checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 145)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 531.459
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 145
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 15:54:06
      Beitrag Nr. 3.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.916.825 von ReiYog am 02.12.20 10:05:13Heute wieder der tägliche Wahnsinn bei Kuyas.

      Den Long erwischt er zu 30035, Gewinn nimmt er bei 30109 mit; und ging dann Short bei 30107.

      Natürlich alles wie immer mit 2 Minuten bzw rund 25 Punkten Delay.

      Das ist doch mega verarschung, für mich schon fast an der Schwelle zu Betrug.

      Gibt genug Anfänger, die dann bei seinem posting hinterher springen, mit mind 25 Punkten mehr stop dann natürlich
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 11:44:30
      Beitrag Nr. 3.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.813 von Chreisa am 02.12.20 19:01:15
      Zitat von Chreisa: Heute im FB- Kuyas Livetrading....
      Wie erwähnt Roy hat den Markt ne halbe Std. nach Amieröffnung mal kommentiert.... bla bla bla... hätte könnte wenn und aber.... dann geht er tatsächlich im NQ short.... 1 Trade gleich im Verlust ausgestoppt.... 2 Trade danach, wieder short.... wieder sofort in den Verlust gelaufen und ausgestoppt... dann bla bla bla, ist normal im Trading und Drawdown etc.... aber das sollen doch Profis sein und dann 100% Fehltrades.... puhhhh ganz schwach...

      Da hätte jeder Amateur auch würfeln können und der hätte mehr Treffer....


      Ja warum handelt er nicht nach den revolutionären Kiano Lines???

      Wenn die übrigens so revolutionär sind wie Herr Kuyas sagt, dann ist der Preis von schlappen 2500 Euro noch viel zu gering. Aber eigentlich wollte er sie ja für sich behalten, will aber auf der anderen Seite seiner Community weiterhelfen. 😇😇😇 Bitte Verstand einschalten! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 22:52:26
      Beitrag Nr. 3.454 ()


      Das ist doch hoffentlich ein Laiendarsteller? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 19:01:15
      Beitrag Nr. 3.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.916.825 von ReiYog am 02.12.20 10:05:13Heute im FB- Kuyas Livetrading....
      Wie erwähnt Roy hat den Markt ne halbe Std. nach Amieröffnung mal kommentiert.... bla bla bla... hätte könnte wenn und aber.... dann geht er tatsächlich im NQ short.... 1 Trade gleich im Verlust ausgestoppt.... 2 Trade danach, wieder short.... wieder sofort in den Verlust gelaufen und ausgestoppt... dann bla bla bla, ist normal im Trading und Drawdown etc.... aber das sollen doch Profis sein und dann 100% Fehltrades.... puhhhh ganz schwach...

      Da hätte jeder Amateur auch würfeln können und der hätte mehr Treffer....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 10:05:13
      Beitrag Nr. 3.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.912.496 von Tradingabrechnung am 01.12.20 21:42:18
      Zitat von Tradingabrechnung: Gibts eigentlich den kleinen Max noch? Das war doch immer sein Schoßhündchen, auf jedem Webinar vorne mit dabei. Mit rund 3 Jahren Tradingerfahrung schön immer im Fdax rumgeturnt.... :)


      Max macht noch die Bildchen, keine Ahnung was der sonst so treibt.

      Dann kam Lennard, aber von dem hörste auch nichts mehr, und jetzt ist es der Roy, aber der ist auch meistens still. Wenn der alleine das Webinar leiten muss, dann kommentiert er nur den Markt, Trades gibt es äußerst selten. Er könnte ja nach den Linien handeln, aber davon hört man nichts.

      Mal sehen wie lange er es aushält.


      Oh Orkan Kuyas postet rechtzeitig einen Trade...und was passiert? Es wird ein Verlierer. Ich weiß, es geht um Wahrscheinlichkeiten und natürlich sind auch Verlierer dabei, jedoch ist das Muster bei Kuyas folgendes: Wird rechtzeitig gepostet, kommst du rein und verlierst. Wird mit Verzögerung gepostet, kommst du entweder nicht rein oder teuer...und du verlierst. Also auf gar keinen Fall nachhandeln, sagt er ja auch immer fleißig! Nicht wundern, er fragt aber trotzdem wer dabei ist. 🤔🤔🤔

      Achja und auch immer amüsant zu lesen, wenn er einen Verlierer kassiert: Irgendwie will er das dann immer klein reden oder sich rechtfertigen, keine Ahnung. Jedenfalls liest man dann immer, dass er noch wonders drin ist mit fettem Gewinn oder das und das Ziel bereits erreicht hat. Auch oft zu lesen, er ist nur klein drin. ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 21:42:18
      Beitrag Nr. 3.451 ()
      Gibts eigentlich den kleinen Max noch? Das war doch immer sein Schoßhündchen, auf jedem Webinar vorne mit dabei. Mit rund 3 Jahren Tradingerfahrung schön immer im Fdax rumgeturnt.... :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 16:57:27
      Beitrag Nr. 3.450 ()
      Nicht zu vergessen, dass sein Teilverkauf wieder am Tageshoch war und das aber erst mit einer Verzögerung von 30 Punkten gepostet wurde! :D

      Also wer da nicht wach wird und das in Frage stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Genug für heute vom lieben FB Trader...

      Morgen früh wird dann wieder angeblich das Open gehandelt, obwohl er das ja nicht macht (in welcher Welt lebt der eigentlich?) und nachmittags im Livetrading wird wieder tote Hose sein.

      Ich fasse für heute nochmal zusammen, damit es auch wirklich jeder versteht: Im Livetrading bekommt Orkan Kuyas wenig auf die Reihe, erwischt weder ein Hoch noch ein Tief, aber außerhalb des Livetradings klappt urplötzlich fast alles!
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 15:40:36
      Beitrag Nr. 3.449 ()
      Was hab ich euch gesagt? :D

      Er hat das Tief im Dow Jones erwischt, Post kam mit 60 Pkt Verzögerung! HAHA :D

      Im Livetrading ist davon nie was zu sehen...ich find es zu witzig!
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 14:53:30
      Beitrag Nr. 3.448 ()
      Man sollte sich einfach Fragen warum solche Menschen wie Orkan Kuyas sich um Kundschaft bemühen in Form von Kontoeröffnungen Buchverkauf Seminare und und und...mit Sicherheit nicht weil Sie so große Menschenfreunde sind(abgesehen von der ganzen Arbeit),sondern weil Sie damit einfach Kohle generieren wollen! Mir reichten vor Jahren schon die starken Verluste bei seinem 200.000€ Depot und das was man über seine Vermögensverwaltung lesen konnte animierte einen auch nicht unbedingt ihm in welcher Form auch immer zu folgen!
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 14:36:23
      Beitrag Nr. 3.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.904.117 von Mirisusi am 01.12.20 13:06:20
      Zitat von Mirisusi: Mir hat ein unzufriedener Kunde von Oli Klemm mitgeteilt,der Coach hat Heute zum ersten Mal,seit er dabei ist Live gehandelt.Allerdings nur auf Demo.Und nicht einmal das hat er auf die Reihe gebracht.Jämmerlich gescheitert. :laugh::laugh:


      Laut eigenen Angaben seit mehr als 30 Jahren erfolgreicher Trader, der um die 9 FDAX Futures handelt, aber dann handelt er live vor Leuten im Demo 🤣🤣🤣
      Das kann man sich doch gar nicht ausdenken diese Realsatire!
      • 1
      • 145
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte