checkAd

    AVZ Minerals Strong Outperformer (Seite 253)

    eröffnet am 02.02.17 12:10:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:53:45 von
    Beiträge: 13.053
    ID: 1.246.048
    Aufrufe heute: 387
    Gesamt: 1.535.269
    Aktive User: 2

    ISIN: AU000000AVZ6 · WKN: A0MXC7
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,95+18,12
    16,040+17,34
    WertpapierKursPerf. %
    0,8925-7,27
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 253
    • 1306

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:23:41
      Beitrag Nr. 10.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.674.836 von Stefan94 am 29.05.22 10:59:21Hmmm……. Das wird dauern…..
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 10:59:21
      Beitrag Nr. 10.532 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.22 10:09:01
      Beitrag Nr. 10.531 ()
      Moin mal im Netz lesen.
      BYD und Tesla sichern sich Lithium.
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 19:24:22
      Beitrag Nr. 10.530 ()
      Zitat von Polanski123: Kommt es zu einem Schiedsverfahren kann es 2 Jahre dauern bis irgend etwas passiert.
      Jin will AVZ weichkochen um nach zu geben. Ich hoffe es geht für uns alle gut aus.
      Legt euch wieder hin. Schönes We.



      Ganz so dramatisch seh ich‘s nicht.
      Es wollen ALLE, dass da schnellstmöglich abgebaut wird. Allen voran die DRC!
      Manono ist ein Prestigeobjekt, das der Welt den Rohstoff zugänglich macht, nach der sie verlangt. In bester Qualität und in einer riesengroßen Menge.
      Zudem scheint das Vertrauen zwischen AVZ und der Regierung in der DRC sehr groß zu sein. Sonst wäre AVZ nicht in entsprechende Gremien gekommen, die mitgestalten lassen.
      AVZ wird offenbar von Seiten der DRC als Entwickler der Region gesehen.
      Es könnte nicht besser aussehen.

      Alles meine Meinung, DYOR
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 18:06:42
      Beitrag Nr. 10.529 ()
      @Polanski

      bitte mal eingehend informieren: AVZ hat ein Schiedsverfahren abgelehnt, weil es keinen Grund hierfür gibt. Meiner Meinung die richtige Entscheidung.

      Zudem hat die DRC ein grosses Interesse, dass die Produktion baldmöglichst beginnt; daher rechne ich zeitnah mit der ML und einem Ende des Spuks.

      Also mal Abwarten!!

      Gruss

      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 15:43:41
      Beitrag Nr. 10.528 ()
      Kommt es zu einem Schiedsverfahren kann es 2 Jahre dauern bis irgend etwas passiert.
      Jin will AVZ weichkochen um nach zu geben. Ich hoffe es geht für uns alle gut aus.
      Legt euch wieder hin. Schönes We.
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 15:18:49
      Beitrag Nr. 10.527 ()
      Hallo allerseits, hier herrscht absolute Funkstille.
      So will ich meine Meinung hier kundtun.
      Ja man kann leider nichts an News entdecken. Es ist eine schwierige Lage für uns ALLE:
      Ich glaube nicht an die Eröffnung am kommenden Mittwoch.
      Die Besitztümer für AVZ werden noch viel länger an Zeit benötigen um geklärt zu werden. Die Schlitzaugen sind Verbrecher.
      Ich denke noch um einen Monat weiter.
      Schade so eine Misere.
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 17:46:23
      Beitrag Nr. 10.526 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.22 20:18:57
      Beitrag Nr. 10.525 ()
      Es ist Nigel nur anzuraten das so zu machen, wie du es beschreibst, Polanski.
      Die Methoden, die da gespielt werden, haben AVZ und mit AVZ alle Investoren und damit auch uns alle hier viel Geld gekostet.
      Nur fair, wenn Nigel jetzt mit den gegebenen legalen Möglichkeiten dem Spiel ein Ende bereitet und reinen Tisch macht.
      Ich persönlich begrüße das. Und wenn er dabei ein paar Short-Seller auf dem falschen Fuß erwischt: jo mei - wo ghobelt wird, fallen eben ein paar Späne. :-)

      Die Investoren verlangen nach Klarheit, die Unsicherheiten müssen
      raus aus dem Wertpapier - nur dann geht’s positiv weiter.
      Alles meine Meinung, DYOR
      Avatar
      schrieb am 24.05.22 16:12:04
      Beitrag Nr. 10.524 ()
      Nigel wird nicht eröffnen bis alle Besitztümer glasklar geklärt sind.
      Wenn das Eigentum die ML und BFS da sind, sind wir ganz schnell wieder bei 1,5$.
      Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
      So stay long.
      • 1
      • 253
      • 1306
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AVZ Minerals Strong Outperformer