checkAd

    RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!? (Seite 23)

    eröffnet am 07.02.17 16:57:11 von
    neuester Beitrag 19.04.22 08:48:41 von
    Beiträge: 344
    ID: 1.246.316
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 14.621
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 35

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 05:53:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.047.769 von carrincha am 16.02.18 20:27:37
      Zitat von carrincha: Deutschland rüstet schon seit Jahren ab!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article173629229/Bun…

      Schiffe fahren nicht mehr, Panzer sind Schrott, Hubschrauber nicht einsatzfähig.

      Für so einen Haufen Müll geben wir jedes Jahr 35 Milliardfen Euros aus!


      Die deutschen Steuerzahler geben das aus,
      nicht du!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 20:27:37
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.621 von Indextrader24 am 15.02.18 19:21:42Deutschland rüstet schon seit Jahren ab!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article173629229/Bun…

      Schiffe fahren nicht mehr, Panzer sind Schrott, Hubschrauber nicht einsatzfähig.

      Für so einen Haufen Müll geben wir jedes Jahr 35 Milliardfen Euros aus!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 14:23:14
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.621 von Indextrader24 am 15.02.18 19:21:42
      Zitat von Indextrader24: Stattdessen fordern bigotte Gestalten wie Nato Generalsekretär Stoltenberg eine weitere Aufrüstung der Armeen. Das ist total pervers.


      Es wird gemunkelt das Flinten Uschi Stoltenberg beerben soll/wird.

      Das hat uns noch gefehlt! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 13:17:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.621 von Indextrader24 am 15.02.18 19:21:42
      Beim Aufgalopp der Kriegstreiber und ihrer treuen Vasallen wird wohl auch nichts anderes zu erwarten sein als Russland-Bashing und Jubel unserer Teilnehmer über das neue, geplante NATO-Hauptquartier in NRW.
      Kritik an den Brandstiftern, die halb Nahost und Maghreb in Schutt und Asche gelegt haben, ist sowohl von deutscher als auch EU-Seite nicht zu erwarten. Die Protagonisten des angeblichen Friedensprojektes in Brüssel, werden mit zur Gefahr für den Weltfrieden.

      https://www.focus.de/politik/ausland/sicherheitskonferenz-im…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:21:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.714 von Rollex12345 am 12.02.18 19:29:18
      Deutschland sollte die US Basen aus dem Land entfernen und abrüsten...
      Wenn Deutschland anfängt abzurüsten, dann können auch die anderen Länder anfangen ihre Armeen abzurüsten. Ein Abrüstungsspirale wäre ein Segen für die gesamte Menschheit.

      Stattdessen fordern bigotte Gestalten wie Nato Generalsekretär Stoltenberg eine weitere Aufrüstung der Armeen. Das ist total pervers.

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-fordern-von-eu-sc…

      Ein Nato Hauptquartier in Deutschland zu errichten setzt dem ganzen auch noch die Krone auf.

      Wenn die Bundesregierung dass auch zulässt, dann macht sie sich mitschuldig an der Vorbereitung von völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, was sie ja eh schon getan hat.

      Schmeißt endlich mal die US Militärs aus dem Lande und die Nato gleich mit. Kein Mensch braucht Massenvernichtungswaffen. Dieser Rüstungswahn geht ja unter keine Kuhhaut mehr.
      13 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 19:29:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      US-Armee will Ausnahme-Regelung für Transport von Chemikalien in Europa
      Um die EU-Binnengrenzen überqueren zu dürfen, müssen Autos und LKWs, die mit gefährlichen Materialien beladen sind, einem langjährigen, regelmäßig aktualisierten Sicherheits-Zertifizierungsprozess (ADR) entsprechen. Davon ausgenommen sind Fahrzeuge der US-Armee, falls sie keine chemischen Gefahrenstoffe transportieren, berichtet Defense One.
      „Bestimmte Fahrzeuge, die gefährliche Güter befördern, müssen – kosten- und zeitintensiv – modifiziert werden, um den europäischen ADR-Anforderungen zu entsprechen“, kritisiert US-Oberst Clair Gill.
      Ende Dezember 2017 hatte das Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) berichtet, dass sich in Lingenfeld (Kreis Germersheim) seit 2013 ein US-Gefahrenstofflager befindet, wo Chemikalien deponiert werden. Die dortige Kapazität soll von bisher 70 Tonnen auf 1.900 Tonnen erweitert werden. Von dort aus werden US-Truppen in ganz Europa mit benötigten Chemikalien versorgt. Was sich im Detail im Lager befindet, bleibt unklar. Die Zeitung Die Rheinlandpfalz führt lediglich aus: „Dort sollen sehr giftige, brennbare und ätzende Stoffen gelagert werden”.
      Die EU-Kommission steht dieser Forderung nach militärischer Mobilität nicht ablehnend gegenüber. Die EU-Kommission argumentiert, dass seit Ende des Kalten Krieges militärische Bewegungen in Europa abgenommen hätten. Allerdings habe sich die Sicherheits-Landschaft verändert. Unter den aktuellen sicherheitspolitischen Bedingungen sei es wichtig, dass europäische Truppen im Rahmen der EU und der NATO die Fähigkeit besitzen, schnell zu handeln. Deshalb müsse die Verkehrsinfrastruktur ausgebaut werden.
      Sollte die EU-Kommission der Forderung der US-Armee nachkommen, würden künftig chemische Gefahrenstoffe ohne eine ADR-Zertifizierung durch Europa transportiert werden dürfen. Der Inhalt dieser Gefahrenstoff-Transporte würde sich der Kenntnis der europäischen Behörden und der Öffentlichkeit entziehen.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/11/us-ar…
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 10:09:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.821.447 von Indextrader24 am 25.01.18 09:06:34In Bezug:

