DAX+2,56 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,69 % Öl (Brent)+2,75 %

American Lithium wie gehts weiter nach dem ....Absturz der Aktie (Seite 7)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.373.719 von phobieeee am 05.12.18 22:09:55Also ich mache Dazu Keine Prognosen,
aber wenn Das DIng weiter abschmiert UND ordentliche Fortscritte gemacht werden,
kann Das m.M. schon nochmal interessant werden.
Next Step: resource DEFINITION.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.373.968 von Popeye82 am 05.12.18 22:43:53
American Lithium Summarizes 2018 Achievements and Early 2019 Outlook
https://ceo.ca/@newsfile/american-lithium-summarizes-2018-ac…

Hallo @Popeye82 wir werden sehen. Appropro sehen, gibt ein neues Corporate Video sowie Interviews auf Youtube. Ich begrüße die Aufmerksamkeit welche Nevadas Claystone Projekte erhalten und bin davon überzeugt, dass wir in 2019 wegweisende Erkenntnisse sehen werden. Ob American Lithium davon profitiert - who knows?

Aktuell notiert die Aktie bei CAD 0.405 was einer MK von $24.72 M entspricht.







Ich habe der Firma zwei Mails geschrieben gehabt jedoch auf beide keine Reaktion erhalten was ich schade finde, da die gestellten Fragen meiner Meinung nach durchaus berechtigt waren. Ich habe kein Problem damit eine Antwort zu erhalten wie z.B. "wir können dies nicht kommentieren" aber nicht zu antworten ist eine Unart.

Gruß phobieeee
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.497.953 von phobieeee am 22.12.18 20:22:59 notiert die Aktie bei CAD 0.405 was einer MK von $24.72 M entspricht.
______________________________________________________________





"24, 25"Mio finde ich auf Jeden Fall, wieder, "OK".
Die Verhältnisse haben Davor, m.E.n., überhaupt nicht gestimmt.

Deinen Mailerfahrungen kann ich nur zustimmen.
Bei Mir sind Die Erfahrungen "sehr durchwachsen".
Manchmal klappt Es "super",
aber nicht selten gibt Es auch NULL Reaktionen(aus nicht Ersichtlichen Gründen),
Was Mich dann oft schon ganz, ganz schön ärgert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.503.555 von dosto am 24.12.18 13:41:54Ich verstehe übrigens Dieses Boom "and" Bust(Busen) laaaaangsam immer besser.:):):)
Wenn man Das "bisschen Intus kriegt", Dies hilft schon.
Letzten Endes ists "nur" Floating, ne?
Geld.

G
O
O
D
b
u
y,
hohoho
American Lithium Kicks Off 2019 with Drill Programs in Nevada
https://ceo.ca/@newsfile/american-lithium-kicks-off-2019-wit…

Ich weiß ja nicht so recht, viele "Annahmen" und wenig konkretes. Kommt sicher bald wieder Promotion... Jedem das seine, meins ist es nicht.

Gruß phobieeee
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.457 von Popeye82 am 12.01.19 02:36:57Doppelt hält besser ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben