checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 134)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 531.534
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 134
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:41:57
      Beitrag Nr. 3.566 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe mich nun extra hier angemeldet, um euch mal meine Erfahrungen mit Herrn Kuyas mitzuteilen und die Leute zu warnen.

      Ich war einer derjenigen, die sich von seinen guten Trades bei FB beeindrucken ließen. Ich dachte mir "gut, die Verzögerung kommt halt davon, weil er den Trade ja noch eintippen muss".

      Ich habe mir sein Buch gekauft und einige Zeit später auch sein Seminar besucht. Das Seminar war ein absoluter Reinfall und ich ärgere mich sehr, das Geld rausgeschmissen zu haben. Er fängt praktisch von null an, und erklärt fast schon, was ein Candlestick ist. Das Seminar ist fast ausschließlich sein Buch für 30-40€ in Seminarform. Also wer keine Lust hat ein Buch durchzuarbeiten , kann gerne 3,5k, oder was das Seminar mittlerweile kostet, ausgeben und es sich vorkauen lassen. Mehr ist es nicht. Teilweise gehen sie sogar ungeniert die Kapitel im Buch nach und nach durch, wenn sie nicht wissen, über welche Themen sie noch referieren sollen.
      Leider kann man das niemals in der FB Gruppe im Resume-Thread schreiben. Wir wissen alle wie er drauf ist, und man wird wohl sofort gekickt.
      Die Refreshments, die beim Seminarpaket angeboten werden, sind erst Recht ein Witz. Es kommt nichts neues, die Leute werden eher dumm angemacht, wenn sie Fragen haben und man merkt, das Geld wurde schon verdient. Man sollte also bei den kostenlosen Refreshments nichts erwarten.

      Bin für weitere Fragen immer zu haben, wer noch nähere Infos möchte. Spätestens seit er die Kiano Lines angeboten hat und einige Leute aus unserer Seminargruppe diese gebucht hatten, dachte ich mir, da muss was passieren. Diese Leute hatten schon einige Tausend Euro für sein Seminar bezahlt und wollten dann nochmal 2500€ für sein billiges Tool ausgeben.
      Die Lines sind sogar explizit an die Seminarteilnehmer gerichtet, wie er in der Gruppe schrieb. Die Kühe werden gemelkt, solange es noch geht!
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 18:53:05
      Beitrag Nr. 3.565 ()
      Eben schreibt Orkan zu Gamestop:

      "mir tun da die Leute NICHT leid die Short sind."

      Ein Follower schreibt: "Aber signifikante News habe ich dazu noch nicht gefunden, welche einen Anstieg von 260% in 10 Tagen rechtfertigen würden."

      Orkan antwortet: " ich schon. Was meinst macht die Masse beim Lockdown ? Zocken!"

      Arroganz pur! Wenn er shortet, ist das aber legitim oder wie?

      Und die einzigen 2 Gründe für die aktuelle Tagesralley bei Gamestop:
      Short Squeeze und Robin Hooder kaufen!

      Würde ihm ja gerne direkt unter seinen Postings widersprechen, aber dann reagiert er ja wie ein kleiner Diktator. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 17:10:34
      Beitrag Nr. 3.564 ()
      Nach der Erstürmung des Capitols in den USA hat Orkan das Fake Bild von "Simpsons" gepostet, wonach angeblich die Macher von der Zeichentrickserie schon vorher wussten, dass da ein Verrückter mit Hörnern auftaucht. 250 Leute sind fasziniert und liken den Beitrag.

      Nur einer schreibt: "Ihr wisst schon, dass das Fake ist?"

      Orkan antwortet auch ziemlich unfreundlich und tut im Nachhinein so, als wüsste er es schon und es wäre ja trotzdem lustig.

      Das Posting wurde dann von Facebook direkt gelöscht, weil...FAKE!

      Wenn er etwas Ahnung hätte, wüsste er, dass meistens bei unscharfen Aufnahmen Photoshop im Spiel ist!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 17:05:41
      Beitrag Nr. 3.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.564.668 von Alex_J am 22.01.21 16:35:27
      Zitat von Alex_J: Lustig auch, heute wagt es mal wieder einer unter einer ausgestopten Trade einen Kommentar zu verfassen.

      Reaktion kuyas:“ ....verstehe dein Posting hier nicht in dem Trade ! Schau mal die anderen trades....Für mich ein top tag..."

      Genau orkan, alle anderen Gewinner trades wieder mal mit mega delay. Und beim einzigen der nahezu (nur 10-15 Punkte Vorsprung) zeitnah war) gibt’s natürlich den ausstopper.

      Live trading gestern mega öde, 80% der Zeit komplett ruhe. Ein Trade im nasdaq Short ging voll in die Hose


      Hehe ja das hab ich mir auch gedacht. Kein guter Tag der Freitag und zack gibt es direkt auf die Fre...! :D

      Im Tagesthread hat Orkan auch noch geschrieben, Freitag ist immer so ein kack Markt um diese Uhrzeit. Ach echt? Warum handelst du dann und erwischst wieder beste Einstiege? Dann kommt mal ein Trade mit Ansage und der läuft halt nicht...so ein Pech für die liebe Community.

