltd. Hong sofort nach dem Werden bewußt dem Ereignis und wird Jobsteps unternehmen, um seine internen Befolgungprozeduren zu verstärken, die zu den provent htis von wieder geschehen entworfen wurden, " sagte sie. Hongkong.com ist die Hong Kong-kong-focused Internet-Portaltochtergesellschaft von Chinadotcom Corp.

      happy trading

      KeepSmile :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:15:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo KeepSmile,
      wie findest Du die hier:

      Der Direktor von Hongkong.com, Peter Hamilton, hat gegen die
      Regeln des GEM in Hong Kong verstoßen, indem er
      am 18. April, ein Monat vor Quartalsabschluss, rund eine
      Millionen Aktien der eigenen Firma kaufte. Er bezahlte einen
      Durchschnittspreis von 1,42 HK-Dollar. Die Quartalsbericht (bis 31.3.) wird
      spätestens 15. Mai erwartet. Hongkong.com ist eine Tochter
      von China.com und konzentriert sich auf den Markt in
      Hong Kong. Das Unternehmen wurde erst kürzlich von der
      Aufsicht für Wertpapierhandel zurechtgewiesen. Man wollte nur einige Wochen
      nach dem Börsengang eine Kapitalerhöhung durchführen um sich an
      BigStoreAsia mit 51 Prozent zu beteiligen. Dieses Vorhaben wurde
      von der Börsenaufsicht gestoppt. Die Aktie von Hongkong.com
      notiert unverändert bei 0,17 Euro.

      ABER TROTZ ALLEM,DIE FAMILIE DANKT und wenn der gute Ruf ist erst ruiniert,lebt es sich vollkommen ungeniert!

      mfg groschen
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 18:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute!
      Ich bins wieder,Euer Webbie.Nach einem kurzen Schriftwechsel mit WO kann ich jetzt meinen alten Namen wieder benutzen.
      Also erstmal zu dem Beitrag,der Direx hätte eigene Aktien gekauft.Schlimmer hätte ich es empfunden,wenn er sie VERKAUFT hätte.Vielleicht sind die Quartalszahlen ja sehr positiv.Natürlich ist das dumm gelaufen,dem Kurs hats heute jedenfalls nicht geschadet.Das Baby schließt ganz ansehnlich im Plus!Gegen Tom.com haben wir heute zumindest gewonnen!
      Warum werden alle immer so schnell so furchtbar nervös,wenn die Kursentwicklung gen Süden tendiert?
      Laßt uns doch am Ende des Jahres noch mal schaun,wie die Aktie steht.
      cu Webbie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:09:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend Geister der Nacht,

      unter dieser Adresse: http://www.annualreport.com.hk/finreports/8006.hk/e8006p00.p…

      könnt Ihr Euch die Antworten auf all Eure Fragen zu unserem Baby runterladen.
      Oder bin ich etwa der einzige, der noch nicht vollständig kannte, was dort zu den Fundamentaldaten zu lesen ist?!?

      Ciao
      4dot
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:44:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo 4DOT kommt das von <DOTTERBLUME>,egal wie auch immer,wenn Du schon am stöbern bist warum nicht in der esotherischen Ecke.Wär`doch echt geil wenn Du irgendwo im www eine Kristallkugel auftreiben würdest mit der wir uns alle die Zukunftsenwicklung ankucken könnten.
      Kompliment,Ihr seid richtig engagiert,hoffentlich dankt es Euch die Aktie,indem sie mal nach Norden wandert und auch dort bleibt.
      cu G.punkt
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:49:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:58:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt passt mal auf Freunde,

      da will doch einer unser gemeinsames baby mit Adelong vergleichen nur weil der Vorstandfuzzi vergessen hat,
      die Paragraphen des GEM durchzulesen.

      TATSACHE ist: Der hat 1 million gekauft zu 1,4 HKD, das sind schlappe 380.000 DM.

      Meint ihr, der ist völlig verblödet ??????

      Nach meiner Kenntnis hat die Führung von China.com top Connections zur chinesischen Führung.
      Und das ist in Asien immer noch das Wichtigste.

      Da gibt es halt ne kleine Strafe, das wars.

      Und für uns gibt es im Mai nette Zahlen, es sei denn der Typ hat bei der Order statt V wie Verkaufen
      ein K eingegeben.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:01:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:04:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:10:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Döttchen,jetzt bist Du baff,was ?

      Geschafft!!!!!!!!!
      Bei zukünftigen Fragen in Sachen Comuter,kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.
      mfg barbie1
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:31:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 04:54:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schönen guten Morgen,
      Wer hätte das gedacht,das 2.GRÜN-W A H N S I N N !

      8006 HONGKONG.COM

      Bid Ask

      1.240 1.250
      Last 1.250
      Change 0.060
      Daily Chart % Chg +5.04 %
      Weekly Chart Open 1.190
      Monthly Chart High 1.280
      Company News Low 1.190
      Research Reports Volume 2078 K

      cu $10
      Business Review Turnover
      2583 K
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 06:30:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen Leute,
      die Börse scheints dem guten Mann nicht böse zu sein und unsre Babyaktien werden wieder gekauft.Ist doch ein schöner Nebeneffekt.
      5 Prozent Plus bei dem Umfeld ist doch o.k.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:03:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      webbie,
      heute wär doch ein guter CMGI-Tag,meinst Du nicht!
      $
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:45:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Dollar10!
      Unter Umständen hast Du da recht!Ich hab mir heute nachmittag erstmal frei genommen.Werde nachher entscheiden!
      cu und vielen Dank für den Hinweis
      Webbie
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:25:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Freunde ich glaub es ja nicht, aber der aktuelle Kurs für unser Kellermäuschen sieht gar nicht mal schlecht aus. Ob da die News um die Gem-rules den Kurs beflügelt haben ?? Hat jemand eine Erklärung ??

      1.190 1.540 1.190 1.53 0.34 +28.57% N/A N/A 15:34:00
      (Quelle www.e-finet.com)

      Gruß Diddi64
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:25:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Diddi und alle anderen!
      Habe auch keine Nachrichten für den Kurssprung gefunden,bei Finet nix und bei GEM auch nix.Kopfschüttel.Verspätete Reaktion auf den Inside Kauf?Wenn der für 1.4 irgendwas HK Dollar kauft,wird doch wohl was dran sein ;) ??
      cu Webbie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hongkong.com - Part 11