checkAd

    Jaxon Minerals - Silber satt ! (Seite 158)

    eröffnet am 01.02.17 17:17:58 von
    neuester Beitrag 20.03.24 20:35:52 von
    Beiträge: 2.142
    ID: 1.246.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352.795
    Aktive User: 0

    ISIN: CA47200C1023 · WKN: A2DWYY · Symbol: 0U31
    0,0070
     
    EUR
    -30,00 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 08:03:39 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 158
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:58:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      Und ich weiß nicht wer es gesagt hat aber da hieß es: Zitat,,wenn man Aktienempehlungen in Foren oder der Bildzeitung lesen kann ist es eigentlich vorbei"!

      Und sowas wie eine Empfehlung für Aktien gibt es sowieso nicht denn ein Aktienkauf beinhaltet Verständnis für das Unternehmen und gutes Englisch damit man auch versteht was die da schreiben. Dabei hilft leider keine Google Übersetzung denn wenn man hier Beiträge liest dann kann hier nicht jeder der deutschen Sprache mächtig sein sondern vertraut auf den Google Übersetzer weil die Beiträge ergeben von vielen Inhaltlich keinen Sinn.

      Aber nur meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:48:36
      Beitrag Nr. 571 ()
      Was vielleicht ein ganz guter Lehrfilm ist in Sachen Pennystocks und die Anfänge ist der Film Wolf of Wallstreet der zeigt euch vor allem all denjenigen die hier vieles Wissen zu scheinen wie die Sache mit den Pennystocks läuft
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:44:24
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.997 von wakeUpandlive am 18.08.17 16:41:39Sorry für die vielen Rechtschreibfehler habe ich nicht zweimal durchgelesen
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:41:46
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.964 von ocel5899 am 18.08.17 16:36:49
      Nichts verstanden, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:41:39
      Beitrag Nr. 568 ()
      Pennystocks
      Hallo liebe Community,
      eine Frage kennt ihr einen Bekannten seriösen Pennystocksmillionär von dem man irgendwo lesen kann wenn ihr den findet dann könnt ihr gerne kräftig investieren und Millionen machen....
      Der Erfolg mit Aktien ist eine Sache die Jahre dauert wenn man vom wirklichen Sinn profitieren möchte der Effekt nennt sich dann Zinseszins kann man viel drüber Googles und lesen damit macht man Cash hiermit verbrannt man sich und verschenkt sein Geld Hut ab wer das zur null Zins Politik heute noch kann....

      Was ich eigentlich sagen möchte ist das der gesunde Menschenverstand einem eigentlich sagen sollte halt mal wie können die Unternehmen die noch nichts generiert habe es fördern das Spekulanten nur Köhler aus einem Unternehmen ziehen und das Geld nicht erstmal machen lassen wie jede Firma das seit 1987 an der Börse macht Bsp. Altria 1$ 1987 angelegt hat heute den Wert von 6000$ dank Zinseszins und Intelligenz vieler Anleger

      Aber Achtung ist nur meine persönliche Meinung die darf auch jeder gerne jetzt dazu schreiben würde mich mal interessieren wie ihr das so seht
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:39:35
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.886 von herrscher2 am 18.08.17 16:27:28
      .. und solche Liegenschaften wie diese hier, befinden sich meist am Rande von historischen Rohstoffplätzen, wo tatsächlich bereits in Betrieb befindliche Minen existieren. Gute Minen.

      Mit guten Namen. Für Jaxon und unzählige andere Buden natürlich ein Werbegewinn. Nur dort wo Jaxon ist, ist einfach nichts außer Randsedimente - sonst hätten die existierenden Großminen diesen Bereich schon längst zu ihrem gemacht .. ..
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:36:49
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.886 von herrscher2 am 18.08.17 16:27:28Du warst in Namibia....Ein toller Vergleich zu Kanada, das für seine Berge und hohen Beständen am Gold weltbekannt ist......Bitte User sperren wegen Verbreiten von Falschnachrichten. Das sollte verboten werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:33:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      @Alessia.., dann kannst mich hier gleich mit anklagen.., sowas dummes habe ich selten gelesen...

      Du hast am 26.07.18 in verschiedensten Diskussionen mitgeteilt, dass bei Jaxon die "Korken knallen würden".., du hast es wohl durch dein gepushe geschafft, den einen oder anderen zum Invest bei Jaxon zu bewegen.., dies war auch durch einen kurzfristigen Kursanstieg zu sehen.., danach gab es eine 2-wöchige Talfahrt...

      Du hast somit ein öffentliches Finanzforum genutzt, um eigennützig durch gepushe den Kurs zu beeinflussen.., alle die hier Verluste erlitten haben, weil Sie dir folgten, sollten stattdessen dich verklagen...

      Warum du dich nicht einfach still und heimlich zurück ziehst ist mir echt ein Rätsel...
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:27:28
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.463 von herrscher2 am 18.08.17 15:36:45
      Wenn es die Herrschaften beruhigt füge ich meinen Beiträgen natürlich "imho"an.

      Aber im Ernst. Fliegt hin und macht euch mit der Liegenschaft bekannt. Eine Lebenserfahrung!

      Ich habe mir meine Uranexplorer in Namibia auch angesehen. Leider zu spät. Da war überhaupt NICHTS. Aber ich habe gelernt ..

      .. und wie gesagt. Dort wo sich jetzt Jaxon herumtreibt, trieben sich schon zig Explorer herum. Alle ohne Endergebnisse!

      Oder glaubt tatsächlich noch irgendwer, dass im Jahre 2017 noch irgendwo unentdeckt eine lukrative Rohstoffliegenschaft existiert?

      Das ändert aber nichts daran, dass diese Bude hier mit dem nötigen Respekt vor Totalverlust natürlich gezockt werden kann. So wie es die bösen Cans seit jeher tun .. :)

      Die Opfer waren meist die dt. Profialessias & Co ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:22:23
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.736 von Alessia2013 am 18.08.17 16:09:39Alessia pass lieber auf das du keine Konsequenzen mit deinen Maßlosen Kurseinschätzungen bekommst. Diese sind VIEL schlimmer als das der anderen.
      • 1
      • 158
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Jaxon Minerals - Silber satt !