checkAd

    RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!? (Seite 22)

    eröffnet am 07.02.17 16:57:11 von
    neuester Beitrag 19.04.22 08:48:41 von
    Beiträge: 344
    ID: 1.246.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.642
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 35

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 19:48:23
      Beitrag Nr. 134 ()


      Vorwärtsverteidigung ist ein Synonym für ....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 19:38:18
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.100.803 von derdieschnautzelangsamvollhat am 23.02.18 12:17:26
      Frieden ist nicht das Ding der Nato...
      Willy Wimmer bringt es auf den Punkt:

      https://steemit.com/krieg/@indextrader24/willy-wimmer-ueber-…
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 12:17:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.099.822 von Indextrader24 am 23.02.18 11:10:30
      Vielleicht hat sie einen Eid auf die NATO, USA und CIA geleistet, wovon letztere lt. NYT schon 2004 ihr Okay für Operationen in Syrien gegeben haben soll.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 11:10:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.098 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.02.18 13:17:26Eine unsägliche Entwicklung die nichts gutes Erahnen lässt. Anstatt aus der Nato und ihren illegalen Angriffskriegen auszutreten, will die Regierung sich offenbar nun an einem Krieg gegen Syrien beteiligen.

      Anders kann und darf man die Rhetorik der Bundeskanzlerin gestern nicht verstehen.

      Ich lehne es aber ab, dass der Steuerzahler den Massenmord in Syrien oder sonstwo auf der Welt auch noch finanzieren soll.

      Als Bürger dieses Landes lehne ich die Fianzierung von Angriffskriegen in jedweder Form grundsätzlich ab - erst recht, wenn diese auf einer Kriegslüge beruhen sollten, was mir offensichtlich der Fall scheint.

      Wer wen bombardiert hat ist doch für einen Aussenstehenden vollkommen unklar. Und bekanntlich beginnt jeder Krieg mit einer Kriegslüge.

      Warum sollte das hier also anders sein?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 10:49:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.051.068 von carrincha am 17.02.18 14:14:55Das Video ist interessant, weil es zeigt, wie die Kinder der Albrechtfamilie schon in ihrer Jugend scheinbar instrumentaisiert wurden. Der "Übervater" dem keines der Kinder wahrscheinlich jemals gerecht werden konnte.

      Das würde einiges bei UvdL erklären...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 08:56:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.786 von borazon am 21.02.18 04:09:13
      Zitat von borazon: Reichsbürger-Sympathisanten, BRD-Gegner und Putinisten
      sollten mal nachsehen, wieviel das Kolonialregime in Moskau ausgibt.
      Nicht zum Wechselkurs gerechnet,
      sondern zu Kaufkraftparität PLUS nicht entgoltenen Wehrpflichtleistungen.


      Ja genau, schau doch mal nach was die so ausgeben aber vergiss nicht nach dem Wechselkurs zu schauen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 04:09:13
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.050.468 von 32199 am 17.02.18 12:10:53
      Zitat von 32199:
      Zitat von borazon: Die deutschen Steuerzahler geben das aus,
      nicht du!


      Nö, das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung verpulvert das Steuergeld! Im Jahr so um die 3,7 Milliarden Euro und du
      Arm...euchter sitzt da wohl in einer Spitzenposition :laugh::laugh:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Wehrtechnik…


      Reichsbürger-Sympathisanten, BRD-Gegner und Putinisten
      sollten mal nachsehen, wieviel das Kolonialregime in Moskau ausgibt.
      Nicht zum Wechselkurs gerechnet,
      sondern zu Kaufkraftparität PLUS nicht entgoltenen Wehrpflichtleistungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 14:14:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.049.076 von borazon am 17.02.18 05:53:54Seit wann heißt "wir" ich?

      Mein Jüngster hat sich für diesen Verein entschieden. Bekam den Marschbefehl nach Munster.
      Hab deshalb ein klein wenig Recherche betrieben.
      Bundeswehr? Sieht eher nach Selbstaufgabe aus!
      Jede Menge Offiziere mit ansprechenden Gehalt mit einer Ärztin als Kommandeuse. :D:D

      Hätte sie doch lieber als one hit wonder girl ihre Karriere vorangetrieben!:p:p



      Eine echte deutsche Spießerfamilie.
      Das waren noch Zeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 12:10:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.049.076 von borazon am 17.02.18 05:53:54
      Zitat von borazon: Die deutschen Steuerzahler geben das aus,
      nicht du!


      Nö, das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung verpulvert das Steuergeld! Im Jahr so um die 3,7 Milliarden Euro und du
      Arm...euchter sitzt da wohl in einer Spitzenposition :laugh::laugh:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Wehrtechnik…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 07:56:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.098 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.02.18 13:17:26Aufgalopp deiner Freundinnen
      • 1
      • 22
      • 35
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!?