checkAd

    AVZ Minerals Strong Outperformer (Seite 199)

    eröffnet am 02.02.17 12:10:24 von
    neuester Beitrag 16.04.24 17:10:06 von
    Beiträge: 13.048
    ID: 1.246.048
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 1.533.182
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AVZ6 · WKN: A0MXC7
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    204,50+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    0,9220-6,49
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 199
    • 1305

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 22:49:54
      Beitrag Nr. 11.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.315.730 von Sylt1204 am 31.08.22 22:43:21AVZ gefällt mir trotzdem besser und ich denke, der Chart wird auch noch zugunsten von AVZ nach oben ausschlagen, man sieht hier aber sehr deutlich wie heiß der Lithium Sektor derzeit ist, alles knallt nach oben.

      Wenn bei AVZ grünes Licht gegeben wird, dann gibt es hier auch kein halten mehr und der Kurs geht hoch, darauf spekuliere ich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 22:43:21
      Beitrag Nr. 11.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.315.661 von hsv20030 am 31.08.22 22:30:15AVZ (kurz vor Produktion)
      Market Cap $2.752B AUD

      Patriot Battery Metals (ein paar Bohrlöcher)
      Market Cap 612.40m CAD = $ 680 m AUD



      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 22:30:15
      Beitrag Nr. 11.066 ()
      Die haben schon einen stolzen Preis als Explorer
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 22:00:10
      Beitrag Nr. 11.065 ()
      Zitat von Sylt1204: M
      acht mal ne Pause hier bei AVZ , das braucht alles noch ne Weile, bin derzeit bei Patriot Battery Metals("eine der größten Rohstoff Entdeckungen der Welt" ) neue Konkurrenz am Lithium Markt !


      Das gibt es zwei WKN?

      A3CREZ
      A2PTXW
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 21:22:06
      Beitrag Nr. 11.064 ()
      Macht mal ne Pause hier bei AVZ , das braucht alles noch ne Weile, bin derzeit bei Patriot Battery Metals("eine der größten Rohstoff Entdeckungen der Welt" ) neue Konkurrenz am Lithium Markt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 20:36:42
      Beitrag Nr. 11.063 ()
      Polanski habe ich ja aus Gründen ausgeblendet. Wenn hier auch sonst noch welche nicht frei durch die Unterhose atmen können, weil dort der Stift steckt, dann frage ich mich schon,
      warum
      1. solche Leute im Kongo ihr Geld anlegen und
      2. welcher Anlagehorizont bei denen gegeben war.

      Verstehe die Aufregung nicht, für meine Ziele läuft - ein paar erwartbare Stolpersteine ausgenommen - alles nach Plan.
      Ich für mich bin tiefenentspannt und atme frei durch.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 18:51:37
      Beitrag Nr. 11.062 ()
      Wundern tut mich garnichts, ich verbuche das ganze Theater für mich allgemein unter "Länderrisiko". Was mich allein weiter hoffen lässt ist das Wissen dass das Management Erfahrung in diesem Land hat und sicherlich weiß was es tut und mit wem es zu tun hat. Ich denke die wissen dass die Hyänen angelaufen kommen wenn es ernst wird, und so ist es jetzt. Jetzt muss doch eigentlich nur noch der Deal von Dathomir geklärt werden, also geht es um 66 oder 51% am Ende. Wenn AVZ da Klarheit erreicht hat müsste die ML eigentlich kommen, denke ich
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 17:33:55
      Beitrag Nr. 11.061 ()
      Was wir hier erleben, ist nur die Spitze vom Eisberg. Ich bin auch schon fast soweit, bei Freischaltung sofort zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 17:16:33
      Beitrag Nr. 11.060 ()
      Also wenn das jetzt wieder von vorne los geht, dann kannst das hier echt vergessen. Da verliert doch jeder die Lust und verkauft sobald das wieder Handelbar ist.

      Ich hoffe ja echt das es hier gut für uns aus geht. Hätte nie gedacht das hier alles soooo extrem schwierig und kompliziert wird.
      Avatar
      schrieb am 31.08.22 16:42:06
      Beitrag Nr. 11.059 ()
      Hier eine Übersetzung aus HC ,ich blicke hier bei der Mischpoche der korrupten Afrikaner nicht mehr durch.
      Afrika braucht Geld, Wirtschaft, Arbeit für das Volk. Wer oder was blockiert hier das Voranschreiten????

      Das war immer der Fall, seit Cong entschieden hat, dass er die Anteile an Dathcom, die er verkauft hat, zurückhaben will. Jetzt schätze ich, dass er (erneut) versucht hat, den Richter zu bestechen, um 50 Millionen Dollar und seine Anteile zurückzubekommen, es wird sicherlich Turbulenzen geben Regierung, wenn der Richter zu Dathomirs Gunsten entscheidet, wird Felix Hand gezwungen. Felix hat AVZ als einziges Mineralunternehmen herumgeführt, das gebeten wurde, die Zusage des Batteriezentrums der Regierung zu unterzeichnen, ML-Erlass erteilt, Regierung in Verhandlungen über den Verkauf von 15 % von Cominiere an AVZ, Felix traf sich von Angesicht zu Angesicht mit CATH/CATL, um beim Batteriezentrum zu helfen , dann totale und absolute Korruption, die überall auf Felix/AVZs/CATH-Parade pisst, jetzt sind wir hier 4 Monate suspendiert, Zijin hat versucht, 15% zu stehlen, CAMI weigert sich, die ML zu geben, CATH sitzt in der Schwebe mit 8 Monaten Verlängerung der TIA, die sie unterzeichnet haben , und Dathomir geht zurück vor Gericht, um 50 Millionen Dollar zu fordern, und es gibt Aktien zurück ... es spitzt sich alles zu
      • 1
      • 199
      • 1305
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      -0,17
      +1,72
      +15,00
      0,00
      0,00
      -6,49
      +1,78
      -33,33
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      AVZ Minerals Strong Outperformer