      Generell hat er damals immer gepredigt, Freitags nachmittags handelt er nicht...Widersprüche ohne Ende. Aber er handelt ja auch kein Open...also im Livetrading nicht, außerhalb natürlich schon, da kann man ja posten was man will. Transparenz? Natürlich nicht, nur wenn es ihm passt. Das ist einzigartig in Germany, Transparenz nur wie Herr Kuyas gerne mag.

      Wenn er doch nur einmal so einen Trade im LT erwischen würde...aber da trifft er leider keinen einzigen so gut wie in seinen Posts. Also darf man das ganze doch mal hinterfragen, denn von Zufall kann absolut keine Rede mehr sein. Aber wehe es kommt Kritik. Dann ist direkt Schluss mit lustig und wenn du Pech hast, bist du direkt raus.
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 17:02:44
      Beitrag Nr. 3.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.565.013 von WhatTheFunk am 22.01.21 16:53:52In der Gruppe vom Kuyas sind 14300 Mitglieder. In der Regel liken 10-30 Leute seine Trades.
      Ich denke, damit ist alles gesagt. ;)


      Dass er seine Trades viel zu spät postet, ist mir auch schon aufgefallen. Will er mit seine Trades suggerieren, er wäre der Ober-Börsenguru und kann mit dem Fake seine Seminare besser verkaufen? Wahrscheinlich ist das seine Strategie. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 16:53:52
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      Schon lustig, wie schnippisch diese Gurus immer direkt reagieren, wenn man auch nur ansatzweise kritisch nachfragt. Antworten sind fast immer die Gleichen, kannste schon ein Guru-Bingo draus machen. Was mich aber beim Kuyas schon irritiert... wie kann man das so offensichtlich faken? Immer am Hoch / Tief rein / raus... da merkt doch irgendwann der Letzte, dass das bullshit ist... würde man doch eigentlich viel geschickter und unauffälliger machen... aber keine Ahnung, scheint ja zu funktionieren bei der Gefolgschaft :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 16:35:27
      Beitrag Nr. 3.560 ()
      Lustig auch, heute wagt es mal wieder einer unter einer ausgestopten Trade einen Kommentar zu verfassen.

      Reaktion kuyas:“ ....verstehe dein Posting hier nicht in dem Trade ! Schau mal die anderen trades....Für mich ein top tag..."

      Genau orkan, alle anderen Gewinner trades wieder mal mit mega delay. Und beim einzigen der nahezu (nur 10-15 Punkte Vorsprung) zeitnah war) gibt’s natürlich den ausstopper.

      Live trading gestern mega öde, 80% der Zeit komplett ruhe. Ein Trade im nasdaq Short ging voll in die Hose
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 15:50:04
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      Es kommt noch besser, wer hätte das gedacht.

      Der Teilverkauf vom Short war EXAKT am Cash Tief. Aber dann sogar noch einen long gestartet, gepostet mit über 30 Punkten Verzögerung.

      Lieber Orkan, zeig das doch endlich mal im Livetrading oder gibt es die Trades gar nicht?

      Ich kann nur jedem raten, schaltet euer Hirn ein und hinterfragt es.
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 15:43:39
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Ach verdammt, da war ich zu schnell.

      Der US Trade fehlte noch. Ich machs kurz. Mit über 30 Punkten Verzögerung gepostet, kommt man also nicht rein, ergo ein Gewinner.
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 15:40:31
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.563.090 von ReiYog am 22.01.21 15:09:16
      Zitat von ReiYog: P.S.: Gerade einen Short gepostet, der mit Ankündigung im Tagesthread kam. Den konnte also jeder handeln, sofern ihm 10 Punkte Unterschied egal sind. Kuyas ist bei 873 rein, also am Top natürlich. Sein Short Bereich liegt bei 860/870.


      Für die Statistik: Kommst du rein, wird es gemessen an den aktuellen Wahrscheinlichkeiten ein Verlierer. Was ist es geworden? Ein Verlierer. Aber geil sein Kommentar dazu...war abzusehen. Warum geht er dann nicht raus? ;)

      Ach und BTC ist er long, Limit griff über Nacht wie er jetzt schreibt, aber er postet natürlich keine BTC Trades, die Masse handelt das ja hier nicht. Was ist das für ein Grund bitte? Ich dachte man ist dort zum Lernen und nicht zum Nachhandeln. Warum postet er dann den BTC Trade, wenn es keiner nachhandelt? Dann soll er es doch ganz weglassen. Und wenn es ein Limit war, dann hätte er es ja vorher posten können. Orkan Kuyas...ich male mir die Welt wie sie mir gefällt...
      • 1
      • 134
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte