DAX+0,55 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,35 %

AVZ Minerals Strong Outperformer (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.225.589 von sdaktien am 02.02.17 18:01:51Wie schade das die Phantasie nur für das Bett reicht.:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Phantasie im Bett ist wesentlich lukrativer als an der Börse. :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Eines ist sicher.

Bei den Umsätzen haben sich die institutionellen Anleger kräftig bedient.

Das waren keine Kleinaktionäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.239.467 von Arctic-Power am 04.02.17 16:32:58Einen noch, einen noch..................................

Diese Aktie bricht jetzt schon Rekorde.

Donnerstag Nacht, die meist gehandelte Aktie, mit dem höchsten Geld-Volumen.

Im Diskussionsforum ganz oben.

https://hotcopper.com.au/asx/avz/

Diese Aktie ist hier noch nicht angekommen. Mir soll es Recht sein.:D
Wer nur Phanatasie im Bett hat wird nie einen phantastischen Deal landen :laugh:

Hier die Fakten:
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=34552#AVZ-Minerals…
+ ein Top Geologe Klaus Eckhof

Diese Aktie hat das Zeug zu einem 5-Bagger :D

Es wird immer welche geben bei denen das Glas halbleer anstelle von halbvoll ist
und somit auf der Schattenseite des Lebens stehen :(
Aber gerne gebe ich mein fundiertes Börsenwissen weiter, damit auch diejenigen davon
profitieren können.
leider nein, am ASX sah es ja ähnlich aus, da ging es knappe 26% runter, das Volumen war mit 152Mio wieder ziemlich beeindruckend. Negative News habe ich nirgendwo finden können.
Habe mir heute eine letzte größere Position gegönnt.

Ich hoffe, es war eine gute Entscheidung...................................
Bin montags ebenfalls nochmal rein, ich bin zuversichtlich, dass die Entwicklung in den kommenden wochen positiv sein wird! Ich drück uns die Daumen!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben