checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 159)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 531.549
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 159
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 15:12:32
      Beitrag Nr. 3.316 ()
      Nachtrag:

      Um 15.03 Uhr verkündet Kuyas, dass er Short in Dow sei. Angeblich 2 Punkte unter dem Hoch (hoch war 14.42 Uhr) eingestiegen Und aktuell 150 Punkte vorne
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 14:03:50
      Beitrag Nr. 3.315 ()
      Facebooktrader Kuyas
      Ich muss mich heute mal wieder über diese absolut dreiste Lügen-Stunde von Orkan Kuyas aka facebooktrader aufregen.

      Postet (wie immer) mit delay. Will den Dax paar Sekunden vor der Meldung zu 12690 gelongt haben. „Easy long“ wer im Seminar bei ihm war, hätte das auch so erkannt/gemacht.
      13.20 Uhr bei Dax 13170 postet er, dass er natürlich 2 Minuten vorher beim Hoch 13290 Gewinne mitgenommen hat.

      Nasdaq short will er angeblich am Hoch auch gekauft haben.

      Long in Biontech war er auch vor der Meldung schon.

      Bei 13140 um 13.31 Uhr behauptet er dann als Krönung „die 13300 waren Easy zu Shorten“

      Kann man solchen Machenschaften nicht mal eindämmen ?
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 09:52:13
      Beitrag Nr. 3.314 ()
      Oli,der Coach mit dem Aluhut ist ja mal wieder richtig daneben gelegen,mit seinem Geschwafel zur US Wahl,auf seinem Youtube Trash Kanal. :laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 11:24:20
      Beitrag Nr. 3.313 ()
      Knebel hatte auch vor paar Monaten ein Video rausgehauen, warum "Markttechnik" nicht funktioniert. Das ist auch so der Klassiker von den Volumengurus... Markttechnik-bashing.

      Argumentation:
      - du kaufst meistens am Hoch / verkaufst am Tief
      - wenn du Trends liest bist du immer zu spät
      - Märkte laufen zu 80% nicht in Trends (huch, welchen Trend / Zeitebene meint man denn?)
      - um das hier und jetzt zu analysieren brauchst du zusätzliche Tools
      - um zur Elite zu gehören KAUFE MEIN COACHING

      Die Argumentation ist natürlich Marketing, aber sie entspricht im Grunde der eines fortgeschrittenen Anfängers, der noch auf der Suche nach dem heiligen Gral ist.

      Aber sein Marketing ist immerhin besser als von vielen anderen Coaches :p Man merkt aber, wie er von anderen Coaches klaut. Damals hat er vom Koko geklaut, dann von IB-Trader und ich bilde mir ein, dass er auch ein bisschen was vom Oli nachplappert :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 11:09:22
      Beitrag Nr. 3.312 ()
      Ich finds ja witzig, wie die ganzen Volumengurus sich langsam gegenseitig fertig machen weil sie merken dass das Ganze auch nur Augenwischerei ist. Neues Video vom Heldethal, warum der Footprint eine große Lüge ist :-) Vor 1 Jahr war es noch der Heilige Gral der aus Amerika zu uns kam und alle glücklich und reich machte. Volumenpriester Bernd wolle großspurig ein 50K-Konto verdoppeln, nie wieder was von gehört. Aber Hauptsache im Minutenchart rumtackern und die Nerven ruinieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 00:32:03
      Beitrag Nr. 3.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.542.312 von Tradingabrechnung am 29.10.20 21:22:56
      Zitat von Tradingabrechnung: Und Leute wie war der Knebel Trading day? Wie viele Millionen konnten erwirtschaftet werden, schreibt es offen und ehrlich hier rein.

      Die Luxusuhrmacher stöhnen schon. Diese Unmengen an Uhren die sie seit dem Volumentrading-Hype produzieren müssen, können sie kaum noch bewältigen. Und Herr Knebel sagt ja selbst, dass er Trader kennt die "mehrere Millionen pro Monat verdienen." Schon klar, "pro Monat". 🤣
      Also ich wundere mich nur darüber, dass das Volumen in den gängigen Futures seit zehn Jahren relativ konstant ist und es vorallem in den amerikanischen Index-Futures vor dem 2008er Crash sogar höher war als heute. Eigentlich sollte es ja deutlich steigen, jetzt wo die ganzen Volumentrading-"Millionen"trader auf der Bildfläche erschienen sind. Tut es aber nicht. Wo handeln die denn alle? 🤔
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 22:56:43
      Beitrag Nr. 3.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.542.312 von Tradingabrechnung am 29.10.20 21:22:56Ach ja. Da war ja was.
      Denke eine Rückmeldung wird es frühestens nach der Aftershow-Party geben.
      Der Marktführer im Coaching-Business läßt sich bei sowas doch nicht lumpen.😁
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 21:22:56
      Beitrag Nr. 3.309 ()
      Und Leute wie war der Knebel Trading day? Wie viele Millionen konnten erwirtschaftet werden, schreibt es offen und ehrlich hier rein.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 21:25:45
      Beitrag Nr. 3.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.528.014 von Mirisusi am 28.10.20 20:11:56
      Zitat von Mirisusi: Der Zypern Clown Oli wirbt jetzt sogar mit Warren Buffett um Frischfleisch.


      Die Coachingbranche hatte doch noch nie Tabus in ihren Werbevideos
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 20:11:56
      Beitrag Nr. 3.307 ()
      Die Rattenfänger nutzen die Gunst der Stunde.😡 Der Zypern Clown Oli wirbt jetzt sogar mit Warren Buffett um Frischfleisch. Zu sehen auf seinem grottigen Facebook Kanal. 👎
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 159
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte