checkAd

    RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!? (Seite 13)

    eröffnet am 07.02.17 16:57:11 von
    neuester Beitrag 19.04.22 08:48:41 von
    Beiträge: 344
    ID: 1.246.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.642
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 35

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 07:36:16
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.259.888 von lemoncurry am 20.07.18 10:55:24Was für ein Blödsinn.

      Das Imperium hält sich nicht an getroffene Absprachen - und auch nicht an das Völkerrecht.

      Damit hat es sich.

      Nicht Russland ist das Problem, sondern das Imperium.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 21:44:02
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.842 von lemoncurry am 23.07.18 15:27:02
      Zitat von lemoncurry:
      Zitat von e64: Ukraine und auch Baltische Länder haben duraus einen Grund, sich vor Russland zu fürchten.
      Gut, NATO rüstet weiter auf, insbesondere Russlands Nachbarn. Russland wird den Gürtel noch enger schnallen und das selbe tun. Und was dann ? Nicht mal so ein kleiner Staat wie Kuba, kapituliert. Saddam Hussein hat nicht kapituliert und Gaddafi auch nicht.

      Gibt es jemand, der meint, durch ausreichend Druck, Russland zur Kapitulation zwingen zu können ? Hoffe, daß Trump diesen Weg nicht beschreiten will und nach anderen Wegen sucht.


      Die Sowjetunion hat nicht kapituliert, hat aber aus wirtschaftlichen Gründen den kalten Krieg verloren und ist daran zerbrochen - was Putin bemerkenswerter Weise als die die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts bezeichnete. Nicht etwa den Einmarsch Hitlers, nicht das Terror-Regime Stalins, nicht den Holodormor mit seinen Millionen von Toten, auch nicht die sowjetischen Verbrechen an den Nachbarn - nein, das Auseinderbrechen der Sowjetunion war für Putin die größte Katastrophe.


      Natürlich kann man Putin dafür bestrafen, dass er diese Ansicht hat, falls es wirklich so ist.
      Sowjetunion gibt es nicht mehr. Mann kann versuchen Russland in Einzelteile zu zerlegen, wird aber etwas komplizierter sein. Wieso fokusieren wir uns auf Russland ? Was ist mit China ? (Tibet)
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 18:06:24
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.932 von lemoncurry am 23.07.18 15:38:32Welcher kommunistischen Kaderschmiede ist denn diese inhaltsleere Phrasendrescherei entsprungen?

      Mit Verlaub, ich möchte ja hier niemandem zu nahe treten, aber der Phrasendrescher übelster Sorte ist in diesem Fall lemoncurry. Keine Ahnung von den Fakten aber sich hier als Erklärer für alles aufspielen.

      Borealis hat mit seiner Ansicht völlig recht.

      Hier als Nachhife (wer wollte konnte das alles auf WO handlungszeitnah lesen) nur ein Auszug an Fakten:

      Die Speerspitze des Maidanaufstandes waren Kämpfer der faschistischen Swoboda, welche mit Eisenstangen auf die Polizisten einschlugen. Diese Kämpfer wurden verpflegt, bezahlt und bekamen beheizte Zelte als Unterkunft. Wer das alles bezahlt hat? Bis heute nicht offengelegt.

      Auf dem Maidan wurden etwa genau soviele Polizisten erschossen wie Aufständige. Wer die Polizisten erschossen hat, wird absichtlich nicht aufgeklärt, obwohl Angehörige der toten Polizisten schon in Kiew für Aufklärung demonstriert haben.

      Als Janukowitsch geflüchte war, wurde praktisch über Nacht vom amerikanischen Außenministerium (Viktoria Nuland) der Russenhasser Jazenjuk ins Amt gesetzt. Das war eklatant entgegen allen bisherigen Abmachungen zwischen EU und ukrainischer Regierung.

      Der Umsturz in Kiew erfolgte genau zur Zeit der Winterolympiade in Sotschi, wo der russische Geheimdienst praktisch dort zur Terrorabwehr gebunden war. Zufall? Ich denke nein.
      Sonst hätte man eventuell doch Janukowitsch besser mit Informationen zum Geschehen versorgt.
      Er hatte offensichtlich zu spät erkannt, daß der Aufstand gegen ihn, zumindest in der Endphase, entscheidend vom Westen gesteuert und finanziert wurde.

      Das Massaker von Odessa, wo ca. 50 prorussische Demonstranten vor den Augen der Polizei ermordet wurden.

      ...

      Der Anschluß der Krim an Russland muß deshalb als Reaktion Russlands auf die faktische Einverleibung der gesamten Ukraine in den westlichen Machtbereich gesehen werden. ...

      he
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 16:46:40
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.279.169 von lemoncurry am 23.07.18 16:02:03Hier ist der Video-Beweis wie brutal die Leute aus Montenegro gegenüber Trump sind:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 16:02:03
      Beitrag Nr. 220 ()
      Tump und die NATO

      Tump: „Montenegro ist ein winziges Land mit sehr starken Menschen“, sagte er. Und weiter: „Sie sind sehr aggressive Menschen. Sie könnten aggressiv werden, und dann, herzlichen Glückwunsch, befinden wir uns im Dritten Weltkrieg.“

      Worte eines Irren...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 15:59:10
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.279.019 von Blue Max am 23.07.18 15:45:54
      Zitat von Blue Max: Als ob im heutigen Russland der Kommunismus noch etwas zu sagen hätte...


      Der Kommunismus nichts, aber genügend der seinen Kaderschmieden ausgebildeten Leute. Siehe den Ex-KGBler Putin und sein Netzwerk.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 15:45:54
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.932 von lemoncurry am 23.07.18 15:38:32"...Welcher kommunistischen Kaderschmiede ist denn diese inhaltsleere Phrasendrescherei entsprungen? ..."

      Als ob im heutigen Russland der Kommunismus noch etwas zu sagen hätte...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 15:45:09
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.956 von lemoncurry am 23.07.18 15:41:01
      Zitat von lemoncurry:
      Zitat von Blue Max: Wobei Trump ja derjenige ist, der weg will vom Weltpolizist spielen, Invenieren und Regime austauschen.


      Ach so, stimmt - er drängte mehrfach auf eine Invasion in Venezuela, um der Regierung persönlich seinen Respekt vor ihrer Souveränität auszusprechen :laugh:


      Quasi eine reine Friedensmission, um den armen Venezuelanern das Licht der Freiheit & Demokratie zu bringen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 15:41:01
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.278.725 von Blue Max am 23.07.18 15:12:40
      Zitat von Blue Max: Wobei Trump ja derjenige ist, der weg will vom Weltpolizist spielen, Invenieren und Regime austauschen.


      Ach so, stimmt - er drängte mehrfach auf eine Invasion in Venezuela, um der Regierung persönlich seinen Respekt vor ihrer Souveränität auszusprechen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 15:38:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.270.385 von Borealis am 21.07.18 19:27:37
      Zitat von Borealis: Die Russen sind also bloß einer Besetzung der Krim durch die neuen ukrainischen Faschisten, die keinerlei Legitimation zu einer Machtausübung hatten, zuvorgekommen. Und dazu hatten sie die volle Unterstützung der dort ansässigen Bevölkerung, wie das Referendum gezeigt hat.
      Aber Faschistenfreunde wie lemoncurry scheinen der Ansicht zu sein, daß man sich widerspruchslos faschistischen Putschisten zu unterwerfen hat. Träum schön weiter. Die Betroffenen Menschen entscheiden ihr Schicksal selber, nicht irgendwelche nichtlegitimierten Regierungen.


      :laugh: Welcher kommunistischen Kaderschmiede ist denn diese inhaltsleere Phrasendrescherei entsprungen?
      3 Antworten
      • 1
      • 13
      • 35
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!?