      Die weltweiten Kriege des Imperiums:

      The results have been catastrophic for millions of victims of U.S. wars, but they have also been corrosive and debilitating for American society, as the perverted priorities of militarism and Empire squander our country’s resources and leave working Americans poorer, sicker, less educated and more isolated from the rest of the world.

      Die Rechnung stellt in des Staaten leider im Moment niemand auf, bzw. 90% der US Amerikaner interessiert es nicht! :eek:

      Presenting the 2018 National Defense Strategy of the United States on Friday at the Johns Hopkins University, Secretary of Defense James Mattis painted a picture of a dangerous world in which U.S. power – and all of the supposed “good” that it does around the world – is on the decline.

      https://www.zerohedge.com/news/2018-01-24/national-defense-s…
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 09:06:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      Eugen Drewermanns Botschaft an die Deutschen...
      In den Massenmedien findet diese großartige Botschaft, von Rede möchte ich angesichts des hohen Gehaltes von Drewermanns Worten gar nicht sprechen, keine Resonanz, was nicht verwunderlich ist, richtet sie sich doch gegen das Kernübel des Staatswesens und vieler Staaten in der Welt, die das Töten von Menschen als humanitäre Einsätze tarnen wollen.

      https://steemit.com/frieden/@indextrader24/eugen-drewermanns…

      Die Botschaft des Friedens sollte soweit wie möglich in alle Winkel der Welt getragen werden.

      An das Forum: Vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier. Ich hoffe, dass dieses Forum eines Tages mal soviel Aufrufe bekommen wird, wie Foren, die andere Themen aus der Welt der Finanzwelt für sich reklamieren.

      Sobald dies der Fall ist, habe ich die Hoffnung, dass die Welt in der wir leben eine friedlichere und bessere Welt werden wird.

      Viele Grüße

      IT24
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 19:29:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      Kriegsverbrecher auf freiem Fuß
      Viele westliche Politiker und Militärs gehören lebenslang hinter Gitter. Exklusivabdruck aus „Fassadendemokratie und Tiefer Staat: Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter“.
      Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Demokratien keine Angriffskriege beginnen und keine Terroranschläge ausführen. Die historischen Fakten für die Zeit von 1945 bis heute zeigen eine ganz andere Realität: Immer wieder haben sich demokratische Staaten aus Europa und Nordamerika in den vergangenen 70 Jahren an Angriffskriegen und Terroranschlägen beteiligt.
      https://www.rubikon.news/artikel/kriegsverbrecher-auf-freiem…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 12:39:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die NATO. Eine Tragödie in drei Akten.
      Das Special zum mächtigsten Militärbündnis der Menschheitsgeschichte.
      Im vergangenen Jahr beschäftigte sich JusticeNow! intensiv mit der North Atlantic Treaty Organization, der NATO – dem mächtigsten Militärbündnis der Menschheitsgeschichte, dem seit vergangenem Sommer 29 Staaten angehören. Das Ergebnis dieser umfangreichen Recherchen ist ein NATO-Special in drei Akten, welche hier kurz vorgestellt werden und durch einen Klick auf die Titelbilder aufgerufen werden können.http://justicenow.de/die-nato-eine-tragoedie-in-drei-akten/
      • 1
      • 23
      • 35
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!?