DAX-0,28 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,18 %

Jaxon Minerals - Silber satt !


WKN: A2DWYY | Symbol: JAX
0,071
22.10.18
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

:eek:Nach diesen Meldungen möchte ich mal diese Aktie besprechen.Siehe News bei Wallstreet-Online.
Diese Silbergehalte sind wirklich vielversprechend !
Eure Meinung ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.215.626 von ramapo am 01.02.17 17:17:58
Zitat von ramapo: :eek:Nach diesen Meldungen möchte ich mal diese Aktie besprechen.Siehe News bei Wallstreet-Online.
Diese Silbergehalte sind wirklich vielversprechend !
Eure Meinung ?


:confused:
http://www.jaxonminerals.com
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/02/01/jaxon-reports-3-4-kg-per-tonne-silver-12-7-grams-per-tonne-gold-at-price-creek
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.215.638 von Wunram am 01.02.17 17:18:44Keine Ahnung,

ich hatte die Aktie letztes Jahr gekauft als hier die Empfehlungen liefen :rolleyes: in meinem anfänglichem Wahn (bin erst seit 3 Monaten aktiv im "Aktiengeschäft").

Ich dachte schon die Firma gibt es gar nicht mehr weil null Informationen zu bekommen waren,
aber siehe da ... ein Lebenszeichen. Die Homepage ist ja auch nicht sonderlich aussagekräftig, aber irgendwie scheint dort ja noch Jemand aktiv zu sein :confused:

Ich bleibe mal investiert und hoffe dass es keine Finte ist.
Der Verlust wäre noch im Rahmen meiner "Zockerposition" falls es schief geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.216.058 von Chrischtoff am 01.02.17 17:50:46Hallo Chrischtoff,

Ich bin hier auch nur mit einer " schnupperposi "" drin.
Aber im letzten Vierteljahr gab es doch so einige News und alle richtig gut.
Da jetzt wieder mehr Infos fliessen vermute ich mal , da tut sich was.
Nur meine Meinung und ...
Werde dranbleiben und sobald ich mehr weiss, posten.
Eine Präsentation finde ich aber auch nicht.

Tschö, ramapo.
Habe noch was gefunden.
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1469-tsx-venture/jax/26601-jaxon-minerals-appoints-new-president-and-director.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.215.719 von ramapo am 01.02.17 17:24:44
Zitat von ramapo: http://www.jaxonminerals.com
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/02/01/jaxon-reports-3-4-kg-per-tonne-silver-12-7-grams-per-tonne-gold-at-price-creek


schwierig Sowas in Kontext zu setzen.
aber ist NICHT dolle.
Es ist doch aber auffällig , als hier die Führung gewechselt hat kommen auch News.
Der Neue scheint sich ja mit Finanierungen von Projekten auszukennen .
http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/person.asp?personId=82608175&privcapId=32877372
Seit meinem letzten Post gab es ja nicht so viel Neues.
Doch die Meldung vom 24.05.17 hat hier auf den Kurs gewirkt.:eek:
Natürlich alles noch in seeeeeeehr frühem Stadium.
Sollten die Oberflächenuntersuchungen sich auch in Bohrdaten bestätigen , geht es noch weiter.
Bin investiert und bleibe mal dran.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben