checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 130)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531.461
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 130
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 09:22:39
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.655.610 von ReiYog am 28.01.21 08:38:19
      Zitat von ReiYog:
      Zitat von Twistler: Vor Unterhaltungswert her erste Sahne.


      Ja das ist Entertainment pur, gerade im LT, wenn er nichts auf die Reihe bekommt. Ich lach mich regelmäßig schlapp. Und der arme Roy wird ständig gezwungen irgendwas zu sagen oder zu machen, dabei geht der völlig unter neben Alphamännchen Kuyas. Naja was soll er auch machen...außer kündigen.

      Für Außenstehende natürlich nicht einsehbar, deshalb muss das hier veröffentlicht werden.


      Ja wie er sich dann immer aufregt wenn er wieder einen Looser kassiert, sollte er eigentlich nicht wenn er angeblich mit anderen Trades für den Tag doch so fett im plus ist.

      Wo sind eigentlich die ganzen Co-Moderatoren im LT die letzten Jahre geblieben. Ich kenne das LT noch mit Max und Manuel, dann kam irgendwann der Patrick dazu.
      Dann war irgendwann Lenny da (hab ich nicht miterlebt) und dann kam Roy und wer weiß sonst noch.

      Wie wurde denn deren Abgang immer begründet, laufen da Verträge aus oder wie ist das ?
      Bis auf Max der den Tagesthread in der Gruppe erstellt liest man von den anderen ja gar nichts mehr.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 08:38:19
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.655.124 von Twistler am 28.01.21 08:20:42
      Zitat von Twistler: Vor Unterhaltungswert her erste Sahne.


      Ja das ist Entertainment pur, gerade im LT, wenn er nichts auf die Reihe bekommt. Ich lach mich regelmäßig schlapp. Und der arme Roy wird ständig gezwungen irgendwas zu sagen oder zu machen, dabei geht der völlig unter neben Alphamännchen Kuyas. Naja was soll er auch machen...außer kündigen.

      Für Außenstehende natürlich nicht einsehbar, deshalb muss das hier veröffentlicht werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 08:33:41
      Beitrag Nr. 3.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.652.583 von Alex_J am 27.01.21 23:14:59
      Zitat von Alex_J: In der Hauptgruppe hat er eben ein Video online gestellt. Er beginnt mit den Worten „ich hatte Shorts habe mehrere tausend mitgenommen, haben im Livetrading alle gesehen“
      Später sagt er „ich habe im livetrading gamestop erfolgreich geshortet“

      Beides wieder kompletter bullshit Orkan !

      Es gibt hier mehrere Beiträge, dass live trading heute ein minusgeschäft war. Und das einzige von gamestop war ein Kommentar von dir „grade gamestop Short geschlossen, fett verdient“


      Das wird immer dreister! Der lebt in einer anderen Welt! Würde man das in seinen Videos posten, würde man direkt gekickt werden, denn mit Kritik hat der liebe Orkan es nicht so.

      Nachher erwischt er wieder alles und im Livetrading verkackt er dann...dann kommt wieder so ein Bullshit wie Gezerre oder man muss nicht überall dabei sein. Wobei gestern waren ja seine Kurse verzögert :D

      Wir müssten das alles hier nicht schreiben, wenn er mal die solche Trades zeigen würde. Aber zwischen FB Gruppen Trades und Livetrading Trades klaffen Welten!!!
      Orkan Kuyas malt sich eben die Welt wie sie ihm gefällt. Ich kann nur jedem empfehlen, der auch im LT ist, mal die Trades zu vergleichen. Das passt hinten und vorne nicht.

      Der hat ja auch angeblich Gamestop gekauft, weil soviele zocken! :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 08:20:42
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      Ich musste auch über das Video lachen, den Gamestop short hatte er im LT als kurzen Scalp verkauft. In seiner Marktübersicht tut er aber so als wäre er länger dabeigeblieben, auch hier wurden keine Handelsausführungen gezeigt.

      Dann werden eine Handvoll Aktien genannt die schon seit Tagen in Amiforen kursieren, naja irgendeine davon wird heute auch steigen.

      Wird dann wieder abgefeiert werden "na ich hatte in der Marktübersicht drauf hingewiesen jetzt schon xx % vorne, wir rocken den Markt".

