DAX+0,19 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,50 % Öl (Brent)+0,06 %

Jaxon Minerals - Silber satt ! (Seite 68)

WKN: A2DWYY | Symbol: 0U31
0,178
13:44:36
Tradegate
+6,59 %
+0,011 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.697 von alessio19 am 31.08.17 16:34:04hallo zusammen,muss man bri einem split was machen oder wird das alles automatisch umgestellt??
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.697 von alessio19 am 31.08.17 16:34:04Für den so allwissenden Börsen Guru - die Gesellschaft heisst inzwischen Jaxon Mining... nicht mehr Jaxon Minerals wie in Deiner Text-Bezeichnung....

Kursdaten + Angaben zu den letzten Trades (Heimatbörse in CAN)
https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=JAXON®ion=C


Für die, die noch mit den Fingern rechnen:


Beispielrechnung bei einem Bestand von 10.000 Aktien vor dem Split:

Rechnung I
letzter Kurs vor dem Spilt 0,385 CAD = Wert von 3.850 CAD

Split 1,25 <> aus 10.000 alten Anteilen werden 12.500 neue Anteile
aktuell letzter ausgeführter Trade: 12:44:25 ET (Quelle s. oben)

Rechnung II
(neu) 12.500 Aktien / Kurs 0,37 CAD = Wert von 4.625 CAD

Rechnung III
vorher 3.850 CAD <> jetzt 4.625 CAD = 775 CAD Wertzuwachs bzw. 20,12987% Rendite

Es zwingt dich keine hier zu investieren... bleib besser beim Sparbuchsparen... es sei denn du
hast mehr als 100.000 EUR auf dem Sparbuch... dann schnell noch bei einer anderen Bank ein weiteres Sparbuch mit 0,05% jährlichem Zins....
... und noch eine Frage an Guru Alissio19....

zum Thema in D handelbar.... wieviele wurde denn heute so gehandelt..... in Frankfurt... wie du sagstest bei einem zwischenzeitlichen Kurs von 0,252 EUR


Link von der Deutschen Börse....
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Jaxon_Minerals_1-Aktie

gehandelte Stücke 0
Datum 30.08.2017- Ansicht vomn 22:01:43 am 31.(!)8.2017

wusste nicht, dass die Börse in Frankfurt heute zu war.... oder war der Jupp von der Abteilung Datumstellung heute nur bis H gekommen?
noch nicht bis J gekommen....
Ohh ja der lang ersehnte Split, jetzt will ich aber sehen, ob die Marktschreier ihr Wort halten können.
... da war ja noch ein Zeilenschnipsel zuviel dran.... letzte Zeile streichen... Jupp hat mir gerade gesagt, dass sie bei I angefangen haben zu streiken... wiel I... I ist.... *Gruß dem Fehlerteufelchen, dem süßen kleinen Biest....
sorry Jaxon Mining ist ja natürlich richtig mein Fehler

aber trotz neuen Namen es bleibt ja praktisch alles beim Alten

Ich glaube ist ja bereits alles über Aktie hier gesagt

Und das hält eh die Lemminge nicht ab hier zu Investieren
Die "Guru's" und "Gutmenschen" sind hier scheinbar deutlich mehr auf die "Marktschreier" fixiert, als die Investierten....

Übrigens George... der Split ist in CAN schon gelaufen und auch schon im Kurs "drin".... nur mal so für die Schnellmerker angemerkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.642.547 von infodigger am 31.08.17 22:03:40
Also bei Ariva de wurde ein Kurs Angezeigt sind laut Ariva 500 Stück
gehandelt

http://www.ariva.de/jaxon_mng_inc.-aktie/times_and_sales?boerse_id=1

Hoffe der Link funktioniert
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.642.754 von alessio19 am 31.08.17 22:19:17... und warum wird von der Börse (die offizielle Site der Börse Frankfurt) kein entsprechender Trade?


zum nachprüfen siehe
http://www.boerse-frankfurt.de/

und dann mit der in Ariva angebenen ISIN-Nr. ....

viel Spaß.... denn sie sehen nichts....

Übrigens... Du stehts auf der Seite der so Weisen und knallhart recherchiereden Experten die nichts auf Marktschreier geben... und nicht auf der Seite der Lemminge...

Ich halte mich lieber an den offiziellen Daten... von der Deutschen Börse selbst..... und an die offiziellen Meldungen von Jaxon und nicht den der Yellow-Börsen-Press....

Übrigens finanziert sich Ariva auch fleißig durch die vielen bunten Werbebanner... und den Daten die sie mit Euch sammeln... so wie es hier auch W:O macht....

Nichts gegen Kritik und Warnungen vor Risiken.... ganz bestimmt nicht... und es ist wahrlich nicht nur ein Kalenderspruch.... große Chancen birgen meist auch große Risiken....

Aber mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass auf der Seite der "Guten und Wissenden" auch schon schon eine ganz Reihe Lemminge hinterher tingeln.... ohne zu wissen was und wohin...

Ich werd mir in ein Jahr auch noch ein Bierchen gönnen können... und ich glaube, dank Jaxon auch noch ein zweite.... :-)

Was irgendwelche Leute außerhalb der offiziellen Börse deal... ich rede jetzt nicht von weißem Pulver... und dann noch in einem vermeintlichen Umfang von unglaublichen hohen Gesamt Beträge von 126 EUR.... (die Angabe Mio hab ich nicht vergessen, aber es ging lt. Ariva nur um diesen Kleinbetrag)....
@ Allesio

Scroll bitte auf der Startseite von Ariva gaaaaaanz weit nach unten.... fast garnicht mehr am untersten Rand lesbar......

© 2017 ARIVA.DE AG - Alle Angaben ohne Gewähr - Dt. Börsen, NASDAQ, NYSE und Dow Jones 15 Min. verzögert (Mehr) - Nutzungsbasierte Onlinewerbung

.... nutzungsbasierte Onlinewerbung.... klingt interessant... sollte man mal drüber nachdenken....
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben