checkAd

    Jaxon Minerals - Silber satt ! (Seite 73)

    eröffnet am 01.02.17 17:17:58 von
    neuester Beitrag 20.03.24 20:35:52 von
    Beiträge: 2.142
    ID: 1.246.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352.795
    Aktive User: 0

    ISIN: CA47200C1023 · WKN: A2DWYY · Symbol: 0U31
    0,0070
     
    EUR
    -30,00 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1600-8,67
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 73
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 14:21:29
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.060.510 von Expertchen007 am 19.02.18 13:44:05Na damit sollen Sie sich noch etwas Zeit lassen. Bin heute morgen nochmal zu 0,141 eingestiegen. Verkaufsorder für Februar steht auch schon.
      Soll sich erstmal ein paar tage beruhigen. Dann gehen sie raus ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 13:44:05
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.060.291 von links-zwo-drei-vier am 19.02.18 13:13:37nein ,nein will er nicht haben , auch nicht bei 0,05 C$ ( das wäre der richtige Kurs ) !!
      Danke ich lehne gerne ab.

      Die hauen euch jetzt vermutlich bald erst mal eine ordentliche KE um die Ohren mit einem sauberen Abschlag , so sehe ich das
      Rein persönliche Einschätzung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 13:13:37
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.059.499 von kisschila am 19.02.18 11:40:38180K, meine Herren!

      Lass aber bitte noch ein paar Stücker für Expertchen007 übrig, der will nun bestimmt groß einsteigen.

      L234
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 12:25:58
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.059.499 von kisschila am 19.02.18 11:40:38
      Zitat von kisschila: :lick::lick::lick:Kann es sein das die Spezialisten erst mal die Angstverkäufer abzocken und dann kommen die besseren Kurse weil keiner mehr verkauft,ich halte meine Stücke hab Zeit.Erhöhe noch auf 180k.:laugh::laugh::laugh:

      :kiss:

      Was wie Freitag da gesehen haben war ein klassischer Sell off bzw. Sell on good News.
      Der Kurs ging ja ein Tag vorher schon ordentlich hoch war schon alles eingepriest im Kurs.
      Wer Lust auf ein high Risk Investment hat mit viel Potenzial sollte sich paar Stücke Novavax inc.kaufen studiendaten werden nun täglich erwartet falls positiv absoluter Übernahme Kandidat wen nicht dann Pech.
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 11:40:38
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      :lick::lick::lick:Kann es sein das die Spezialisten erst mal die Angstverkäufer abzocken und dann kommen die besseren Kurse weil keiner mehr verkauft,ich halte meine Stücke hab Zeit.Erhöhe noch auf 180k.:laugh::laugh::laugh:

      :kiss:
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 09:09:03
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Hallochen WKN007
      natürlich ist hier die Panik ausgebrochen, da diejenigen, die schnelles Geld erwartet haben ,
      nicht begreifen wie ein Explorierer funktioniert und jetzt feuchte Hände bekommen.
      Einfach nervig !!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 09:07:27
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.057.711 von WKN007 am 19.02.18 08:24:06
      Geht unter 0,1 bald
      Daher verlassen alle das Boot... mal ganz ehrlich es kommen doch auch nur Schrott News und dann pusht Pollinger das... TIPP: Aussteigen solange möglich. Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 08:24:06
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.057.555 von WKN007 am 19.02.18 07:50:04Schlusskurs Freitag Abend in Kanada 0,245 CAN Dollar.

      entspricht in Deutschland 0,1574 Euro

      Ist hier die Panik ausgebrochen oder was? :confused: :cool:
      Ist doch nichts passiert, die Silberwerte sind doch extrem gut :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 08:19:46
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Guten Morgen im Thread,

      erst einmal schöne Grüsse von METALLICA, die habe ich mir am WE in Mannheim so richtig schön `reingezogen! Einfach nur geil die Jungs! Man, das tat richtig gut!

      Gott ich danke Dir, dass ich noch ein Privatleben habe und nicht wie manche "nichtinvestierten User" das ganze WE minütlich den Thread vollmülle, unglaublich!

      Habt Ihr Langeweile & keine Hobby`s? Geht doch mal joggen im Wald oder fahrt Ski, lest ein Buch oder trefft Euch mit Eurer Familie oder mit guten Freunden!

      __________________________________________________________


      Anbei nochmals eine Kurzfassung der NEWS vom Freitag:

      Jaxon's Max drilling indicates larger system

      Western Canada-focused Jaxon Mining (CN:JAX) says first-pass drilling on its Max silver-zinc target at the Hazelton project in British Columbia indicates a large, mineralised volcanogenic system.


      The company said it found 11 discrete intervals of high-grade silver of more than 100g/t in seven of the 12 holes drilled.

      It said those intercepts occurred as antimony-rich silver sulphosalts in polymetallic veins, feeder breccias and stratiform beds, returning grades from 103g/t-1,206g/t silver, up to 11.1% zinc and up to 2.07g/t gold.

      "The next task for us is to add this drill data to our conceptual model, locate the boundaries of this large mineralised system, and vector to the areas where the highest grade mineralisation is structurally controlled," president Jason Cubitt said.

      The company has an option over the Hazelton project in Price Creek valley and has built the original 2,396ha to 44,482ha through a staking and acquisition programme.

      It had working capital of C$1.1 million (US$0.88 million) at the end of October and subsequently raised C$1.47 million (US$1.17 million) for Hazelton drilling with a flow-through share issue at C32c/share, with strategic shareholder Zijin Midas Exploration Fund participating in the financing.

      Shares in the company, which was known as Jaxon Minerals until August, have ranged between C4.8-40.8c over the past year and closed down 4c or 14% on Friday to 24.5c.

      http://www.mining-journal.com/discovery/news/1315580/jaxon%E…

      Wie ich das lese, stehen von den 12 Bohrungen noch die Ergebnisse von 5 Löchern aus, man darf gespannt sein.

      @ElchHotte:

      Danke für Deine gute Analyse zu den NEWS!

      Auf eine erfolgreiche Arbeitswoche

      LG

      L234
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 07:50:04
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.057.234 von ElchHotte am 19.02.18 03:50:00Guten Morgen zusammen,
      ich war mir sicher, dass wir heute mindestens bei 0,25 Euro Cent stehen.

      Wenn ich den Artikel vom Wochenende lese:


      Über 1kg Silber bei Bohrungen – das ist unvergleichlich stark! Soeben erreicht uns eine wahrhaftig sensationelle Meldung eines der in unseren Augen vielversprechendsten Rohstoffexplorer Kanadas! Lange haben wir auf die Ergebnisse des Winterbohrprogramms 2017 auf dem aussichtsreichen Hazelton-Projekt im kanadischen British Columbia von Jaxon Mining gewartet, und das Warten hat sich gelohnt: Bis zu 1.2kg Silber pro Tonne (Bonanza Grade) hat man bei dem Bohrprogramm verifizieren können. Zusätzlich stieß man auf eine Zinkmineralisierung von bis zu 11,1% und eine Goldmineralisierung von bis zu 2,07g pro Tonne!

      Quelle vom Wochenende:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10293642-aktuell-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Aktuell: Eilmeldung zum Wochenende – die alles verändernde Adhoc, die jetzt eine Neubewertung auslöst… | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10293642-aktuell-…

      Die Erwartungen waren sehr hoch und viele haben extrem überreagiert.
      Sieht man sich den Kursverlauf in Kanada vom vergangenen Freitag an, haben die Kanadier viel besonnener reagiert und der Kurs hat zum Handelsschluss schon wieder angezogen.
      Dabei wurde bis jetzt nur in Hazelton gebohrt, das noch viel interessantere More Creek kommt erst noch.

      Ich denke wir werden bald wieder über 0,170 Euro Cent stehen (Meine Meinung)
      2 Antworten
      • 1
      • 73
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Jaxon Minerals - Silber satt !