      Vor Unterhaltungswert her erste Sahne.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 23:25:15
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      "Achtung ! Ich werde um 20:30 nochmals ne kurze Marktübersicht machen und euch nochmal was zu den Zockerwerten sagen ! Nokia hatte ich ja erwähnt, als nächstes habe ich Limelight Networks ( LLNW ) im Blick."

      Gepostet um 19.31 Uhr. Limelight notiert bei 5,45 USD und fällt dann nur noch (bis 5,23 USD).
      (Nachbörslich wieder auf Einstand.)

      Schon peinlich, wenn der große Meister nicht einmal Aktienkurse mit seinen 14300 Mitgliedern bewegen kann. Das können die US Boys aber besser! :D

      Und einer, der für 3000 EUR Seminare zum Thema Charttechnik verkauft und auf einmal Zocker Aktien puscht...noch unseriöser geht es ja echt nicht mehr! Und dann öffentlich über Kollegen und Finanzjournalisten ablästern! Die Gier schaltet das Hirn ab! :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 23:14:59
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      In der Hauptgruppe hat er eben ein Video online gestellt. Er beginnt mit den Worten „ich hatte Shorts habe mehrere tausend mitgenommen, haben im Livetrading alle gesehen“
      Später sagt er „ich habe im livetrading gamestop erfolgreich geshortet“

      Beides wieder kompletter bullshit Orkan !

      Es gibt hier mehrere Beiträge, dass live trading heute ein minusgeschäft war. Und das einzige von gamestop war ein Kommentar von dir „grade gamestop Short geschlossen, fett verdient“
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 22:50:29
      Beitrag Nr. 3.600 ()
      Die Range nach xetra Schluss beträgt im Dax knapp 290 Punkte.

      Orkan will dabei einen Short gemacht haben mit dem er 280 Punkte mitgenommen hat. Also Einstieg perfekt, Ausstieg perfekt! Wahnsinn der Mann.....

      Achso, ist natürlich wie immer, Ein- und Ausstieg mit reichlich Verspätung

      Im Live trading heute wieder nur ausstopper, in der Zeit wo ich da war. Der eine Nasdaq Short war bisschen dubios. Wie Ray schon schrieb. Sein Einstieg hat er um 10 Punkte geschönt. Und den angeblichen Ausstieg 30 Punkten später(Höher) gesagt.
      Jeder der den mithandelt bekommt definitiv nen ausstopper.

      Bin gespannt auf die Monats Performance im Januar ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 21:59:38
      Beitrag Nr. 3.599 ()
      AMC !!!!! Made my day !

      bekommt 1 Like bei 14.331 Mitgliedern! 😂

      WANN wacht der Börsenguru endlich auf und merkt, dass seine verspäteten Postings an der Börse kompletter Bullsh... sind??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 19:45:45
      Beitrag Nr. 3.598 ()
      Na, wer fühlt sich auch verarscht?

      Kurz nach Livetrading Schluss haut Orkan Kuyas noch einen Dax Short raus, postet auch erst mit 40!!! Punkten Verzögerung und schreibt dann "endlich wieder ein normaler Markt".
      WTF, sag mal will der uns total verarschen? Warum schafft er das im Livetrading nicht??? Da war wohl kein normaler Markt oder wie soll man das verstehen?

      Ich kann nur hoffen, dass das hier soviele wir nur möglich lesen (werden)!!

      ...und wie oft er heute AMC erwähnt hat, im LT hätte er ja mal eine Position zeigen können (aber da zeigt er in seiner TWS nur die prozentuale Veränderung der Aktie, was für ein Witz!), man darf also vermuten, dass das nur bla bla ist. Wie gesagt, Transparenz (wo er ja soviel Wert drauf legt) Fehlanzeige, nur wenn es ihm passt.

      Also liebe Leser, im Livetrading ist Orkan Kuyas aktuell, ich drücke mich höflich aus, alles andere als ein guter Trader (kaum ein Treffer, absolut kein Hoch oder Tief erwischt), außerhalb ist er der beste Trader auf der Welt, hoffe da geht einigen mal ein Lichtlein auf.
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 19:01:35
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.643.244 von Twistler am 27.01.21 17:18:53
      Zitat von Twistler: Jetzt ist er grade Gamestop short, aber auch erst im LT mitgeteilt nachdem er im (vermeinglichen) Gewinn war.


      Bei welchem Broker oder in welchem Instrument bitteschön kann man in der derzeitigen Situation short gehen? :rolleyes:
      • 1
      • 130
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte