checkAd

    ParcelPal Technologies - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.17 13:26:16 von
    neuester Beitrag 18.02.17 20:15:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.245.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 13:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Marihuana Uber.
      Bin glech mal rein da.
      Könnte eine grössere Sache werden.
      Wenn hinterher weltweit über die App transporte von P2P erledigt werden.
      Da könnte dann auch Ebay u.ä. dran interressiert sein.
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 15:47:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Raucht man jetzt über eine App?
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 16:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gesünder wär´s :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 06:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr interessanter Wert. Bin auch gestern rein. Verlockend ist natürlich die gegenwärtig noch sehr geringe MK. Mal schauen wie sich der Wert entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 09:52:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ich noch nicht verstanden habe ist wie es funktionieren soll, von wegen Uber
      wenn das Privatleute sind , welche die Waren transportieren , wie will man da Missbrauch ausschliessen.
      oder wird das mit Versicherungen abgedekt, nach dem Motto ein bisschen Schwund ist immer?!

      Andererseits, Airbnb u.ä. funktioniert auch, und da gehts zum Teil um ganz andere Werte.

      Auf jeden Fall sehr interressant :):):)
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 20:33:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      8,5 Mio. Börsenwert finde ich gar nicht so billig...

      Avatar
      schrieb am 31.01.17 20:34:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 16:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.201.385 von grassfalter am 31.01.17 09:52:45Es wird nie funktionieren und soll es auch nicht. Man soll die Aktie kaufen, damit andere Geld machen. Dann wird es irgendwann leise und still.

      Abgesehen davon glaube ich auch, dass auch viele echte Lieferdienste das Zeitliche segnen wird.
      Man muss sich nur mal durch rechnen, man würde einen eigenen Lieferservice für Mc Donald' s starten.

      Man käme schnell zum Ergebnis, dass man den doppelten Preis für ein Big Mac Menu nehmen müsste.

      Gleichzeitig ahnt man, dass aktuelle Lieferdienste Sachen bringen, die nur halb so teuer wären, wenn auf Lieferservice komplett verzichtet werden würde.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 17:27:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.224.791 von Mad Dargel am 02.02.17 16:58:10Dagegen spricht das es ja schon Lieferdienste gibt, welche ja funktionieren. ( Mindestbestellmenge)
      Und wenn ich ein kleines Restaurant hätte und mich um den Transport nicht mehr kümmern müsste ,
      wäre das schon eine Überlegung wert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 17:52:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.225.148 von grassfalter am 02.02.17 17:27:20Und erst dasEssen und dann gleich noch für den entspannten Abend das Grämmchen ZeroZero mitgeiefert zu bekommen ,stelle ich mir schon als einen Mehrwert vor:):):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 18:35:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.225.148 von grassfalter am 02.02.17 17:27:20Nein, warte mal ab. Das große Sterben kommt noch. Rechne es einfach für Dich durch
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 18:44:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Aufgabe. Du machst einen Lieferservice auf, der Leute mit Food von MCD beliefert. Jetzt neu, die Kette erlaubt es, will dafür aber nichts bezahlen. Wie machst Du das? Ich meine, fährst Du 6 Kilometer für 3 Euro, wenn Du davon Benzin, Auto, Deinen Lohn und eine Angestellte bezahlen muss?
      Natürlich muss Du noch warten, bis das Essen in dem Auto ist , also gemacht wurde. Das Lustige ist, Du kannst jeden Tag diese Super Chance nutzen. Also ich meine, jeder kann sich das mal durchrechnen. Ohne Wiedereinführung der Sklaverei wird es ein Problem. Okay, Döddel Grieche macht es. Erstmal hat er nur einen Wagen. Irgendwann hat er Erfolg. Er hat 10 Wagen. Aber das Geld verbrennt ihn unter den Händen.
      Ich meine, jeder kann sich überlegen, für welches Geld er selber einen Lieferservice machen würde. Und dann wird "Hey toll Lieferservice" schnell zu einem Flopp.

      Ich meine, sage mir doch mal, zu welchen Konditionen Du Lieferservice von MCD spielen würdest, wen MCD dafür nicht bezahlt und Du nicht in Hartz 4 landen möchtest? Ist ganz einfach. Du kannst es schon morgen machen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 18:57:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh, natürlich kannst Du für die Lieferung eines Big Mac Menüs 20 Euro verlangen. Also wenn das klappt, dann können wir gerne über eine goldene Nase sprechen.

      Nein, ich denke eher, die bessere Idee ist es, Food zum halben Preis anzubieten, dass jetzt noch zum Preis mit Lieferservice akzeptiert wird. Darauf kam noch keiner wirklich.
      Also statt 8 Euro für einen gelieferten Croque 4 Euro für einen, den man selber abholt.
      Oder die fette Super Pizza für 7,50 Euro statt für 15 Euro.

      Ich meine, wie blöde muss man eigentlich sein, zu glauben, dass man mit Lieferservice ohne Sklaverei ein Vermögen machen kann, wenn man nicht astronomische Preise verlangt? Ich meine, keiner würde es selber machen, wenn der Preis nicht mindestens doppelt so hoch ist.
      Avatar
      schrieb am 18.02.17 20:15:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jedem Idioten sollte klar sein, dass hier nichts mit korrekten Sachen zu geht. Wer hier investiert, wird alles verlieren. Es geht nur darum, Deppen für diesen Wert zu interessieren. In zwei Jahren schreibt niemand mehr hier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ParcelPal Technologies